OK bevor wir anfangen, *INTENSIVES EINAHTMEN* will ich mich für das wirklich wunderschöne Bild da oben entschuldigen, aber es war einfach zu schön also musste ich es nehmen <:
_______________________________________Pov:NARUTOOOO!!! ^^
*Ramen... Ramen .... Ramennn... RAMENNNN!!! ICH WILL ICHIRAKU RMAEN* dachte ich mir die ganzen laaaaange Zeit , : "Mannn.. der heutige Tag war vollll langweilig„ flüsterte ich zu Sakura die mir nur einen genervten Blick zu warf und wider zu sasuke mit Herzien in den Augen blickte....
So wie immer, ich rollte meine Augen und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was nicht lange ging den da bin ich, schlafend am Tisch mein Kopf tat schon weh von diesen ganzen Wörtern wie *ninjutsu* *genjutsu* und *taijutsu* alles Sachen die ich nicht kann vorallem diese Doppelgänger. Ich habe alles versucht und kann trotzdem keine richtigen machen. Aber hey ich habst trotzdem geschaft die Prüfung zu beschtehen.....
Aber nur dank iruka-sensei und dieser komischen Schrift Rolle naja wenigstens kann ich diese Schatten Doppelgänger, *hmpf meine Doppelgänger sind sowieso viel cooler als alle anderen* blörte ich(ist das richtig??? o-0) mir ein und Zwang mich selbst meine Augen aufzumachen.Zum Glück hab ich in diesen moment aufgepasst, denn wir werden grade alle in verschiedene Teams unterteilt.
Ach bin ich aufgeregt hoffentlich komme ich in ein Team mit Sakura!Pov: Sakura & Ino
*Ahhhhh ich muß ins gleiche Team wie Sasuke-kun* dachten wir uns beide und starten uns gegenseitig mit tötlichen blicken an.
Pov: Sakura
Ich starte ino bösartig an. Ich hasse ino sie ist so nervig wann wird sie endlich kapieren das Sasuke-kun meins ist. *seufzter* beruige dich Sakura und bleib aufmerksam, sagte ich mir selbst und hörte gut zu.
Pov: Naruto
*und jetzt team 7* sagte iruka-sensei, ich hörte genau hin da mein Name noch nicht aufgerufen wurde. *Naruto Uzumaki* *Sakura haruno*
"JAAA!!„ schrie Ich. Ich war so glücklich bis sie aufstand und anfing zu Schrein.
*WAS ICH UND DIESER DEMON IN EINEM TEAM??* *Ja Sakura und jetzt setz dich wider hin* sagte iruka-sensei. Das was danach kam. schockte mich! *und zu guter letzt Sasuke Uchiha* sprach er aus *JAAAA* schrie Sakura voller froide (ist das richtig?) hinaus und warf ino einen sigessicheren Blick zu. Ino war sichtlich sauer aber hielt sich zurück. *hey muss ich in ein Team mit Sasuke!!* sagte ich genervt *ja iruka-sensei muss naruto in ein Team mit uns!! *
Antwortete Sakura. Ich war ein wenig traurig über das was sie sagte aber ich ließ es nicht zeigen. *SO TEAM IST TEAM WEN IHR NICHT ZUSAMMENARBEITEN KÖNT DAN WIRD DAS GANZE TEAM DISKWALIFIZIERT UND ENDE.* schrie iruka-sensei in einem unhöflicheren Ton *hmpf nagut* murmelte Sakura, ich war aber nicht so leicht still zu kriegen also ging ich zu Sasukes tisch stellte mich drauf und Blick ich mit einem tötlichen Blick an, welches er erwiderte. Die Stimmung war angereizt und alle standen um uns herum, natürlich waren alle wider auf Sasukes Seite doch plötzlich aus dem nirgendwo tauchte jemand hinter mir den ich nicht bemerkt hatte und schubste mich ausversehen.Alle waren gelemt so wie ich i- ic- ic..h küsse gerade SASUKE!!!! Wir lösten uns von einnander und waren geekelt....
so tat ich zumindest... Eigentlich fühlte es sich gut an... Seine warmen weichen Lippen... Seine wundersch- WARTE WAS!!! WAS DENKE ICH GERADE IC- ICH BIN EIN JUNGE UND ER- ER HASST MICH UND ICH IHN AUCH aber es that gu- NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ICH DRAF DAS NICHT DENKEN AUF KEINEN FALL MAG ICH IHN oder? NEIN NEIN AUF K.E.I.N.E.N. F.A.L.L.Ich versuchte mich zu beruhigen was nicht wirklich klappte, zum Glück war die Stunde vorbei und ich konnte nach Hause. Also beeilte ich mich und lief raus.
Zuhause angekommen legte ich mich in mein Bett und dachte über das was vorhin passierte nach. Ich wurde sehr rot im Gesicht. Was ist gerade passiert? Warum habe ich das gedacht? Warum ist das passiert??? Fragte ich mich.
Nach 1 Stunde beschloss ich zu ichiraku, Ramen essen zu gehen um meinen Kopf etwas frei zu kriegen.
Ich wollte mir meine Standerd Klamotten die ich immer trug anziehen doch fand nach Lager suche nicht alles was ich fand war schmutzig, naja dann muß ich wohl was anderes anziehen für jetzt zu mindest. Also suchte ich, ich wurde soger fündig. Ein simples weißes T-Shirt und eine schwarze Hose. Ich zog sie mir an und ging raus, alles noch inortnung kiener hatte mich bisher bemerkt
Das hielt aber nicht für immer. Als ich schon fast angekommen war standen plötzlich 3 Dorf Bewohner vor mir.Mobber 1:*oh wenn haben wir den hier? *
2: *ist das den nicht dieser demonl?*
3: *ha dachtest du wirklich du werst was besseres wenn du dich anders anzihst? *
Die drei fingen an mich auszulachen und schubsten mich auf den Boden,
Sie fingen an auf mich einzutreten, sie Tritten mir in den Bauch ins Gesicht und in anderen Orten. Ich spuckte Blut aus, meine Sicht war verschwommen und mein Körper wurde kälter. Sie machten noch für ein wenig weiter. Schneller, härter (bitte nicht falsch verstehen :>) und immer mehr. Ich lag halb tot auf den Boden mir war kalt, ich hatte Hunger, mein Magen knurrte. Zum Glück hatten sie aufgehört mit der ausrede "wen wir ihn jetzt schon töten dan haben wir schpäter kein schpaß mehr" sie sagten noch ein paar Wörter wie "freak" "warum gehst du nicht einfach sterben" und kucken mich mit diesen Blick... Den Blick den ich so sehr hasse an und gingen. So etwas passiert öfter mal... Eigentlich die ständig. Sie sagen dann noch etwas wie "hey Spiel nicht mit diesem Kind" oder so.Ich versuchte aufzustehen was mir nach einigen schmerzhaften fersuchen auch gelang. Mein Körper schmerzt nicht so, die Worte schmerzten sehr viel mehr. Es schmerzte mein Herz schmerzte etwas fehlt.... Es ist so lehr....
Ach ja! Mir fehlt ein ich habe noch etwas make-up also dieses ding was Mädchen und auch manchmal Männer benutzen, es ist sehr hilfreich wen man Wunden überdenken will. Ich holte es raus und began den größten Teil meiner Wunder zu bedenken, danach ging ich langsam werenddesen ich mich an etwas festhilt zu ichiraku was ich eigentlich von Anfang an machen wollte. Ich rumpelte ein wenig doch schaffte es dann läzlich doch noch.
Ich setzte mich auf einenen Stuhl und beschtelte mir ein par Ramen.
*seufz* das war gut, Ramen beruhigen mich immer. Ich verabschiedete mich vom Ramen tüp (ich hab keine Ahnung was sein Name ist sorry T-T) und ging nach Hause auf den weg passierte nichts weiteres außer tot wünsche und andere beleidigungen aber das wars, außer den blicken natürlich....Nach einiger Zeit war ich zu Hause angekommen, ich ging rein und schloss die Tür hinter mir ab. Es war schon nachts, der Mond schien er war so schön. Ich betrachtete den Mond noch für ein paar Minuten und ging dann ins Bett.
DU LIEST GERADE
The Quiet demon from the hidden leaf~(Evil Naruto AU)~(sasunaru)(German)
FanfictionKp was ich schreiben soll 0-o, weiß ja noch nicht wie die Story aufgebaut sein wird. Naja wir werden ja sehen. Und was ich noch sagen wollte, bitte seit nicht zu streng mit mir ich bin hier noch nicht so aktiv also bitte korrigiert mich falls ich et...