"nur ein Traum oder?"„zerstöre alles"
Was war das!
Es war wider diese Stimme, die die ich schon mal gehört hatte. Ich öffnete meine Augen und da sah ich es. Dieser Ort der mit den Gittern und diesem Wesen mit den großen Augen
Es widerholte diesen Satz Immer und immer wider. Ich habe es schon ein mal gehört aber Ich dachte ich höre nur Sachen die nicht wirklich da sind,
Naja das haben sie mir nur alle gesagt. Es sagte es wider. Ich habe mir nicht wirklich was dabei gedacht doch irgentwan kam in mir ein seltsames Gefühl hoch.„zerstöre alles"„zerstöre alles"
„zerstöre alles"„zerstöre alles"
„zerstöre alles"„zerstöre alles"
„zerstöre alles"„zerstöre alles"
„zerstöre alles"„zerstöre alles"
„zerstöre alles"„zerstöre alles"
„zerstöre alles"„zerstöre alles"
„zerstöre alles"„zerstöre alles"
„zerstöre alles"„zerstöre alles"
„zerstöre alles"„zerstöre alles"
„zerstöre alles"„zerstöre alles"
„zerstöre alles"„zerstöre alles"AHHHH! ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN ES SAGT JETZT SCHON „ZERSTÖRE ALLES" FÜR EIN HALBE STUNDE UND ICH KOMME HIER NCIHT MAL RAUS!!
WAS IST DAS ÜBERHAUBT FÜR EIN TRAUM?? KANN ICH NICHT WENIGSTENS ÜBER RAMEN TRÄUMEN???*generfter sEuFzEr*
Beruige dich wie wache ich aus diesem Traum auf? fragte ich mich. ICH HABS! Ich muss mich einfach nur kneifen und dann wache ich auf. Also tat ich das auch und wer hätte es gedacht es ist nichts passiert. Ich habe neue fersuche geschtarted und trotzdem nichts. Ich habe angefangen zu glauben das, das alles hier kein Traum ist und genau dann bin ich aufgewacht. Was für ein Zufall das mein Wecker genau dan klingelt."die mobber:("
Ich stand auf immer noch verwirrt über das was gerade passiert war und ging ins Badezimmer „was für ein komischer Traum" sagte ich zu mir selbst und schaute mich im Spiegel an etwas kam mir seldsam vor doch ich ignorierte es einfach und ging aufs Klo. Nachdem ich fertig war ging ich in die Küche und merkte das ich ja heute nichts essen darf. Hmmm ich hatte noch etwas Zeit, also ging ich raus um etwas zu schpaziren. In Gedanken versunken bemerkte ich nicht das jemand vor mir stand also rante ich in diesen rein.
„HEY WAS DENKST DU WER DU BIST!"„tut mir leid ich habe nicht aufgepasst" eigentlich bin ich nicht so jemand aber ich hatte gerade keine lust auf einen Streit also entschuldigte ich mich.
„Oh wen haben wir den da?"
„ist das nicht der demon?"
Sagten sie und lachten.
Ich ignorierte sie und wollte weiter gehen bis plötzlich mich einer von denen am Arm packte und das nicht wirklich sanft. „was wollt ihr " fragte ich, in nicht so einem netten Ton ich bereute es danach sofort. „hey hey hey nicht gleich so unhöflich werden!" sagte einer gereizt und schlug mir ins Gesicht werend die anderen beiden mich fest hielten. Er schlug immer und immer wider. Ich spuckte Blut, mein Gesicht war voller blauen Flecken und ich hatte eine blutige Nase. Dann schliefen sie mich zur einer Wand mit. Sie banden mich an einem ding (hab denn Namen vergessen sorry :^) vor einer Wand welches das Dach hielt an, einer slug mir in meinen Bauch und ins Gesicht, der Klassiker. Einer ging weg doch bevor er das tat flüsterte er denn anderen noch was zu was mich unberuigte. Sie hörten kuz auf und ich dachte schon sie würden mich endlich in ruhe lassen doch da lage ich falsch. Es wurde noch schlimmer, der junge der verschwunden war, war wider da und hatte einen Baseball Schläger in seiner hand
":o" dachte ich mir. Ich hoffte sie würden nicht das machen was ich dachte was sie machen würden doch sie machten es (da sind viele "machten" in diesem Satz 0-o). Sie schlugen mit den Baseball Schläger auf mich ein. Ich Begriff nichts alles war so schnell gegangen ich hatte nicht einmal genug Zeit um über alles nachzudenken. Ich versuchte wach zu bleiben doch als sie meinen Kopf trafen wurde mir schwarz vor Augen was mir schon sowieso war aber diesmal komplett und ich wurde bewusstlos."der Glocken test"
Als ich zu mir kam waren sie weg "zum Glück" dachte ich mir und entfernte die seile womit sie mich festgebunden hatten. Das was komisch sie schlugen mich für ein par Minuten und ferschwanden dann auch schon wider. Ich sah auf eine Uhr die im der Nähe war um bemerkte das ich zu spät war. Ich fersuchte zu gehen doch ich hatte es nicht geschaft. Ich hatte aber noch Chakra also machte ich einen Schatten Doppelgänger der nicht ferlezt war und er ging anschtaht mir zum test/Prüfung. Ich hatte versucht mich zu entspannen um schneller zu regenerieren also so viel das ich gehen kann, was ungefähr bis mittag gedauert hatte.
Pov: Schatten Doppelgänger Naruto
Ich kamm am Ort an wo schon kakaschi-sensei, Sakura, und Sasuke-kun warteten (und ja naruto sagt jetzt Sasuke-Kun anstatt Sasuke)
„du kommst zu spät naruto" sagte Sakura und ich antwortete nur mit einem „jaja" kakaschi-sensei erklärte uns dann was wir machen sollten. Wir standen alle nebeneinander und sprangen dann alle in andere Sichtungen.
(jetzt passiert genau das was auch im anime passierte also skippe ich das, weil, bin zu faul um alles auf zu schreiben und ihr wisst hoffentlich noch alle was passiert war. war folge 2-3 oder so glaube ich o-0 aufjeden fall geht's jetzt weiter mit das sie beschtanden haben und sie getränte Wege gehen)*statten Doppelgänger löst sich auf*
Pov:NARUTOOOOO!
ich war noch nicht wider ganz auf den Beinen also schickte ich für die nächsten tage einen schatten Doppelgänger um unsere ersten Missionen zu erledigen.
*Time skip zu wo Sasuke das Dorf verlassen hatt*
"warum sind alle so komisch drauf?"
Ich ging zum Ort wo unser Team sich treffen wollte doch als ich ankamm waren alle da außer Sasuke. Komisch eigentlich kommt er nie zu spät also fragte ich kakaschi-sensei was los sei doch er sah mir in die augen und schwung. Mir war nicht wohl bei dieser ganzen sache, etwas stimmt nicht. Sakura hatt gesagt wir müssen los da wir mit allen teams essen gehen wollten. Ich dachte mir nichts dabei aber die Augen von Sakura sahen so aus als hätte sie geweint. Auf den weg hatt keiner was gesagt. Als wir ankamen waren alle schon da, und auch sie waren still. Keiner sagte was, ich hatte es satt von der Stille und fragte nach „Warum seit ihr alle so still und wo ist Sasuke?" (er nennt Sasuke nur Sasuke-kun in Gedanken und oder bei Sasuke aber noch nicht fohr andere aber er hatte noch keine gelegenheit mit Sasuke zu schprechen) alle sahen mich an und Sakura Antwortete mir mit „Na- Naruto Sasuke i- ist-"
_______________________________________
HA kliffhänger :] ich weiß ich bin fies naja aufjeden fall wie fandet ihr dieses Kapitel? freue mich über Kommentare und auch über Kritik und ich weiß war alles irgentwie zu schnell aber ich werde es trotzdem veröffentlichen also jua bis nächste mal:)
DU LIEST GERADE
The Quiet demon from the hidden leaf~(Evil Naruto AU)~(sasunaru)(German)
FanficKp was ich schreiben soll 0-o, weiß ja noch nicht wie die Story aufgebaut sein wird. Naja wir werden ja sehen. Und was ich noch sagen wollte, bitte seit nicht zu streng mit mir ich bin hier noch nicht so aktiv also bitte korrigiert mich falls ich et...