Kapitel 5

8 1 0
                                    

Pov pansy
Ich wurde am nächsten Morgen wach Blaise war auch schon wach er sah zu mir "Na gut geschlafen?" fragte er ich nickte. Ich stand auf und machte mich fertig als ich mit Blaise durch die gänge ging zur großen Halle kam snape zu uns. "miss Parkinson in mein Büro" sagte er ich war verwirrt da ich nix gemacht habe ich folgte ihm zu seinem Büro die gänge fühlten sich endlos an und die ganze zeit fragte ich mich was er von mir wollte. In seinem Büro angekommen setzte ich mich hin "miss greengrass hat mir gestern erzählt sie hätten beim quidditch training ihren Besen verzaubert so das sie runter fällt sie liegt jetzt im krankenflügel" sagte er ernst. "Was das kann gar nicht sein ich war den ganzen Abend bei Blaise" sagte ich er rufte dann auch Blaise rein und er bestätigte es. Ich kann es nicht glauben das sie mir das unterschrieben wollte nur weil ich mit draco zusammen war. Später waren Blaise und ich wieder in meinem Zimmer und saßen auf meinem Bett Blaise fing an mich zu kitzeln. Ich lachte "Hör auf" brachte ich unter Lachen raus doch er lachte nur und kitzelt mich weiter. Irgendwann lag ich lachend auf dem bett und Blaise lehnte sich über mich "Na soll ich dich noch mehr kitzeln?" fragte er lachend. Ich schüttelte den Kopf und war schon außer atem "bitte nicht" brachte ich hervor ich konnte Blaise direkt in die augen gucken. Er guckte mir auch in die Augen und lächelte es fühlte sich an als würde die Zeit stehen bleiben Blaise strich mir eine Haar Strähne aus dem Gesicht. Ich merkte das mein Herz schneller anfing zu schlagen Blaise kam mir näher "Ich liebe dich.." sagte er. "Ich dich auch.." ich habe mich wirklich nach einer Zeit in ihn verliebt er war immer für mich da.

Pov Lea
Ich bin zwar seit dem 4. Schuljahr in draco verliebt aber habe meine Gefühle unterdrückt. Ich bin dann im 4. Schuljahr mit Harry zusammen gekommen. Anfangs war auch alles gut er hat mir Aufmerksamkeit gegeben und es drehte sich mal nicht alles um ihn. Er kam zu mir als ich ihn küssen wollte drückte er mich weg "ich muss mit dir reden lea" sagte er kühl. Ich war verwirrt warum ist er so kühl und warum sagt er lea. Er sprach weiter "das was passiert ist hätte nicht passieren dürfen" ich sah ihn verwirrt an. "Ich hab mich in ginny verliebt es tut mir leid" sagte er ich hielt mir meine Tränen zurück. "und was wird aus uns...?" fragte ich mit zitternder Stimme. "Ich mach Schluss lea es tut mir leid" sagte er ich brachte nur ein ok raus eher ich wegrannte und einfach weinte. Ich setzteich an den See und weinte einfach bestimmt so zwei stunden oder so. Ich ging langsam wieder zurück und sah ginny mit Harry er hat schluss gemacht und nach zwei Stunden ist er schon mit ihr zusammen. Er bekam von allen wieder Aufmerksamkeit war ja klar nur weil er Harry Potter ist der auserwählte muss sich immer alles um ihn drehen. Es hat sich niemand für mich interessiert ich ging zu Harry und schmiss Ihn seinen pulli hin. "hier" sagte ich von ihm kam nur ein Danke "Na das gefällt dir doch der berühmt Harry Potter bekommt wie immer die ganze Aufmerksamkeit!" sagte ich ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Kurze Zeit spätet stritten wir "Na klar warst du verliebt aber nur solange bis eine andere kommt!" sagte ich. Er sagte nix darauf ich sprach einfach weiter ich lies alles raus. Es tat irgendwie gut "ich glaub wir haben geklärt wer wen mehr liebt!" sagte ich mit Tränen und rannte in mein zimmer. Kurze zeit später kloppfte es "hm?" sagte ich draco kam rein "Lea?" fragte er "ja?" antwortete ich draco setzt sich vorsichtig zu mir und Nahm mich in arm. Ich kuschelte mich leicht an ihn und wischte mir die Tränen weg ich merkte wie meine gefühle für ihn wieder hoch kommen. Draco redete noch mit mir sehr lange sogar es hat noch nie einer so lange mit ihm geredet wir redeten über alles mögliche. Ich schlief irgendwann ein ich merkte wie er mich hinlegte undich zudeckte "schlaf gut" hörte ich ihn noch leise sagen und dann hörte ich wie leise die Tür zuging.

Alsoooo Ja melde mich auch mal wieder haha sorry aber habe momentan eine schreiblockade und habe wieder schule leider haha ich versuche aber aktiver zu werden und joa
Hoffe euch gefällt das Kapitel <3

𝒜𝓁𝓁 𝒯𝒽ℯ ℒ𝒾ℯ𝓈 ℋℯ 𝒯ℯ𝓁𝓁𝓈 𓆙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt