Wunderschöne blaue Augen <3

160 9 2
                                    

Plötzlich öffnete ich meine Augen und ich atmete tief  durch. Ich wollte mich gerade bewegen, merkte aber das ich in den Armen von einer Person war. Ich schaute nach oben und sah zwei blaue wunderschönen Augen die mich anstarrten. Es war billy.

„Hey Leute, Leute sie ist wieder aufgestanden!!"rief Stan. Ich war etwas verwirrt und richtete mich auf. Beverly saß nur still auf einem Stein. Richie kahm zu mir und zeigte mir zwei Finger. „Wie viele Sie'st du?"fragte er. „Lass das!"sagte Eddie, der ihm auf die Finger schlug.

Ich musste nur leise schmunzeln. „H-Hey geht es d-dir gut?"fragte mich billy. „Ich denke mir geht es gut, was ist passiert?!"fragte ich. „Du bist unmächtig geworden, dann fast ertrunken."sagte Richie.

Nur weil Beverly mir ins Gesicht geschlagen hat. Konnte ich garnicht leiden. Auch noch weil ich das Gefühl hatte das es extra war.

„Dann haben wir dich aus dem Wasser gefischt, dich in deinem Handtuch eingewickelt und dann bist du in billys armen gelegen bis du aufgewacht bist."sagte Stan.

Schon wieder wurde ich leicht rot. Peinlich. Ich stand auf wurde aber noch von billys Händen gestützt. Ich wollte gerade einen Schritt machen, fiel aber fast wieder hin. Ich konnte mich nicht richtig bewegen. Doch dann nahm mich billy plötzlich huckepack auf seinen Rücken und wir beschlossen uns dazu nachhause zu gehen.

 Doch dann nahm mich billy plötzlich huckepack auf seinen Rücken und wir beschlossen uns dazu nachhause zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Ungefair so«

Nach etwas längerer Zeit waren schon alle weg. Und wir waren fast an unseren Häusern angekommen. Als mich billy wieder runterließ. „Danke billy."sagte ich mir einem Lächeln.

„G-Gerne."antwortete er. Ich umarmte ihn. Ich spürte zwei Hände auf meiner Hüfte dich mich ein bisschen an ihn ran drückten. Sofort bekahm ich Schmetterlinge im Bauch. Das Gefühl war toll.

Wir ließen wieder los und ich ging zur meiner Tür. Ich schloss sie auf und sah meine Mutter in der Küche. „Hi Mama bin wieder da."sagte ich. „Hi mein Schatz, wer ist den dieser Junge?"fragte sie mich als sie mir nähr kahm.

„Oh ja, er heißt billy."antwortete ich leicht schüchtern. „Ist er dein Freund?"fragte sie auf einmal. Panisch versuchte ich ihr das Gegenteil zu erzählen, doch sie lachte nur.

Dann machte sie wieder weiter in der Küche. Ich ging nur immernoch leicht verwirrt in mein Zimmer. Ich packte meine Schultasche und setzte mich auf meinen Schreibtisch. Gerade wollte ich mich ein bisschen hinlegen riefen mich auch schon meine Eltern. „ES GIBT ESSEN!"Rief mein Vater.

„Ich komme schon" ich stand auf und ging runter. Ich setzte mich an den Tisch und nahm mir mein Besteck in die Hand.

„Sag mal, was ist das für ein Fleck in deinem Gesicht?"fragte mich meine Mutter. Ich erinnerte mich wieder. „Ich bin nur beim tauchen gegen einen großen Stein gekommen."log ich. „Oh, tut es sehr weh?"fragte mein Vater. „Nein, es geht."war der letzte Satz bevor es still wurde und ich weiter aß.

Nach dem Essen räumte ich den Tisch ab und ging dann wieder in mein Zimmer. Ich schaute aus dem Fenster und sah etwas merkwürdiges in der Kanalisation gegenüber von unseren Haus.

Doch ich guckte wieder weg und machte mich langsam zum schlafen bereit. Nun war ich fertig und legte mich ins Bett. Nach einer Zeit schlief ich mit einem schlechten Gefühl ein.

====================================
Heyy, ich hoffe die Geschichte gefällt dir :)

Billy Denbrough x Reader &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt