😏Flughafen

8K 14 0
                                    


Sonniger Tag in Deutschland.. 28 Grad.. Mein Freund und ich werden nach Dubai fliegen. Wir hatten unser Gepäck bereits abgegeben und warteten das unser Flug ausgerufen wird zum Start.. Wir sind früher los weil heute viel los ist auf den Straßen. Dauernd kleinere Staus.

Wir saßen an einem kleinen Tisch und tranken Kaffee. Er strich mir ab und zu über meinen schenkel. Ich hatte meine Hand bei ihm an der Innenfläche seines schenkels. Er war angespannt. Er wusste das ich ein Biest sein konnte. Langsam ließ ich meine Hand zu seinem Schritt wandern und rieb außen am Stoff seiner Jeans. Er knurrte etwas unverständliches. Langsam wuchs etwas.. Und eine Beule entstand. Ich rieb unschuldig weiter. Langsam beugt er sich zu meinem Ohr und raunt "auf das Klo jetzt". Der Tonfall ließ kein Wiederspruch zu. Also stand ich grinsend auf und lief in dir Toiletten.. Es gab nur eine zum Glück also nur ein Raum wo man abschließen konnte. Nach 5 Minuten war auch H/N (his name) da. Er schloss ab und grinste fies.."Nun beenden wir was du, Maus, angefangen hast". Mit zwei großen Schritten war er bei mir und küssend drückte er mich gegen die Wand. Der Kuss ist vordernd und Leidenschaftlich. Seine rechte Hand glit nach unten zwischen meine Beine. Er rieb fest den Stoff an meiner Mitte. Es entlockt mir ein keuchen. Sein Mund war an meinem Hals und hinterließ dort liebesküsse. Meine Hände waren damit beschäftigt seinen Gürtel zu öffnen und dann seine jeans. "ans Waschbecken" befahl er.

Er steht hinter mir und grinst. H/N zog meine Hose nach unten und auch mein tanga rutschte mit nach unten. Leicht klapste er mit auf den arsch. "wie ich diese Aussicht liebe..". Mit einer Bewegung war seine Hose unten. "bereit süße?" "red nicht lang und nimm mich". Das ließ er sich nicht zwei mal sagen und drang von hinten in mich. Wir stöhnen beide auf. Seine Hände an meiner Hüfte. Langsam fing er an sich zu bewegen und zu stoßen. Immer wieder stöhne ich. Seine linke Hand griff in mein Haar und zwang mich nach oben in den Spiegel zu sehen. "schau dich an!" hart stieß er zu was mich zu stöhnen bringt. Es war noch heißer uns zu sehen beim sex.
Seine Stöße wurden schneller. Er legte den Kopf in den Nacken und stöhnte. "so eng" keucht er. Und stieß wieder hart zu. Laut stöhnte ich
Er zögerte mein Kommen raus bis ich es nicht mehr halten konnte.
Jedes Körperteil zitterte. Er zog sich aus mir raus und ich ging auf die knie. "gutes Mädchen"

Ich fing an seinen schwanz zu küssen dann ab zu lecken und ihn langsam in meinen Mund zu nehmen. Dabei massiere ich seine Eier. Wieder nahm er meine Haare und drückte sein schwanz tiefer. Sein stöhnen erfüllt den Raum. Er fing an seine Hüften zu bewegen und in mein mund zu stoßen. Dabei bewegte er meinen Kopf. Ich ließ ihn machen. Ich spürte leicht den würgereiz doch unterdrückte ihn.


Minuten später kam er laut stöhnend.. Und ich schluckte alles runter..


Dieser Urlaub wird fantastisch und er hat erotisch angefangen

~~~~~~~~

Ich würde mich sehr über feedback freuen

 Hot OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt