Ich sah genervt aus dem Fenster unseres Privat Jets. Es reichte ja nicht das mein Vater 2 Jahre nach dem Tod meiner Mutter wieder eine Freundin hatte, wir mussten auch noch zu ihr ziehen, in einen anderen Staat. Ich war das Bad Girl Nummer 1 an meiner alten Schule in Palm Beach, Florida, jetzt musste ich nochmal ganz von vorne anfangen und das in den Hamptons. Dort wohnen doch nur reiche Schnösel, die nicht mal eine Nacht ohne Mami auskommen. Okay ich gebe ja zu: Ich war reich aber das ändert gar nichts an der Tatsache das ich gegen meinen Willen zu einer Frau, die ich nur flüchtig kenne und ihrem Sohn,der mir bislang noch völlig unbekannt war ziehen musste. Ich wollte hier raus! Doch es nutzte alles nichts, in ein paar Stunden würde ich meiner neuen Stiefmutter und meinem neuem Stiefbruder beim Essen gegenüber sitzen. Und ich war alles andere als begeistert.
2 Stunden später saß ich genervt mit meinem Vater und seiner ach so tollen Freundin Amanda am Esstisch und wir warteten gemeinsam auf ihren Sohn Lucas. Er war schon 20 min zu spät und so allmählich hatte ich keine Lust und Kraft mehr die brave Tochter abzugeben. Ich war müde und wollte einfach nur noch schlafen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und mein (ich musste zugeben: echt heißer )"fast Stiefbruder" kam durch die Tür. Er hatte schwarze Haare und trug eine schwarze Lederjacke im Bad Boy Stil. Wollte er mir etwa Konkurrenz machen? Okay in diesem Outfit machte er mir um längen Konkurrenz. Immerhin saß ich hier in einem weißen Spitzenkleid von Chanel mit den dazu passenden Pumps von Luis Vuitton und starrte ihn mit großen Augen an. Es war mir so peinlich, immerhin konnte man ja bei meinem Outfit nur denken, dass ich ein verwöhnte Zicke war. Auf einmal machte er den Mund auf um etwas zu sagen und ich merkte erst jetzt, dass er mich die ganze Zeit beobachtet hat. Bevor er etwas sagen konnte ging ich schnell auf ihn zu, hielt ihm höflich die Hand entgegen und sagte:„ Hey, ich bin Emily, werde aber von allen Angel genannt. Nett dich kennen zu lernen."
Er sah mich verdutz an und fragte:„Wieso?"
„Was: Wieso?"
„Wieso nennen dich alle Angel?"
Sein Ernst, jetzt stellte er auch noch fragen?! Ich hatte mich echt mit Nettigkeit übertroffen, doch jetzt war es mir eindeutig zu doof geworden.
Gereizt antwortete ich:„Reicht mein Anblick denn nicht?" Dabei warf ich meine Haare nach hinten und könnte ein bösen Blick von meinem Vater erhaschen. Jetzt hatte ich es wohl eindeutig vermasselt, doch von diesem arroganten Arschloch namens Lucas würde ich mir nichts gefallen lassen.
Ich wartete auf eine fiese Antwort von Lucas, doch der ging geradezu auf seinen Platz und rempelte mich dabei heftig an. Doch anstatt »Gehts noch? « zu schreien und ihm eine zu verpassen, versuchte ich den Ausrutscher von vorhin wieder gut zu machen und setzte mich ohne ein Wort zu sagen brav neben meinen Vater. Wir aßen gemeinsam und Amanda war ganz begeistert von der Idee, dass Lucas mich morgen in der Schule herumführen sollte. Ich lehnte dankend ab und stand auf um meinen Teller in die Küche zu bringen, doch leider war die Villa echt riesig, so das ich die Küche nicht fand und ein Dienstmädchen Fragen musste. Jetzt wollte ich nur noch in mein Zimmer und Schlafen, doch leider hatte ich ja noch kein Zimmer. Also ging ich wieder ins Esszimmer und fragte mit einem Wimpernschalg (extra um Lucas aufzuregen) :„Daddy, wo ist den mein Zimmer?"
Doch anstatt meines Dad's antwortet Lucas und sagte:„Tut mir leid Kleine aber dein Zimmer muss leider noch renoviert werden und so lange darfst du in der Abstellkammer schlafen!"
Jetzt waren aber endgültig alle guten Vorsätze gebrochen. Ich setzte mein süßestes Lächeln auf und sagte mit zuckersüßer Stimme:„Dann zeig mir doch bitte wo die Abstellkammer ist, damit ich weiß wo ich deine Möbel hinstellen soll wenn ich in dein Zimmer einziehe!"
Er starrte mich nur fassungslos an und holte gerade Luft um etwas zu sagen, da sagte auf einmal Amanda:„Jetzt hört schon auf, ihr sollt euch doch nicht schon am ersten Tag streiten! Emily bekommt dein Zimmer bis ihr's fertig renoviert ist. Und ich will keine Widerworte!"
Mit einem Grinsen im Gesicht ging ich hoch ins Bad um mich Bettfertig zu machen. Dieses mal hab ich gewonnen, doch die Schlacht ist noch nicht vorbei.
___________________________Hey Leute, das ist unserer 1. Kapitel❤️
Wir hoffen es gefällt euch und es würde uns freuen wenn ihr ein Feedback in die Kommis schreibt.
Eure Ally & Sam❤️
DU LIEST GERADE
Bad Angel
RomanceDie 16 jährige Emily zieht zusammen mit ihrem Vater, zwei Jahre nach dem Tod ihrer Mutter, von Florida in die Hamptons, zu der neuen Freundin ihres Vaters und ihrem Sohn. Emily hatte in Palm Beach, Florida alles was sie wollte: Ihr Vater ist Million...