Y/N ( dein Name) sicht:
Wir werden gerade in Teams eingeteilt. Ich hörte nicht zu bis ich meinen Namen hörte
Iruka:„ Team 7 Sasuke Uchia, Naruto Uzumaki, Sakura Haruno uns Y/N N/N ( dein Nachname)".
( ' das Zeichen steht dafür das du denkst)' ein Uchia, ein fangirl von Uchia und der schlechteste aus dem Jahrgang. Das kann ja was werden. ' Danach dürften hatten wir eine Pause. Ich bin Raus gegangen und habe mich dort auf eine Bank gesetzt. Es war so schön Ruhig. Leider war die Pause schnell vorbei und wir mussten zurück in den Klassenraum um von unseren neuen Senseis abgeholt werden zu können (ist das Deutsch?) Die anderen wurden auch relativ schnell abgeholt aber wir mussten lange warten. Wir warten jetzt schon 4 Stunden auf unseren sensei. Naruto hatte einen Tafelschwamm zwischen die Tür geklemmt. Ziemlich albern wenn ihr mich fragt. Da öffnete sich die Tür und der schwamm fiel auf den Kopf von unserem sensei.
Kakashi:„ Mein erster eindrück von euch, dass ihr nervige Kleinkinder seit. "
Y/N:„ Tss"
Kakashi:„ Also gut in 5 Minuten auf dem Dach."
Und damit verstand er mit einem Pfuf. Ich stand auf und ging zur Tür. Ich ging durch die Tür und lief die Gängen entlang, die Treppe hoch aufs Dach. Als dann auch alle oben auf dem Dach waren sollten wir uns vorstellen.
Y/N:„ Ich bin Y/N N/N der Rest geht euch nichst an."
Kakashi:„ Ehmm... Also gut wir treffen uns morgen um 05:00 Uhr. Und esst nichts es könnte euch wieder hoch kommen."
Und damit verschwand er schon.Time skip Nächster Tag auf dem Trainingsplatz
Wir warten jetzt schon 5 Stunden auf Sensei Kakashi. Dann kam Kakashi auch endlich und erklärte uns die Aufgabe. Wir alle bis auf Naruto sprangen weg und verstecken uns. Naruto griff direkt an. ' Was ein trottel' Kakashi besiegte ihn schnell. 'Warte mal ich glaube ich habe den Sinn dieser Prüfung verstanden. Wir müssen im Team arbeiten, weil wir sonst nicht gegen ihn ankommen. Es geht nicht darum die Glöckchen zu bekommen sondern um Teamwork. Deswegen hat man uns auch in ein Team gesteckt.' Ich ging los um die anderen zu suchen und ihnen von meinem Plan zu erzählen. Sasuke fand ich relativ schnell.
Y/N:„ Was ist denn mit die passiert? "
Sasuke:„ Tss"
Y/N:„ Soll ich dir da raus helfen? "
Sasuke:„ Nein ich schafe das alleine ich brauche deine Hilfe nicht."
Y/N: Nagut dann eben nicht. Gehe ich halt Naruto helfen. Ich finde es interessant das du den eigentlichen Sinn der Übung noch nicht verstanden hast. "
Ich drehte mich um und wollte gehen als Sasuke sagte.
Sasuke:„ Nein warte hilfst du mir? Und was meinst du mit dem eigentlichem Sinn der Übung?"
Ich half Sasuke da raus und erklärte es ihm.
Sasuke:„ Als ob ich glaube du willst mich nur benutzen um an die Glöckchen ran zu kommen. Netter Versuch aber nein danke so blöd bin ich nicht."
Sasuke ist dann weg gegangenen. ' Arg dieser eingebildete Uchia. Nagut dann versuche ich es bei Naruto.' Ich fand ihn auch relativ schnell und habe ihm rausgeholfen uns ihm alles erklärt.
Naruto:„ Wen es der eigentliche Sinn der Übung währe währe ich schon lange darauf gegekommen. "
Naruto ging auch weg.' Arg okay dann eben nicht. ' Ich ging dann Kakashi suchen und fand ihn auch schnell.
Kakashi:„ Willst du auch dein Glück versuchen?"
Y/N:„ Ich weiß das es Ziel der Übung ist zusammen zu arbeiten (?). Sie wollten damit das es nur 2 Glöckchen gibt uns auf ein andere hetzen richtig?"
Kakashi:„ Das du es weißt bringt dir rein gar nichts wen die anderen dir nicht glauben. Also willst du dein Glück jetzt versuchen?"
Ich ging in Kampf Position was er als ja deutete. Ich erschuf einen Doppelgänger von mir und teleportierte mich dann weg. In meinem versteck flüsterte ich.
Y/N:„ Kontrolljutsu."
Als Kakashi abgengt von meinem Doppelgänger war teleportierte ich mich hinter Kakashi und flüsterte ihm ins Ohr.
Y/N:„ Nicht bewegen. "
Er war darauf hin wie eine Statue und ich nahm ihm die Glöckchen ab. Ich versteckte mich und löste das Jutsu auf. Als die Zeit um war kam ich aus meinem versteck und sah das Naruto an einen Pfal gefesselt war. Ich warf Kakashi die Glöckchen zu und Kakashi lobte mich und erklärte den anderen den Sinn der Sache. Sasuke und Naruto schauten beide auf den Boden. Sie bekamen noch eine Zweite Chance und Sasuke bot Naruto etwas von seinem Essen an wie dan auch Sakura. Sie haben auch alle bestanden.
___________________________________Das war das erste Kapitel meiner Story und ich hoffe es hat euch gefallen. Das mit dem Kontrolljutsu habe ich von @Aliya8004
DU LIEST GERADE
Versteck deine Gefühle nicht (Sasuke x reader) (abgebrochen)
FanfictionEs geht um ein Mädchen. Ihr ganzer Clan wurde getötet und nur sie hat überlebt. Sie ist sehr kalt zu anderen und zeigt keine Emotionen ( wie sasuke). Sie kommt mit Sasuke, Sakura und Naruto in ein Team. Den Rest lest ihr dann ja selber. Viel Spaß 🙂...