Ich schloss meine Augen und nicht alszulange danach war ich auch schon eingeschlafen.
Traum oder?
"W- wo- bin ich?" es war zu dunkel um etwas zu erkennen. Es war nass und kalt. Ich zuckte "wer ist da?" ich schpürte etwas, etwas komisches es hatte mich nicht berüt doch es war so nah, in mir? das ist es ich vernahm etwas, so wie! Chakra? Aber es war nicht gleich. Es hat sich anders angefühlt. In Gedanken verloren bemerkte ich nicht das ein gitter vor mir erschien war. Es schien als ob das Gefühl des stärker werdenes Chakras mich wider zu sinen gebracht hatte, denn plötzlich hatte auch ich Idiot es bemerkt. Mir wahr nicht wohl bei disser genzen Sache, vorallem nicht als mich ein tiefrotes Augenpar anstarte welches aus dem dunklen Schatten kam.
Ich srock zurück und war in starre. Diese Augen sie sahen so Lehr aus.
Ich wollte wissen was es ist und warum es so Lehr war, doch dazu hatte ich viel zu viel Angst. Mein ganzer Körper zitterte meine Zähne knirschten und ein ahtem, so kräftig wie ein starker Wind durchfluss den Ort. Es fing an etwas zu sagen!"zerstörte alles„
Es klang rau und dunkel, furchteinfösend, dachte ich mir und sütelte meinen Kopf. Es schien noch etwas sagen zu wollen doch ich wurde geweckt von meinem lauten Wecker. Ich glubschte (sorry mußte es mit einbauen ;] ) es für ein par Sekunden an und warf dan ein Kissen danach. Was für ein komischer Traum. Ich wollte wider schlafen gehen doch dann viel mir ein das wir uns heute an einem Ort treffen mußten mit unserem neuen sensei kakaschi. Ich kenne zwar seinen Namen doch wusste nicht ein mal wie es aussah, tja das werde ich wohl oder über heute herausfinden müssen. Also stand ich auf und machte mir eine Ramen Suppe zum Frühstück. Nachdem ich fertig mir essen war zog ich mich an und ging los.
Als ich fast angekommen war sah ich schon Sasuke und Sakura aus der Ferne. Ich beschloss mein Tempo etwas zu erhöhen, ich war spät dran schin es aber noch rechtzeitig geschaft zu haben.
"ugh Naruto du bist zu spät" sagte Sakura werend sie die Augen verdrehte und wider zu Sasuke blickte "hey ich kann ja nicht so spät dran sein Kakashi-sensei ist ja noch nicht mal da!" antwortete ich, doch keine Reaktion. Dann wartete ich einfach.
Kleiner Teim skip
„Kommt der noch?" fragte Sakura
„Ja er kommt" sagte eine fremde Stimme. Wir drehten uns um und sahen Kakashi-sensei "da bist du ja entlich" fersuche ich auf ihn einzureden "du kommst zu spät" sagte Sasuke "tut mir leid ich musste noch einer alten Oma helfen und eine Katze vom Baum runter holen"
"lügen!" antworteten Wir alle, Sakura sagte dazu noch "du suchst doch nur ausreden!"
„eh! (bitte als anime eh sond lesen danke o-o) wie wäre es wen wir uns alle vorstellen um uns besser kennenzulernen also unseren namen unsere träume und dinge die wir mögen und die wir nicht so mögen (also nur kurz ich weiß die reinfolge wie sie sich forgeschtelt haben nicht mehr also werde ich es einfach so machen wie ich es am besten finde :] und ich bin mir nicht mehr sicher was genau sie gesagt haben aber ich fersuche mein bestes :) )K: „du mit den pinken harren"
Sk: „ich?"
K: „ja du, fang an"
Sk: "ich bin Sakura haruno, die Sache die ich mag ist *kuckt zu sasuke*...... *BlUsCh*
mein Traum ist *kuckt wider zu Sasuke* *noch mehr bLuUuUsCh*.....
Und die Sache/Person die ich nicht mag ist naruto"war ja klar, dachte ich mir
Pov:SASUKEEEEEE!
nervig.
Pov: NARUTOOOO!
K: „Okey jetzt du emo boy"(sorry ;])
Ss: „ich bin Sasuke Uchiha ich hasse viele sachen und es gibt nicht wirklich etwas, was ich mag. Ich habe kein Traum den ich weiß das es in Erfüllung gehen wird. Ich werde ein beschtimte Person elemeniren um mich zu rechen.Pov: kakaschi hatake
Ein Uchiha huh? Rache ist nie etwas gutes ich werde meine Augen auf dieses Kind behalten.
Pov:NARUTOOO-KUN
K: „Okey zum Schluss du da mit dem gelben harren"
Naruto: „ich bin naruto Uzumaki ich mag Ramen (und Zeit mit... Keine Ahnung mehr deswegen werde ich es nicht hinzufügen aber egal lass uns weiter machen:) ) ich mag es nicht auf die Ramen zu warten. Mein Traum ist es einestages Hokage zu werden! Datebayo! (schreibt man das so? hatt er das überhaupt da gesagt?? 0-o)
K: „Okey das wars jetzt"
Sk: „hey du hast uns noch nichts über dich erzähl"
N: „ja wir wissen nur deinen Namen!"
Ss: „wir haben uns vorgeschtelt, ich fände es nur fair wenn du das auch machen würdest"K: „Okey Okey"
K: „ich bin Kakashi hatake die sachen die ich mag vertate ich nicht. Die Sachen die ich nicht mag braucht ihr nicht zu wissen. Und meine Träume geht euch nichts an.N: „hey das ist unfair du hast uns nur deinen Namen verraten! "
Sk: „ein mal muß ich diesem demon recht geben das ist nicht feir!"
K: „hey Keine Diskussionen und kein Streit heißt keine schlimmen Wörter"
Sk: „tze Okey..."K: „gut jetzt will ich das ihr morgen nichts isst"
„was das geht nicht wir müssen doch etwas was essen!"
K: „es ist für die Prüfung/test morgen"
N: „te- test?"
K: „ja aber kein schriftlicher"
N: "pfhew (keine ahnung wie ich das schreiben soll hoffentlich ist das erkennbar :] )So endete es und wir gingen verschiedene Wege. Mann ein genzen Tag ohne Essen das wird schwer T-T.
Ich ging duch einen Wald zur Abwechslung, nebenbei dachte ich an diesen "Traum" es fühlte sich so real (hab den deutschen Namen vergessen T-T ) an. Beim Denken ist mir nicht aufgefallen wie weit ich gegangen war, ich stoppte als ich etwa hörte. Es hörte sich an wie kunais aber nicht wie in einem Kampf sondern wie in einem träning. Ich beschloss mich etwas näher anzuschleichen. Mein Augenparr richtete sich auf diese geschtalt. Nach ein wenig hinsehen bemerkte ich das es Sasuke war. Er schien alleine zu sein, nur ich und er....
Ich wurde rot bei diesem Gedanken und erinnerte mich wider an was passiert war "der Kuss" dadurch wurde ich noch röter. Ich fing mich selbst wider und schaute Sasuke wider an. Achh~ es sind so gut aus beim treniren~ WARTE WAS WAS DENKE ICH GERADE??? Ich meine ich lege nicht falsch aber ich stehe NICHT auf ihn oder DOCH~? AHHH NENENENE!!
*seufzer* beruige dich Naruto auch wen du auf ihn stehen würdest würde er dich sowieso nicht mögen. Ich sollte es vielleicht erstmal geheim halten ALSO NICHT DAS ICH AUF IHN STEHE SODERN NUR TEORETISCH FALS ABER NUR FALS!!Ich schaute Sasuke noch für ein wenig zu, und bin dann wider gegangen. Ich hatte mich ein wenig ferlaufen also kam ich etwas schpäter zu Hause an.
Ich schloss die Tür auf, zog meine Schuhe aus und ging in mein Zimmer.
Die Sonne ging im Horizont unter und der Mond kam herfor. Der Mond erinnert mich an Sasuke er sieht kalt aus strahlt aber vor Kraft die man nicht sofort erkennen kann als bei der Sonne, außer wenn etwas pasirt. naja stark ist es sowieso schon aber ich habe das Gefühl das er es noch besser kann (spoiler!! für diesen kleinen text von mir. Heh hab versucht diese sache mit dem mond und der sonne also naruto ist ja die sonne und Sasuke der Mond wie viele generationen zufor auch naja was heißt viele ein parr zu minderst war aber lange Herr als ich diese ep/eps gesehen habe also kann sein das etwas falsch ist Wäre nett wen ihr mich Dan korrigien könntet damit das nicht in der Zukunft passiert :) auf jeden Fall las uns weiter machen)Ich war nach dieser ganzen denkerei heute platt also puzte ich mir die Zähne und ging schlafen.
Das wars mitt diesem Kapitel es ist 23:57 heißt das Kapitel war wahrscheinlich nicht das beste aber hoffentlich ok hoffe es hat euch gefallen :]
DU LIEST GERADE
The Quiet demon from the hidden leaf~(Evil Naruto AU)~(sasunaru)(German)
FanfictionKp was ich schreiben soll 0-o, weiß ja noch nicht wie die Story aufgebaut sein wird. Naja wir werden ja sehen. Und was ich noch sagen wollte, bitte seit nicht zu streng mit mir ich bin hier noch nicht so aktiv also bitte korrigiert mich falls ich et...