Andre's Sicht
Ich ging in mein Zimmer zog mich an und ging dann mit dem Gepäck zu den Anderen. Alle warteten schon, wir machten uns auf den Weg. Wir Quatschten und lachten viel. Endlich wir sassen im Flugzeug ich durfte zum Glück neben Jan Sitzen, "Na was hast du die nächsten stunden vor Dsche?"
"Musik hören du so?"
"Ach scheisse ich hab meine Kopfhörer vergessen!" Jan Lächelte leicht und gab mir ein teil seines Kopfhörers so das wir zusammen hören konnten.Nach etwa einer stunde merkte ich das Jan eingeschlafen ist, und sein Kopf lag an meiner Schulter, ich nahm im den Kopfhörer raus, gab ihm einen Kuss auf die Wange und versuchte auch einwenig zu Schlafen.
Jan's Sicht
Ich öffnete meine Augen und sah Andre, er sah so süss aus wenn er schlief, ich hatte nur Angst das er in Teneriffa bemerkt das es mir mit der Muko schlechter geht, ich will ihn nicht unnötige Sorgen machen. Andre bewegte sich und ich lächelte und sagte "na schön geschlafen?"
"Ja danke Dsche"Wir hatten unser Ziel erreicht, und das Hotel sah so geil aus, gleich mal Foto machen und Twittern.
--Nettes Häuschen erwartet uns! Cengolen-Hotel #ApesOnTour--
Jetzt kam die Zimmer Einteilung wir hatten Zwei, Zweier und Ein, Vierer Zimmer. Sarah und Cengiz nahmen ein Zweier, und dann hatten die anderen alle gesagt Andre und ich sollen das Zweite, Zweier Zimmer nehmen so war es das Cheng, Alex, Marie und Alice das Vierer Zimmer hatten. Wir gingen noch ans Meer und später gingen wir was Essen, Andre war so Süss, ein Nugget sah aus wie ein Herz, das hat er auch gleich getwittert.
-- Der letzte nugget geht an @janmeyer :) #ApesOnTour #Urlaubspiraten --
Danach gingen wir auch gleich alle Schlafen.