Prolog

762 19 0
                                    


Taryisa pov

Hi erstmal, ich bin Tayrisa Harrelson, ich bin 26
zu meinem Aussehen, ich bin ca. 1,68 groß, schwarze Haare, dunkel braune Augen und komme hauptsächlich nach meinem Vater, Hautfarbe passt nicht ganz, ich bin ein Mix aus Albino und Dunkelhäutig.
Naja was soll ich sonst so sagen außer dass ich beim SWAT in Brooklyn arbeite und meine Mutter und alles von dieser Seite meiner Familie Psychopathen sind, jetzt ehrlich meiner Mom ist es scheiß egal ob ich bei nem Einsatz drauf gehe, meine Tante sitzt in der geschlossenen und meine Großeltern hocken im Knast, tolle Aussichten aber das ändert sich ja jetzt.

"Frau Harrelson, kommen Sie mal bitte in mein Büro" hält mich mein Chef auf, nur zur Info, ich war gerade auf dem Weg zu einem Einsatz mit meinem SWAT-Team, aber wenn mich mein Chef sehen will, dann will er mich sehen, PUNKT! Keine Wiederrede!
Also, folge ich dem Herren in sein Büro.

"Was gibts Boss?" ich seh mich im Büro meines Chefs um und entdecke einen anderen Mann "wer ist das?" fragte ich gleich drauf los. "Ganz ruhig, Sie werden uns leider verlassen müssen da...", "was warum?!", "... lassen Sie mich aussreden, Sie sind hier unterfordert, Ihre Fähigkeiten sind zu ausgeprägt, außerdem sind Sie zu 'draufgängerisch', Sie werden versetzt nach L.A. ins LAPD, das ist Robert Hicks, er sorgt dafür dass Sie im SWAT bleiben", ich gebe Hicks meine Hand "hallo" gab ich höflich von mir. "Guten Tag, wie gesagt Sie werden ins LAPD versetzt, außerdem werden sie im Team von Buck sein. Zusätzlich werden Sie immer das Zusatzmitglied sein und ersetzen niemanden wenn dieser ausfällt. Deal?" Hicks hält mir die Hand hin bei der ich sofort einschlage "Deal!"

~Später in L.A.~

Ich konnte mich gar nicht richtig vorstellen, da kam es schon (scheinbar von Buck) "umziehen! Wir müssen gleich los!" ich grinste schnappte mir das Zeug und ging mit einem "das gefällt mir" zur Umkleide, keine Minute später bin ich schon bei den anderen und da fällt mir jemand auf den ich schon lange nicht mehr gesehen habe "Dad" hauchte ich, allerdings konnte er nicht reagieren da wir direkt los mussten.

Wir sitzen in der, wie mir gesagt wurde, Black Betty und bereiten uns für das bevorstehende vor, dabei seh ich mein Dad an und lächelte im kurz zu, was er sofort erwiedert.
"Wir haben 5, 6 aktiven Schützen, Code 6. Wir schicken unsre ART los" sagte Buck und ein anderer neben ihm redete weiter "jeder kennt seine Position, bleibt sauber Jungs und gibt euer bestes", der Fahrer dreht sich zu hintre und sagt auch noch was dazu "wir haben noch 15 Sekunden!", "ehm kurze Frage" alle sehen mich an und der wo das mit den Positionen gesagt hat nickte mir zu "was ist meine Position? Soll ich heute jemand bestimmten folgen?", der vor mir nickt "gut dass Sie nachfragen, folgen Sie mir, ich bin Übrigens David Kay, aber nenn mich Deacon" ich nickte ihm zu "alles klar Deacon".
"Spielen heut abend die Lackers?" fragt der Asiate, ich sagte nun gleichzeitig mit der Frau neben mir "ja, gegen golden State" wir lachten leicht wurden aber sofort unterbrochen "ich will die zweite Halbzeit sehen, also los", ich grinste und gab noch ein knappes "alles klar Captain" von mir, als Buck weitersprach "ich will dass ihr immer in Bewegung bleibt und ihr Lücken füllt, Hondo hast du gehört?" sprach er zuletzt noch mein Dad an, der den Kopf zurückgelegt und die Augen geschlossen hat "in Bewegung bleiben, Lücken füllen, hast du schon so oft gesagt inzwischen ist es auf meinem Arsch eintatoowiert", ich lachte mit den anderen mit, da ich mein Dad nur so kenne.

Wir kammen an und die Black Betty kommt mit quietschenden Reifen zum stehen. Wir laufen nacheinander aus dem Wagen raus und laufen dicht aufeinander hinterher.
Im Gebäude angekommen ging die Schießerei schon los und einer von uns warf eine Rauch bombe zu den Verbrechern. "Waffe runter! Waffe runter!" hörte ich mein Dad schreien. "Sie versuchen zu fliehen" machte uns Dad auf die Deppen aufmerksam, ich sah Deac an und er gab mir mit einer Kopfbewegung bescheid, das ich der anderen Frau folgen darf. "Alles okey?" fragte sie die Copps die uns als Verstärkung gerufen haben "er wurde am Arm getroffen", "der Krankenwagen ist auf dem Weg" gab sie den beiden Bescheid.
Chris, wie sie mir eben erzählt hat und ich kamen zu den anderen dazu und sahen wie mein Dad ein Jungen bei Bewusstein halten lies "was ist passiert?", "Buck hat einen Zivilisten erwischt", "Oh mein Gott" sagten Chris und ich gleichzeitig.
"Der Krankenwagen hat sich verfahren, sie brauchen noch 10 min.". "Luca wir bringen ihn zum Wagen", Luca und Dad bringen den Jungen zum Wagen um ihn danach ins Krankenhaus zu fahren. "Ich weiß dass du jetzt Angst hast und das ist auch gut so, denn wenn du Angst hast funktioniert dein Gehirn, dein Körper kämpft, du wirst es schaffen! Wir beide kämpfen zusammen." beim Krankenhaus angekommen brachte Dad den Jungen raus auf die Liege mit denen die Arzthelfer schon ankamen. "Ich habe die Blutung gestoppt und eine Infusion gelegt, er sagt seine Blutgruppe ist null positiv. Sein Blutdruck fällt." gab Dad seine Info weiter "wir übernehmen ihn" sagte der Arzthelfer und schiebt mit ein paar anderen den Jungen ins Krankenhaus.

~Später~

Wir sehen alle zu wie Buck seine Ausrüstung abgibt. Er sieht nochmal zu uns und steigt in den Wagen dieser Männer die ihm die Ausrüstung abgezogen haben.
Dann stieg aus einem anderen Wagen eine junge Frau aus und kam auf uns zu "was ist passiert?" sagte sie schon auf dem Weg. "Das Viertel liegt in Schutt und Asche", "aber nicht durch uns" antwortete mein Paps neben mir "wie geht es dem Jungen, wird er es schaffen?", "naja er wird gerade operiert" meint Deacon und Paps sagt gleich hinterher "der Arzt sagt er wird es vielleicht schaffen, aber er weiß es noch nicht", "Ohne Hondo wär er unterwegs gestorben" "er macht halt ein guten Job" kommentiere ich Deac. "Sehr gut, vielen Dank! Ach und du bist in dem Fall der Zugang von uns Tayrisa, richtig?" ich nickte und gab ihr meine Hand "ich bin Jessica Cortez, euer Captain" ich nickte ihr zu "alles klar Captain". "Deacon das Team untersteht dir bis Buck wieder bereit dazu ist." Deac nickt um zu zeigen dass er es verstanden hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alsooo Leute,

hier mal eine neue Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch. Ich hab schon selber mal nach einer SWAT geschichte gekuckt, allerdings gab es da keine, deswegen sag ich, ach komm, dann schreib ich mal eine.

xoxo Leonie250602

S.W.A.T Hondos TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt