Jan's Sicht
Andre Rufte mich an. Ich konnte noch abnehmen, hoffentlich hört er uns und kommt Bitte. "Na los Janniboy lutsch ihn!" Alex stoss seinen Penis ihn mein Mund, ich es schmeckte salzig ich musste ihm einen Blasen. Plötzlich nahm er mich und warf mich auf den Bauch und zog mir die Boxer vom Hintern runter, "Alex bitte nicht" mir liefen Tränen über die Wange. "Nicht weinen süßer, wir haben doch Spaß!"
"Du vielleicht!" Ich wehrte mich mit voller kraft und schmiss ihn weg. Alex schaute mich traurig an. "Jan ich wollte das nicht, ich habe mich nicht unterkontrolle" er stand auf und zog seine Boxer aus er wollte gerade sein Penis in mich stossen doch da trat Jemand die Tür ein."Lass Jan ihn Ruhe!" Rief Andre, "komm und Spiel mit!" Andre lief zu uns und warf ihn weh er schlug ihn ins Gesicht und band mich los "Andre Danke"
"Ach Dsche kein Ding, jetzt ruf ich die Polizei!"
"Andre nein, Bitte Alex ist Psychisch krank"
"Jan er wollte dich Vergewaltigen"
"Ja ich weis, Alex wir rufen die Polizei nicht, wenn du eine Therapie machst." Alex nickte und Rannte Aus dem Zimmer.
---------------------------------------------------------------------------------
Na ihr Menschen, hättet ihr Alex verhaften lassen oder hättet ihr es wie Jan gemacht?ApicApeFF