Ich wurde mal wieder getaggt von Eda-Xoxo2007 getaggt und damit: Let's go.
1.) Schreibe 10 Fakten über dich.
1. Es fällt mir unglaublich schwer, nach diesem 90 Faktentag noch Fakten zu finden, die ich noch nicht erzählt habe.
2. Wenige Leute in meinem Bekanntenkreis haben Wattpad.
3. Meine ganze Klasse wusste relativ schnell, dass ich zu LGBTQ gehöre.
4. Eine einzige Person hat mir bis jetzt gesagt, dass sie es schon vor meinem Outing wusste.
5. Ich bin bei einem kleinen Teil der Lehrer geoutet.
6. Die meisten Lehrer halten relativ viel von mir.
7. 6. ist nicht arrogant oder ähnliches gemeint. Sie haben es mir selbst schon gesagt.
8. Ich hatte mal wegen einiger Probleme ein 3-stündiges Gespräch mit meiner Deutschlehrerin.
9. Ich schreibe sehr viel auf Wattpad, was ich nie veröffentlichen werde.
10. Ich shippe sehr gerne Leute in meinem Umfeld. (PS: Wer ist noch so?)2. Eher Schlange oder Spinne als Haustier?
Am liebsten keins von beiden, aber weil ich schon immer unglaubliche Angst vor Schlangen, Krokodilen und einigen anderen Reptilien habe, würde ich eher eine Spinne wählen.3. Haus oder Wohnung?
Ich lebe schon immer in einer Wohnung mit meinen Eltern. Was ich später mal will, kommt drauf an, ob ich dann eine Beziehung habe, bzw. ob ich Kinder habe, da ein Haus alleine für mich nicht sinnvoll wäre in meinen Augen.4. Wie bist du zu Wattpad gekommen?
Das fing vor Harry Potter für mich an: Ich habe einen Ort gesucht, wo ich Bücher lesen konnte. (Eigentlich reale bzw. nicht Fanfictions.) Da bin ich schon mal auf Wattpad gekommen, habe es dann wieder deinstalliert, weil ich es nicht wollte. (Es entsprach halt nicht dem, was ich gesucht hatte.)
Später habe ich Harry Potter gelesen und geschaut und bin dann hierher zurückgekommen und nun bin ich hier und verbringe viel Zeit auf Wattpad.5. Kein Kommentar dazu
6. Sorry, aber heute nicht. Ich geb mir normalerweise echt Mühe, aber heute nicht.
DU LIEST GERADE
Nominierung, Tags, you all know what I mean
General FictionJa der Titel sagt einfach alles.