~Nächster morgen~
Ich machte langsam meine Augen auf und rieb sie mir dann anschließend. Ich stand vorsichtig auf und streckte mich dann. Heute fühlte ich mich bisschen besser ich hatte jetzt nur eine kleine Beule.
Nachdem ich mich schon fertig machte und alles einpackte, verabschiedete ich mich und ging raus. Gerade öffnete ich die Tür, stand billy vor mir.
„H-Hey Y/n, wie geht es dir?"fragte er.
„Hey, mir geht es gut."antwortete ich als wir gerade los gingen.Wir redeten auf dem Weg über alles mögliche bis auch die anderen alle kamen. Die ganze Zeit war bev still und nur am Rand.„Hey ähm Beverly, ist alles gut?"fragte ich. Erst schaute sie weiterhin nur nach unten sagte dann aber: „Ja Ja." Nur sehr leise.
Sie war irgentwie generv. War aber langsam nichts neues, immer wenn sie in der Nähe ist wird die Luft eng und genau sowas nervt mich.
Auf jeden Fall waren wir nun in der Schule angekommen und wir liefen den Weg zum Klassenzimmer. Ich setzte mich auf meinen Platz. Als auch schließlich der Lehrer kam.
"Guten Morgen ich habe euch etwas anzukündigen."sagte er. Wir begrüßten ihn und warteten darauf das es leise wurde.
"Wir gehen für zwei Tage Campen bevor die Ferien anfangen."er wollte gerade weiter reden wurde die Klasse wieder laut. Alle freuten sich unheimlich und der Lehrer fing an Blätter auszuteilen.
Natürlich eine Einverständnis von den Eltern. Ich packte das Blatt weg und der Unterricht ging weiter.
~~ZEITSPRUNG NACH DEM UNTERRICHT~~
Ich stand auf und wir gingen zusammen aus der Klasse. Ich schaute mir den Zettel an worauf mehrere Informationen drinne standen. „WAS?!?" kam es plötzlich von mir und bev gleichzeitig als wir laßen das wir uns ein Zelt teilen mussten.
Sofort wurden wir angeguckt und ich konnte mir jetzt schon einen schlechten Gedanken davon machen mir ein Zimmer mit BEV zu teilen, IN EINEM ZELT!!
„Was ist denn?"fragte Richie nun. "Ach egal vergiss es."antwortete bev. Wir gingen aus dem Schulgebäude und liefen den Weg nach Hause, bis ich und Bill wieder alleine waren.
Ich hatte die ganze Zeit über ein komisches Gefühl. Nicht wegen bev oder generell wegen dem Campen. Denn wir liefen wieder an der Kanalisation vorbei an der ich etwas gesehen hatte.
Als sich in meinem Augenwinkel wirklich sehr schnell etwas in der Richtung bewegte. Sofort zuckte ich zusammen und schaute schnell hin.
„W-Was hast du?"fragte Billy. "Diese Kanalisation."antwortete ich. "W-Was ist mit der." H-Hast -du etwas gesehen?" Fragte er mich schnell.
"Ich- nein, aber was ist los mit dir?"fragte ich. Kurz danach spürte ich nur wie er mein Handgelenk nahm und mich zu sich zog. "Ich hab dir etwas noch nicht erzählt."sagte er leise.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte also hörte ich nur zu. "M-Mein kleiner Bruder, e-er ist verschwunden. K-K-keiner weiß wo er ist. Ich hab ihm am Tag w-wo er ver-s-schwand, ein Papier B-bot gebastelt damit er draußen im r-Regen ein bisschen damit spielen konnte. D-Danach habe ich ihn nie wieder gesehen." Ich merkte wie seine stimmte zitterte und ich war nur geschockt.
Ohne mich zu drücken nahm ich ihn in der Arm. Es ist so schön das zu tun weil ich mich immer ein bisschen besser fühle aber er sollte sich jetzt besser fühlen. "Das-Das tut mir wirklich leid."murmelte ich und ich löste mich von ihm.
"s-schon gut."sagte er. Wir gingen langsam weiter und als wir zuhause ankamen verabschiedeten wir uns.
———————————————————————————
Olaaa das Kapitel ist bisschen kurz, tut mir wirklich leid. Was ich noch sagen wollte war das ich leider nicht auf Kommentare antworten kann aber trotzdem vielen vielen Dank.💕✨
DU LIEST GERADE
Billy Denbrough x Reader <3
RomanceDu ziehst mit deiner Familie in ein großes neues Haus, in Derry. Du kennst diesen Ort nicht. Die letzte Woche vor den Sommerferien gehst du noch in die Schule. Deine Eltern sind wegen dem ganzen Umzug sehr beschäftigt, doch für dich ist das kein gro...