Pov Lea
Am nächsten Morgen wurde ich wach ich hab nur ganze zwei Stunden geschlafen. Als ich zur großen Halle ging kam dumbeldor mir entgegen. "miss riddle kommen sie mal bitte mit" sagte er ich merkte an seiner Stimme das es um was ernstes ging. Ich ging mit ihm mit in seinem Büro angekommen sah ich meinen Vater ich setzte mich hin. "Du bist mit malfoy zusammen?" fragte er direkt wütend ich nickte leicht. "Du wirst diesen eingebildeten und hochnässigen malfoy nie wieder sehen der verarscht dich ehe!"sagte er. Ich blieb stumm da diskutieren ehe keinen Sinn machen würde mein Gefühl das ich gestern hatte das was passiert war wohl doch daran gerichtet das meine eltern das mit mir und draco herausgefunden haben. Nachdem Gespräch ging ich in mein zimmer draco kam hinterher. "Lea was soll das wir sind zusammen aber auf dem Gang ignorierst du mich als würdest du mich nicht kennen" ich sagte nix und wollte aus dem Zimmer gehen doch er hielt mich am Handgelenk fest. "was ist dein problem lea?" fragte er mich ich hielt es nicht mehr aus "mein scheiß vater ist das problem!" sagte ich. Draco sah mich fragend an "mein vater will nicht das wir zusammen sind und hat mir den kontakt verboten" ich fing an zu weinen. Draco nahm mich sofort in den Arm ich fing an zu zittern "ist dir kalt baby?" fragte draco mich ich liebte es wenn er mich baby nennt. Ich nickte da mir wirklich kalt war er zog mir seinen pulli an. Ich kuschelte mich an ihn. Mir ist egal was mein Vater sagt ich halte mich nicht fern von ihm egal was mein Vater sagt es ist mein Leben und ich kann machen was ich will. Später am Abend gingen wir durch die gänge wir kamen an snapes Büro vorbei und hörten stöhnen ich wusste genau das es wieder luna war. Ich ging mit draco weiter wir gingen zum see und blieben bis zum nächsten Tag dort am nächsten Tag beim Frühstück bekam jeder eine Eule geschickt ich auch in dem Brief stand folgendes drin:Wir wissen das du mit malfoy noch Kontakt hast ich sag es dir nochmal im guten brech den kontakt ab sonst wird es ernste Konsequenzen geben wir werden dich von der schule nehmen und dich auf einer anderen anmelden und so weiter also brech den kontakt ab sofort!
Ich zerknüllte den Brief
direkt und warf ihn weg ich ging in mein Zimmer
Ich schmieß mich auf mein Bett und weinte einfachAlsoooo Ja erstmal hi haha ich bin mittlerweile wieder gesund (vollständig außer noch bissl Husten und schnupfen) aber joa haha ich hoffe euch gefällt es
DU LIEST GERADE
𝒜𝓁𝓁 𝒯𝒽ℯ ℒ𝒾ℯ𝓈 ℋℯ 𝒯ℯ𝓁𝓁𝓈 𓆙
FanfictionDraco malfoy ist bekannt in hogwarts als fuckboy doch dann verliebt er sich und verändert sich extra um mit ihr zusammen zu kommen♡︎