11.

19 0 0
                                    

Völlig fertig, verkatert und mit einer, mittlerweile ziemlich schmerzender Beule steht  Jungkook nun endlich vor seiner Haustüre.
Tja, nur blöd das er eine Sache vergessen hatte.
Das darf jetzt nicht wahr sein?! Ich hab meinen ganzen Rucksack, inklusive Schlüssel noch bei Yoongi liegen lassen!?!?
Frustriert und angepisst rauft er sich durch die Haare. Klasse Jeon. Nicht mal drei Gehirnzellen hast du noch übrig gelassen! Meckert er in Gedanken mit sich selber. Das heißt dann wohl alles wieder zurück fahren  und bei Yoongi aufkreuzen.

"Alter siehst du scheiße aus!" Lacht ihn Jimin sofort aus, als dieser die Türe aufmacht und Jungkook fix und fertig nun endlich vor Yoongis Haustüre steht. "Guck dich mal an, du Penner!" Kontert er nur grinsend und räuspert sich, "Du, ich hab mein Rucksack gestern hier vergessen. Kann ich mir den kurz holen?" Rückt er dann schließlich mit der Sprache heraus und Jimin schmunzelt nur. "Klar, komm rein."
Selbst wenn man Jimin und Jungkook zusammen stellen würde, sehen die beiden nicht annähernd so schlecht aus, wie Yoongis Haus. Überall liegen Alkohol Leichen rum, es riecht extrem nach Alkohol und Party, einige Dekorationen sind zu Bruch gegangen und überall liegen Kleidungsstücke umher.
"Ach du scheiße, wie sieht es hier denn aus?" Fragt Jungkook lachend und hebt sich die Hand vor den Mund, als er versucht durch den Gang zu laufen, ohne jemanden zusammen zu treten. "Frag nicht, es ist etwas eskaliert gestern. Vor allem nachdem du auf einmal weg warst. Apropos... wo bist du den so plötzlich hinverschwunden?"  Stichelt der Orangefarbene nach, wobei Jungkook die Augen zusammenkneift, "Ich... bin mit Taehyung mit... irgendwie."

"BITTE WAS BIST DU?!" schreit Jimin auf einmal, worauf Jungkook aufzuckt und ihm den Mund zu hebt. "Jeez, sei doch nicht so laut! Mein Kopf! Und ja... ich bin mit Kim FUCKING Taehyung mitgegangen und in seinem Bett aufgewacht." Gibt er schließlich zu und schultert seinen Rucksack auf. Jimin starrt ihn nur ungläubig an und schüttelt den Kopf, "Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber halte dich von ihm fern! Er ist einfach nur kosmisch, ein bad boy und keiner weiß so wirklich was er ist.."  murmelt Jimin zum Schluss hin etwas leiser. "Ja, ach was. Hab ich auch schon bemerkt. Aber irgendwie hat er etwas an sich, das ich näheres betrachten will. Und sag nichts gegen bad boys! Ich bin selber einer" gibt der 18 Jährige grinsend, gefolgt von einem Zwinkern von sich, als Jimin schließlich wieder gegen den Türrahmen lehnt und die Türe öffnet. "Tue was du nicht lassen kannst, Jeon. Aber ich hab dich gewarnt. Ach übrigens- er scheint dich ja auch schon näher betrachtet zu haben" und blickt auf Jungkooks Beule mit einem schelmischen Grinsen.

"D-das ist nur eine ganz normale... männliche Morgen Latte, okay?!" Stammelt Jungkook mit Puder rotem Kopf vor sich hin. "Ist klar, du bAd BoY~" zieht ihn der kleine nur noch mehr auf und lacht laut los. "Komm' gib mir deine Handy Nummer, dann können wir schreiben" lenkt er dann doch vom Thema ab und greift nach Jungkooks Handy. "There you go."
"Danke. U-und sag' Yoongi vielen Dank für die Einladung. Bye." Wimmelt Jungkook den Feuerkopf ab und verschwindet um die Ecke, als plötzlich sein Handy vibriert.

You reserved one new Message:

Jiminie
Vergiss' nicht an sein schönes Gesicht zu denken, wenn du deine männliche Morgen Latte beseitigst ;)

Jungkook starrt ungläubig auf sein Handy.

Dieser kleine...

𝓝𝓮𝔀𝓫𝓲𝓮    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt