Wenn ihr zwei sichten von ihm/ihr haben wollt in die kommis.. Es ist ihre Sicht. Oder wenn ihr das ganze zwischen dem selben Geschlecht haben wollt :) viel spaß
~~~~~~~
Er drückte mich an dem Hals sanft gegen die nächste Wand. "ich nehm dich hart in der ganzen Wohnung, Y/N" flüstert er mir ins Ohr und fing dann an an meinem Ohr zu knabbern. Ich atmete schneller. Er wurde geiler seine beule in der jeans wuchs. Grinsend fuhr ich über seinen Muskulösen Oberkörper. Ganz langsam wanderten meine Hände zu seinem Hosenbund und Gürtel. In demselben Tempo öffnete ich seinen Gürtel stoppte dann und sah ihm tief in die Augen. Lustvoll sah er mich an... Die Atmosphäre knisterte zwischen uns. Die Lust in seinen Augen ließ mich feuchter werden. Vorsichtig ließ er seine Hände an meinen Hintern wandern, er kniff rein und knetete ihn durch. Ich blickte ihn mit derselben Lust in den Augen an und legte ein Bein an seine hüfte das er sofort griff und mit einem ruck war ich wieder an der Wand. Meine Beine sind um seine Hüfte. Er fing an meinen Hals zu küssen und drückt dabei seine beule an meine Mitte. Es machte mich schier verrückt. Ich griff in seine Haare und krallte mich in sein Nacken, was ihn zum knurren bringt. Ich zog seinen Kopf an den Haaren nach hinten sodass er mir in die Augen schauen musste. Leidenschaftlich küsste ich ihn. Er zwickt mir plötzlich in den arsch was mich zum stöhnen brachte, dabei öffnete ich leicht den Mund. Diese Gelegenheit nutzte er natürlich um mit seiner Zunge in mein Mund einzudringen.
Es wurde ein Leidenschaftlicher Zungenkuss. Er Leit langsam los und legte mich dann aufs Bett. Er lag über mir und fuhr langsam mit seinen großen Händen unter mein t-shirt. Ich bekam Gänsehaut. Er grinst und mit einem Mal war mein t-shirt in zwei Teile zerrissen. Er betrachtete meinen Oberkörper und leckte sich über die Lippen. Er fing wieder an meinen Hals zu küssen. Langsam wanderte er damit nach unten bis zum Bauch ab und zu biss er rein was mich zum keuchen brachte. Dann wanderte er mit den küssen nach oben und steckte mir bestimmend seine Zunge wieder in den Mund. Genießerisch schloss ich die augen und gab mich dem Kuss voll und ganz hin. Langsam fing er an meine brüste zu massieren nachdem er sie aus dem BH befreit hatte. Ich musste stöhnen. Vorsichtig fuhr ich mit meinen Händen unter sein t-shirt und fasse seine Muskeln an.. Das alles gehört mir..gott wie viel glück ich habe. Er stoppte den Kuss und richtet sich auf, zog sein t-shirt aus. Ich beobachtete seine Bewegungen. Und sah die Muskeln an. Er bemerkte meinen Blick und ich wurde rot.
"meiner Prinzessin gefällt was sie sieht" schnurrt er und biss sich auf die Lippen. Er spannte die Muskeln an und beugt sich wieder zu meinem Hals und biss hinein wieder wandert er nach unten zu meinem brüsten. Über die eine leckte er und die andere fing er an zu massieren. Ich musste stöhnen. Er wechselte. Er kann das so gut..
Nun öffnete er meine Jeans und zog sie nach unten sie flog in eine Ecke des Raumes. Mit zwei fingen rieb er über mein Höschen, es brachte mich zum stöhnen.
Ich will ihn so sehr "bitte nimm mich.." "wie heißt das prinzessin?" er grinste dreckig. "bitte daddy". Noch mehr lust Blitze auf. Ehe ich mich versah riss er mein hösschen weg. Er zog schnell seine Hose aus und stieß ohne Vorwarnung in mich. Laut stöhne ich und er musste keuchen. Er lehnt zu meinem Ohr "du bist so eng" flüstert er. Er hielt sich über mir am Kopfteil des Bettes fest und stieß hart und schnell in mich "fuck" keucht er. Laut stöhne ich. Er wurde langsamer. Er macht das mit Absicht.. Er provoziert. Langsam aber fest stieß er in mich. Immer wieder stöhnte ich. Plötzlich griff er an mein Hals "du gehörst mir, dein wundervoller heißer Körper, jeder einzelne Zentimeter! Stöhn lauter kitten... Stöhn für mich!" udn er stieß härter zu was mich wirklich zum laut stöhnen brachte. Dafür liebe ich ihn. Spielerisch schubste ich ihn von mir und saß dann aber schnell wieder auf seinem schwanz. Ihm gefiel es denn er grinst amüsiert. Ich bewegte mich schnell. Er knetet meinen arsch und ich stöbnte. Von ihm kam auch immer wieder stöhnen.. "kitten.. Daddy kommt gleich". Ich Sah meine Chance und wurde langsamer.
"kitten.."knurrt er," provozierst du mich etwa?". Er drückte mich an der hüfte weiter auf sein schwanz und probiert das Tempo zu bestimmen
"kitten will spielen.. Also spielen wir" ein böses grinsen zeichnet sich auf seinem gesicht ab. Mit einem ruck war ich wieder unter ihm und er entzog sich meiner kleinen Freundin. Er verschwand mit dem Kopf zwischen meinen Beinen und biss zart in meinen innen Schenkel. Ich keuche. Er fing an an meinem klit zu saugen, er fuhr mit der Zunge einmal durch meine pussy. Wieder stöhne ich. Zuerst holte er einen Finger dazu und stieß ihn in mich und dann folgten zwei. Laut stöhnend legte ich den Kopf in den Nacken krallte mich mit einer Hand in seine Haare mit der anderen ins Laken. Meine Augen waren zurück gerollt, man sah das weiße. "Gott bei den Anblick könnte ich sofort kommen" hörte ich ihn nuscheln. Wieder saugte er an meinem klit. "daddy.. Ich.. Komme"
Er knurrte "nicht bevor ich es dir erlaube!". Er bewegte seine Finger schneller was mich immer lauter stöhnen ließ. Dann zog er seine Finger raus und positionierte sich wieder so das er hemmungslos in mich stoßen konnte. Was er auch tat. Er keuchte. Immer härter und schneller stieß er zu und wir beide kamen gleichzeitig mit einem lauten stöhnen. Nach ein paar Minuten zog er sich aus mir raus und legte sich neben mich. Schwer atmend.
Ich drehte mich zu ihm und legte mein Kopf auf seine Brust und zeichnete mit meinem Finger Kreise auf seine Brust. Er hatte sein Arm an meiner hüfte. "ich liebe dich" murmelte er.~~~~~~~~~
1010 Wörter hoffe hat euch gefallen konstruktive Kritik wäre nice. Schreibfehler könnt ihr euch in die 4 Buchstaben schieben :) (~ ̄³ ̄)~ byeeeeee bis zum nächsten one shot shout out to my best friend mit der ich das geschrieben hab 😉
DU LIEST GERADE
Hot Oneshots
Short StoryHellloooo ich schreibe smut/dirty one shot (auch zwischen fxf, mxm) Wünsche privat schreiben oder in die Kommentare, ich wünsche dir viel Spaß ;)