Pov. Jan
Tim hatte jetzt Schule aus und müsste jeden Moment klingeln.
5 Minuten vergingen.
10 Minuten vergingen.
30 Minuten vergingen.
60 Minuten vergingen.
Langsam machte ich mir Sorgen. Vielleicht ist ihm etwas passiert? Ich hatte natürlich schon versucht ihn anzurufen, aber da ging jedes Mal die Mailbox an. So rief ich den Direktor an.
„Jan?"
„Ja hallo. Eine Frage: ist Tim schon gegangen?"
„Ja. Er wurde von seiner Mutter und einem Mädchen abgeholt." Ich merkte wie meine Eifersucht hochkam.
„Okay danke." und ich legte auf.Ein Mädchen.. Tim hatte nie was davon gesagt und eigentlich dachte ich er ist schwul, aber anscheinend nicht. Er hatte es versprochen... er hatte versprochen zu kommen...
Pov. Tim
Ich hatte die Nase voll. Sie machte doch die ganze Zeit an mich ran. Versuchte ihre Hand auf meinen Oberschenkel zu legen. Machte mir schöne Augen. Machte ständig Anspielungen wie gut sie im Bett ist. Und das alles halt. Ich will eigentlich nur zu Jan. Zu meinem Jan. Er ist bestimmt sauer...
Ich hatte mir an dem Tag denken können das er sauer war, aber das er so sauer war, hatte ich an dem Tag noch nicht gewusst.
***
Eine Woche verging und heute war Jans erster Schultag. Eigentlich gut, wäre da nicht die Nachricht die alles schlimmer machen würde. Chiara wird auf unsere Schule wechseln.Ich hatte letzte Woche versucht Kontakt zu Jan aufzubauen, aber er blockte ab, öffnete mir nie die Tür, reagierte auf keine Anrufe oder Nachrichten, bis ich es einfach aufgab.
„Huhu Timmy", drang die Stimme von der nervigsten Person in mein Ohr.
„Huhu Timmy" äfftet Lucas sie nach. Ich hatte ihn erzählt, das von Jan und mir. Ich hatte ihm alles erzählt. Ein Lachen musste ich mir jetzt auch verkneifen. Chiara schnaupte nur.„Das ist Chiara Müller. 19 Jahre alt. Macht ihr letztes Halbjahr an unsere Schule. Setz dich irgendwo auf einen freien Stuhl." Mir blieb die Luft weg, als ich seine kalte Stimme hörte. Natürlich musste sie sich neben mich setzen.
„Wir fangen an mit Chemie." mein Hassfach.
„Wer kann mir 10 Sachen aus dem Periodensystem sagen? Tim?" Shit. Er wusste ich konnte das nicht. Scharf dachte ich nach.
„Ähm.." Ich guckte ihn an. Er schaut enttäuscht zurück. Wir hatten das in der nachhilfe Stunde.. ich enttäusche ihn.„Wasserstoff, Helium, Kohlenstoff, Stickstoff, Sauerstoff, flour, Bor, Neon, Natrium und Magnesium." Verblüfft sah ich Sebastian an. „Gut Sebastian. Alles richtig. Tim nimm dir ein Beispiel an ihn." schon wieder diese kalte Stimme. Ich halte das nicht mehr aus.
Er gab uns Mathe Aufgaben, die wir lösen mussten. Konzentrieren konnte ich mich aber recht wenig, da chiara ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Ich schlug sie weg, jedoch war sie echt hartnäckig. Also meldete ich mich.
„Tim?"
„Könnte ich mich weg setzen? Chiara stört mich, so kann ich mich nicht konzentrieren."
„setzt dich auf mein Tisch sonst is keiner frei."
Also packte ich meine Sachen und setzte mich vor.Nach dem Unterricht ging ich an meinen spinnt und brachte die Sachen weg, wurde jedoch von jemanden an meinen Spind gedrückt und geküsst. Sofort riss ich die Augen auf und versuchte sie von mir zu drücken, aber sie war so stark das ich nicht konnte. Ich hoffe Jan sieht das nicht...
Ich hörte Sachen die runter gefallen waren und das brachte auch chiara dazu sich zu lösen. Geschockt betrachtete ich die Person....
<><><><><><><><><><><><><><><><>
Is bissl kürzer aber hatte heute iwie keine Ideen sorry.
DU LIEST GERADE
Teacher love
FanfictionJan Zimmermann, 24, ist der neue Lehrer, auf Tims Schule. Tim Lehmann,19, ist der Badboy der Schule. 2 Leben die nicht anders hätten sein können, bis zu diesem einen Tag, der alles veränderte. Kommen sie zusammen? Bleiben sie zusammen? Schaffen si...