Am nächsten Morgen wird Jungkook unsanft und noch vor seinem Wecker, geweckt.
"AHHHH!! Hilfe!" Hallt es durch das ganze Haus. Wie ein Pfeil schnellt Jungkook nach oben, schlägt die Decke weg und rennt wie von der Tarantel gestochen die Treppen hinunter, schnappt sich im vorbei laufen noch ein Regenschirm und eilt zu seinem Vater ins Wohnzimmer und setzt zum schlag an, stoppt aber als er keine Gefahr sieht. "Dad! Was zum Teufel ist los mit dir?! Wieso schreist du wie ein Irrer durch das ganze Haus?!" beschwert sich Jungkook, doch sein Vater bricht nur in Gelächter aus und hebt sich schon den Bauch vor lachen, "Entschuldige, mein Sohn, ich dachte auf der Couch wäre eine Spinne, es war aber nur ein Fussel." Versucht sich Jungkooks Vater zu erklären, ohne in Tränen auszubrechen. "Ist das dein Ernst?! Ich dachte dir will jemand ans Leder, ich war schon bereit jemanden zu verhauen!" Mault der 18 Jährige vor sich hin. "Mit einem Kinder Hello-Kitty Regenschirm?" Ärgert ihn Jae. Das ist Jungkook nun zu viel und er haut seinen Vater leicht mit dem Schirm gegen die Schulter " HA-HA-HA, bist du lustig". Gibt Jungkook augenverdrehend und schmunzelnd zurück und stapft die Treppen wieder hoch.
Nachdem der morgentliche Schock verdaut ist und Jungkook inzwischen fertig für die Schule ist, betrachtet er sich noch ein letztes Mal im Spiegel. Sein heutiges Outfit besteht aus einer schwarz-grauen Jeans, einem weißen T-shirt, weißen AirForce 1 und einer dunkel bauen Jeansjacke. Zufrieden mit sich selber, schnappt er sein Handy, sein Rucksack und begibt sich in die Küche um einen Apfel und ein Wasser zu holen. "Ciao Dad, ich gehe", ruft er seinem Vater noch zu und begibt sich zur Schule.
Auch an Schultag zwei ist die Schule noch befremdlich, immerhin weiß er jetzt wenigstens wo er hin muss und begibt sich somit auf den Weg zum Klassenzimmer. Seine Laune hellt sich sofort etwas auf, als er Jimin auf sich zulaufen sieht. "Morgen Jungo!" Ruft ihm auch schon der Feuerkopf entgegen und Jungkook muss auflachen, als er mit Jimin einschlägt. "Was hast du geschnüffelt heute morgen? Wie kommst du auf den Namen Jungo?" Jimin grinst und zuckt mit den Schultern "Ist mir gerade eingefallen, da mir Jungkook zu sehr Stock im Arsch ist." Daraufhin lacht Jungkook los und schüttelt den Kopf, "Wow, du bist echt ein Fall für sich" neckt er den kleineren. "Komm wir gehen" fordert Jungkook ihn auf in die Klassen zu gehen, Jimin in seine und Jungkook in seine eigene, nur um wieder festzustellen das sein Nebensitzer auch heute nicht da ist. Komisch.
Irgendwie geht auch dieser Schultag vorbei, sowie Mittwoch und Donnerstag . Völlig fertig von den letzten zwei Stunden Deutsch stehen Jimin und Jungkook auf dem Pausenhof und unterhalten sich noch etwas. Jimin packt seine Zigaretten Schachtel aus und streckt davon Jungkook eine Zigarette hin. "Danke dir." ertönt von Jungkook ehe er sich das Röllchen zwischen die Lippen steckt und dieses anzündet und kräftig daran zieht. "Wow, ich hätte nicht gedacht das du rauchst, Jeon", gibt Jimin überraschend, grinsend von sich während er den Rauch in die Luft pustet. Lachend nimmt Jungkook noch einen Zug "Ich rauche nicht viel und nicht jeden Tag, aber doch stell dir vor, ich rauche auch mal ab und zu" zieht er den kleineren auf, welcher nur dreckig schmunzelt. "Sag mal Jimin..." beginnt Jungkook, hast du eigentlich keine Freunde an der Schule, oder warum bist du immer alleine?" fragt er ihn letztlich. "Doch, doch. Ich habe Freunde, nur die haben es nicht so mit Schule. Du wirst sie nächste Woche auch kennenlernen, sie schwänzen diese Woche nur." Erklärt sich Jimin und tritt seine Zigarette aus. "Ich muss jetzt los, Jungo. Man sieht sich morgen." und somit verschwindet Jimin um die Ecke, Jungkook ruft ihm noch ein kurzes "Ist gut, ciao" hinterher, ehe er selber die Heimreise antritt.
Freitag Morgen und somit Wochenende. Jungkook springt schon förmlich aus dem Bett, tänzelt ins Bad, duscht sich, wäscht sich das Gesicht, putzt sich die Zähne und kämmt sich die Haare. Nach dem täglichen Ritual geht es zum Kleiderschrank, wo er sich eine schwarze Jeans angelt, ein weißes Hemd, welches er leicht aufknöpft und an den Ärmeln etwas hochzieht, eine schwarze Lederjacke und seine weißen AirForce 1. Danach folgt sein typischer Ablauf, erst Rucksack packen, dann in die Küche und schon ist er außer Haus.
In der Schule angekommen begrüßt ihn Jimin wie jeden Tag in der Woche, seit Jungkook auf die Schule geht, sie trennen sich wieder und begeben sich in ihre Klassen. Das ganz normale Ritual, doch irgendetwas ist anders heute. Als Jungkook den Raum betritt um seine Biologie Stunde abzusitzen fällt ihm etwas auf. Sein Nebensitzer ist aufgetaucht. Er bleibt kurz im Türrahmen stehen und begibt sich dann langsam zu seinem Platz. Der Unterricht müsste in fünf Minuten anfangen, doch keiner der beiden verliert einen Ton. Jungkook sitzt gelassen auf seinem Platz, doch ihm ist sichtlich etwas unangenehm. Sein Nebensitzer starrt ihn regelrecht an. Jungkook ist bestimmt keiner, der ständig Stress sucht, aber wenn ihm etwas zu viel ist, dann sagt er es auch. Gerade als er den Gaffer zurecht stutzen wollte, dreht er sich seitlich zu ihm und Blickt ihn an, doch sein Gegenüber ergreift das erste Wort.
"Hallo, ich bin noch nicht dazugekommen mich vorzustellen. Ich bin Kim Taehyung, du musst Jungkook sein, oder?
DU LIEST GERADE
𝓝𝓮𝔀𝓫𝓲𝓮
FanfictionWer wechselt schon gerne die Schule? Vor allem mitten im Semester? Als "der Neue" hat man so einige Nachteile und Probleme. Doch Freunde zu finden, wird Jeon Jungkooks kleinstes Problem werden, wenn er dahinter steigt, auf welche Schule er eigentl...