Haikyuu!! 🍋 KageHina 🍋 Weak point

670 17 14
                                    

Wunsch von sunaisminelol

Hinata P.o.V.

Kageyama und ich waren seit acht Monaten zusammen, und endlich konnte ich wieder bei ihm übernachten. Ich lag mit dem Rücken auf seinem Bett und Kags saß am Fußende auf dem Boden und las irgendein Buch. Ich stand auf und nahm mir seinen Volleyball, welcher auf seinem Schreibtischstuhl lag. Ich legte mich wieder auf sein Bett und warf den Volleyball, und fang ihn wieder auf. Das wiederholte ich sehr oft, da mir wirklich verdammt langweilig war, bis ich auf eine Idee kam. ,,Hey Kags, kann ich mal was ausprobieren?", fragte ich meinen Freund. ,,Klar, warum nicht." Also legte ich den Ball beiseite und kroch rüber zu Kageyama. Ich zog seinen Kragen des T-Shirts etwas runter und küsste Kageyamas Nacken. Er keuchte auf und lies sein Buch fallen, was mich grinsen lies. Er drehte sich um und kam zu mir hoch. Er küsste mich, ich erwiderte natürlich. Schnell wurde der Kuss immer hitziger, und ich merkte, wie sich meine Hose verängte. Kageyama drückte mich aufs Bett und stellte ein Bein zwischen meine. Er drückte sein Knie gegen mein hartes Glied, was mich aufkeuchen lies. Er löste sich von mir und grinste mich dreckig an. Ich wurde rot und mein Freund zog mir mein T-Shirt aus. Er fuhr mit seinen kalten Händen über meinen kleinen, aber dennoch durchtrainierten Oberkörper, was mir eine Gänsehaut verpasste. Er küsste sich seinen Weg von meinem Hals zu meinem Hosenbund, und hinterließ dunkle Knutschflecken. Ich stöhnte leise vor mich hin, bis Kageyama mir meine Hose mit Boxer runterzog. Ich keuchte erschrocken auf. Kageyama grinste mich pervers an, als er seine Hand an mein Glied legte und sie langsam auf und ab bewegte. Ich stöhnte auf, was ihn nur noch mehr grinsen lies. Seine Bewegungen wurden immer schneller, und ich merkte, wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam. Kurz darauf kam ich, Kageyamas Namen stöhnend, in seiner Hand. Er leckte seine Hand ab und küsste mich. Ich erwiderte, aber leider war der Kuss viel zu kurz. Kags zog sich quälend langsam sein T-Shirt aus, und ich starrte ihn einfach nur an. ,,Mund zu beim Sabbern", neckte er mich. Ich wurde rot und schaute beiseite, allerdings nicht lange, da er mein Gesicht in seine Hände nahm und mir einen kurzen Kuss gab. Allerdings achtete er ganz kurz nicht auf mich, und die Chance leis ich mir nicht entgehen. Ich drehte uns um und war nun über ihm. Ich drehte den größeren auf den Bauch, und küsste seinen Nacken, was ihn aufkeuchen lies. Ich sagte mich dort fest und biss auch leicht hinein, Kageyama stöhnte auf. ,,Ich hab wohl deinen Schwachpunkt gefunden, was~", flüsterte ich ihm ins Ohr. Er bekam eine Gänsehaut, was mich grinsen lies. Ich küsste weiter seinen Nacken, und hinterließ dunkle Knutschflecken. Ich drehte ihn wieder um und küsste ihn verlangend. Er erwiderte, und ich bat um Einlass, welchen er gewährte. Unsere Zungen lieferten sich einen Kampf um die Dominanz, welchen ich gewann. Ich zog ihm seine Hose samt Boxer aus und fragte: ,,Hast du vielleicht Gleitgel hier?" Kageyama nickte und meinte, er habe etwas in seinem Nachttisch. Also stand ich auf und holte besagtes Gleitgel. Ich drehte Kageyama wieder um und schmierte etwas Gleitgel auf drei meiner Finger. Ich führte den Ersten ein, was Kageyama aufstöhnen lies. Ich bewegte ihn etwas, und nahm nun den Zweiten dazu. Kags stöhnte bei jeder meiner Bewegungen, und streckte mir seinen Arsch schon fast ins Gesicht. Ich machte Scherenbewegungen und dehnte meinen Freund. Etwas später nahm ich auch den dritten Finger dazu und Kageyama stöhnte vor sich her. Ich bewegte meine Finger weiter, und als ich meinte, er sei genug gedehnt, entfernte ich sie. Allerdings nicht lange, da ich meine Finger durch meinen mittlerweile wieder harten Schwanz ersetzte. Kageyama stöhnte auf, einerseits von Lust, andererseits von Schmerz. Ich wartete kurz, bis er mir das Zeichen in Form von Nicken gab. Ich fing an mich langsam zu bewegen, und wurde immer schneller. Der Ältere war nur noch ein stöhnendes Wrack unter mir, und ab und zu musste ich auch stöhnen. Kags drückte seinen Rücken richtig durch, und dadurch konnte ich noch tiefer in ihn eindringen. Etwas später fand ich Kageyamas Sweet Point, was ihn Sterne sehen lies. Er schrie kurz auf, und kam dann auf seinem Bett. Da er sich plötzlich verengte, kam auch ich kurze Zeit später tief in ihm. Ich entzog mich ihm und drehte ihn um. Er atmete schnell, ich ebenfalls. Ich machte uns sauber und zog uns an, dann wechselte ich das Bettlaken, da das ja ziemlich dreckig war. Dann legten wir uns ins frische Bett und ich kuschelte mich an den Größeren. ,,War ich zu hart zu dir?", fragte ich besorgt. ,,Nein, gar nicht, mir hat es gefallen, mal getoppt zu werden", bekam ich als Antwort. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. Ich kuschelte mich noch weiter an Kageyama und er gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich seufzte auf und schlief schlussendlich friedlich ein, Kags ebenfalls. 

872 Wörter

Boah ich bin heute richtig in Flow mit den schreiben ey ich glaub ich könnte heute sogar noch einen OS hochladen, aber nur vielleicht. Bis zum nächsten Mal <3

~ Layla

Yaoi Smut 'n Fluff OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt