Y/n
Ich liebte es ihn zu ärgern, deshalb schlung ich meine Arme um Thomas nacken und küsste ihn intensiv.
Dann drückte ich ihn gegen die Wand und saugte an seinem Hals hinauf und biss hinein, er stöhnte laut auf was mich zum grinsen brachte.
„Du bist echt gemein baby!" er schlung seine Arme um meine Hüfte und zehrte mich näher an sich.
Ich kuschelte mich an seine Brust und wir standen gefühlt ewig da.
„Ich liebe dich y/n!"
Ich bekam panic bei diesen Worten und löste mich von ihm.
„Hey y/n alles ok?"
„Ich ich muss jetzt los!" ich rannte davon
„Y/n Warte bitte!!"
Ich hab megga panic bekommen und rannte zum Apartment von Marlena.
Als sie die Tür öffnete drückte ich mich in ihre Arme und weinte bitterlich.
„Hey was ist denn los?"
„Thomas hat gesagt das er mich liebt und ich hab panic bekommen!"
„Weiß er nicht das mit deinem Vater?"
„Nein ich konnte es ihm noch nicht sagen! Und es tut mir leid mit Vic sie hat auch panic bekommen aber sie will mit dir und deiner Familie essen!"
„Wirklich?"
„Ja.."
„Ich muss los zu ihr!"
„Was ist mit mir?"
„Setz dich hin und ich komm wenn es schlecht geht in 10 min wieder wenn gut in 30 Minuten!"
„Ach man ey kann ich einen Film ansehen?"
„Klar!"
Marlena
Ich rannte zu Vics Wohnung klopfte und hörte Stimmen drin.
„Baby?"
„Vic es tut mir leid ich hätte dich nicht so unterdruck setzten sollen!"
„Nein es tut mir leid bbaby bitte verzeih mir!"
Ich schlung meine Arme um sie und wir küssten uns.
„Vic was brauchst du so lange?" Thomas kam mit roten Augen zu uns
„Ah das sollte ich auch richten also Thomas..."
Er sah mich verwirrend an
„Was weißt du?"
„Y/ns Vater hat sie früh verlassen nach dem sie ich liebe dich daddy gesagt hat und seitdem hat sie tierische Angst vor diesen Worten.."
„Omg es tut mir ja echt leid was ich getan habe!"
„Macht nichts es weiß kaum jemand"
„Wo ist sie weißt du das villeicht?"
„Sie heult sich grad bei mir aus geh und holl dir deine Prinzessin!" ich lachte und Thomas rannte sofort los.
Y/n
Ich sah mir grad Titanic an als es an der Tür klopfte.
„Marlena komm doch einfach rein es ist deine Wohnung!"
Da kahm Thomas rein und sah mich an.
„Thomas was machst du denn hier?"
„Marlena hat mir alles erzählt.." er streichelte meine Wange und nahm mich in den Arm „Und es tut mir leid das ich dich so überrempelt habe aber du musst es nicht zurück sagen ich kann warten ich hab auf dich 5 Jahre gewartet!" er lachte
„Du hattest einen Crush auf mich seitdem wir 11 waren?"
„Ja du bist immer so hübsch!" ich lachte und flüsterte dann an seine Brust „Danke Thomas du bist der beste!" Ich drückte ihn fester an mich.
„Wollen wir zu mir?"
„Sicher doch!" er nahm meine Hand und führte uns zu ihm nachhause.
„Thomas!" Ein Mann und eine Frau kamen auf uns zu „Wer ist denn diese süße hier?"
„Y/n bloom misses und mister Raggi?"
„Ja das sind wir!" die zwei lachten
„Wollt ihr was zu essen haben?"
„Klar!"
Thomas führte mich in sein Zimmer und küsste mich.
Ich fuhr nochmal durch seine Haare
„Du machst meine Haare kaputt baby!" Thomas lachte und küsste meinen Hals, ich lachte und fuhr nocheinmal durch seine Haare.
„Du bist ein böses Mädchen!" er biss sich auf die Lippe und schmieß mich aufs Bett und krabbelte auf mich.
„Du bist so verdamt heiß!" er saugte an meinem Hals und biss hinein, verdammt war ich grad scharf auf ihn.
Ich fuhr in sein Hemd und zog es ihm aus, er sah mich verschmitrzt an und begann meinen Körper runterzuküssen wärend er mir das T Shirt auszog.
Ich drehte uns um das ich jetzt auf seinem Schoß saß und ihm meine Zunge in den Hals steckte.
Er fuhr hinter meinen Rücken und wollte mir gerade den Bh öffnen als wir schreie hörten.
„Kinder das essen ist fertig!"
„Ernsthaft?!" Thomas stand genervt auf und wir zogen uns wieder an.
„Das müssen wir umbedingt nacher vortsetzen!" ich schlung meine Arme um seinen Hals und küsste ihn erneut.
Wir gingen hinunter und aßen mit seinen Eltern.
„Und y/n Was machen deine Eltern so?"
„Meine Mutter ist Anwältin!"
„Und dein Vater?" mir rollte eine Träne die Wangen runter
„Mom könntest du bitte aufhören?"
„Sry mein Schatz ich wusste nicht das das ein heikles Thema ist"
„Sie können nichts dafür aber ich muss jetzt gehen!"
„Baby bitte bleib noch ein bisschen"
„Meine Mutter erwartet mich also mus ich gehen! Danke fürs essen mister und misses Raggi!"
Dann lief ich nach Hause und lief in mein Zimmer.
„Schatz alles ok?"
„Nein Mum!"
Sie setzte sich zu mir und drückte mich fest
„Was ist denn passiert?"
„Die Raggis haben mich an Dad errinert und ich fang schon wieder zum weinen an ich bin armselig!"
„Was nein mein Schatz das bist du nicht er hat uns verletzt da darfst du trauern!" sie streichelte meine Wange und küsste meine Stirn, dann umarmte ich sie nur fester und weinte in ihre Schulter.
Dann klingelte es an der Tür und ich öffnete sie.
„Thomas was machst du denn hier?"
„Ich wollte mich bei dir entschuldigen was meine Eltern gesagt haben war nicht bedacht!"
„Nein es tut mir leid ich hätte nicht so überreagieren sollen es ist so lange schon her aber es tut immer noch weh!" mir rollte eine Träne über die Wange
„Baby.." Thomas umarmte mich fest und küsste meinen Kopf, er streichelte meinen Rücken und küsste mich erneut.
„Willst du rein kommen?"
„Gerne aber ich muss jetzt wieder zu meinen Eltern!"
„Ok bye baby!" ich küsste ihn, seine Berührungen machten mich immer glücklich.
Am nächsten Tag wachte ich von meinem Handy auf, es war Marlena.
„Hi bitch!"
„Hello bitch!" ich lachte
„Wie ist es mit Thomas gelaufen?"
Ich erklärte ihr alles
„Gott was bei dir immer für ein Drama gibt!" meine beste Freundin lachte
„Ja schlimm wirklich!" ich lachte
„Holst du mich ab oder soll ich dich abholen?"
DU LIEST GERADE
The popular girl
FanfictionDu bist das beliebteste Mädchen der Schule aber die netteste und hübscheste Person in der Schule. Doch keiner weiß von deinem Crusch auf den ausenseiter der Schule Thomas Raggi.