,,Jonas, was sind das für Dinger?" sprach Sio lustig. ,,Ich weiß nicht" antwortete der verwirrte Jonas der noch nie Petranaki Arena 2 spielte. Die beiden besten Freunde spielten schon tagelang an ihrer Jedistation 4. Um für den Arena Cup qualifiziert zu werden, versuchen sie diesmal ein bisschen zu schummeln. Sio und Jonas wollen Cheat Codes benutzen, welches zwar ein Risiko für ihren Account darstellen würde, aber das wäre Ihnen egal. Es ist Tag 32 auf der Vector und Sio hatte nicht einmal die Lust an diesem Spiel verloren. Egal wie oft er verlor und starb er gab nie auf. Jonas schrieb neben bei mit seiner großen Liebe Elena die er bald bei der Ankunft, an der Vector sehen würde. Sie ist für Ihn das ein und alles. Elena und Jonas haben sich auf dem Planet Naboo kennengelernt. In dem Restaurant Sanchez hatte er einen Tisch bestellt der mit einer rosaroten Tischdecke bedeckt war. Die Teller waren aus grünem Porzellan und das Besteck war komplett Gelb. Das würde nicht der Realität entsprechen aber in diesem Restaurant ist alles möglich. Jeder der möchte kann entscheiden ob er mit der Hand oder mit Besteck isst, da es in diesem Restaurant nicht wirklich Regeln gibt. Es beruht auf eine Geschichte in der Menschen dem Krieg ganz Knapp entkommen sind. Darth Vader hatte die Macht und es war so gut wie unmöglich ihn zu besiegen. Bevor das nächste Einreise Schiff tatsächlich anreisen konnte musste jeder Passagier sich ruhig verhalten, das Schiff wurde vor 20 Jahren erbaut und würde bei der kleinsten Bewegung schon die Kontrolle verlieren, zumindest beim Landeanflug. Elena die zum ersten Mal flog, war ganz aufgeregt und zitterte am ganzen Körper. Die Schweiß Tropfen Ihres Kopfes trafen auf die Fasern ihres Pullovers. 5 Minuten nach dem sich Elena nun endlich beruhigt hatte, traf das Einreise Schiff auch an der Andockstation der Vector an. Jonas wartete seit 2 Stunden auf seinem Mädchen. Voll bepackt mit Schweren Koffern und Rucksäcken verließ Elena das Schiff und sah sofort um sich. Jonas der sich den ganzen Tag schon auf Sie freute, rannte sofort auf Sie zu und nahm Sie in den Arm. Behutsam ließ Elena Ihre Sachen fallen und zauberte sich selber ein Lächeln aufs Gesicht. Jonas war unglaublich glücklich Sie zu sehen und erzählte sofort alle seine Erlebnisse auf dem Schiff. "Ich muss dir so viel erzählen, oh mein Gott" sprach Jonas zu Ihr. "Ich auch aber lass mich doch erstmal ankommen hihi" erwiderte Elena. Auf den Weg in Ihr Zimmer trafen die beiden auch gleich schon auf Sio der ebenfalls Elena schon erwartet hatte. Er saß breitbeinig auf einem Stuhl und spielte online Petranaki Arena 2 gegen den zweit best rangierten der Star Wars Geschichte. 30 seiner Monster zu verlieren ist ein Harter Schlag aber er würde nie aufgeben. Für dieses Spiel hat er schon mehrere Credits bezahlt,um die 40.000. Sio sprach mit lauter und begeisterter Stimme:" Hey Da seit ihr ja" worauf Elena und Jonas "Ja" antworteten. Während Sio die ganze Zeit rumschrie weil er verliert, packten die beiden die Koffer von Elena aus und beurteilten die Gegenstände. Sie hatte Tausend unnötige Sachen mitgebracht aber Ihr war das egal. Nach etlichen Stunden auspacken, gingen alle drei zussammen in die Cafeteria und hatten Hänchen Curry gegessen. Jonas nahm einen Happs nach den anderen und ihm war nicht bewusst dass das Essen schon lange abgestanden war. Erst nach ein paar Minuten fiel ihm das auf und er musste auf die Toilette rennen. Er lief hin und her aber fand Sie nicht. Unterwegs traf er auf eine Stormtrooper Gruppe die ganz Frisch ausgebildet wurde. Sie alle hatten Ihre Matt Schwarzen Blaster in der Hand und marschierten durch die grauen bekleideten Fluren und Gänge.
Jonas schrie den ersten Offizier an:"Helfen Sie mir bitte, Helfen Sie mir, ich finde die Toilette nicht, können Sie mir sagen wo Sie ist!?" Der erste Offizier anwortete mit Selbstbewusster Stimme:"Verstanden, Sie ist im zweiten Gang Links, Code: 4,3, und 5". "Danke, Danke" antwortete Jonas.
DU LIEST GERADE
Project I71A: Das Schwarzrotten Virus
FantasyIn dieser Geschichte geht es um einen Jungen der mit dem sogenannten Blackwing oder auf Deutsch Schwarzrotten Virus aufwächst. Es gibt nur eine einzige Aufgabe für ihn, überleben oder verseucht werden und ihr kommt auf die Reise mit. Was ist wirklic...