Ich wurde von KayaLestrange10928 getaggt.
Hier nun die Fragen:
----------
1. Was ist euer bestes Erlebnis?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Einer der schönsten Momente war der, indem ich angefangen habe nach einer langen Dunkelheit und vielen negativen Gefühlen, wieder zu leben und wieder besser im Leben stand.2. Wieso seid ihr auf Wattpad?
Am Anfang nur wegen Harry Potter Fanfictions, jetzt um selber mehr zu schreiben und andere Storys zu lesen.3. Wie findet ihr Follow-back?
Voll okay. So why not? Ich persönlich mache es nicht, aber wenn andere es tun, dann go for it.4. Euer Lieblings-Wattpadbuch?
Kein Plan. Maybe Fails in Harry Potter Fanfictions von @Fxve_Hxrgreeves_02 (Ich hoffe ich habe mich nicht verschrieben. Ich konnte die Person irgendwie nicht markieren.)5. Wie sieht euer Lieblings-Tshirt aus?
Ich liebe Blusen. Ich weiß not related, aber ich liebe es so nen leicht schicken Stil zu haben.
Bei T-Shirts ein weißes Poloshirt. Liebe ich einfach. Maybe was olivgrünes (meine Lieblingsfarbe)6. Lieblingsessen?
Generell Nudeln, Schnitzel, etc. mit einer Rahm-Champignonsoße oder Klöße mit irgendeiner geilen Soße.7. Lieblingsapp?
Discord, Twitter, Zeitvertreibmäßig: TikTok8. Kennt ihr mich überhaupt?
Nope, sorry. Aber danke für den Tag.9. Wer hat euch als erstes gefolgt?
slytherinisbest1510. Taggt eure 15 besten Wattpad-Freunde!
Sorry, ich habe keine Ahnung, wen ich taggen soll.Ich weiß viele Antworten waren sehr whack, aber Wattpad ist zurzeit nicht meine Welt.
DU LIEST GERADE
Nominierung, Tags, you all know what I mean
General FictionJa der Titel sagt einfach alles.