Die zwei Eulen

100 6 0
                                    

"Ähm... was mein Freund sagen wollte ist, ob wir euch mit den Sachen helfen können. Wir sind übers Wochenende von Japan hier hin gereist und er kann noch nicht so gut Deutsch." kam dem Jungen ein anderer Junge, mit schwarzen stacheligen Haaren und blauen Augen zuvor.

Japan also... das würde es erklären...

Jetzt:

Yuna "Keine Sorge, ihr könnt ruhig auf Japanisch reden! Ach und übrigens ich bin Yuna Kuroo und das ist meine beste Freundin Noi!"

Noi "Hallo!"

Zum Glück habe ich ihr Japanisch beigebracht, wobei sie immer noch unsicher ist, aber es eigentlich schon recht gut kann! Und ansonsten bin ich ja noch da...

"Gut...ach übrigens ich bin Akkashi und die Eule dort ist Bokuto."

Ich hatte also mit der Eule recht!

Bokuto "Hey hey hey!"

Was ist denn mit dem los, der war doch bis eben noch total runtergezogen, weil er seinen Satz nicht sagen konnte... und jetzt ist er wie aus dem nichts auf 180 und komplett motiviert? Komischer Typ...

Bokuto "Hast du gerade gesagt, das du Yuna Kuroo heißt?"

Yuna "Ja, wieso?"

Bokuto "Ich kenne nämlich einen Tetsuro Kuroo. Kann es sein, das ihr verwandt seit?"

Yuna "Ja... er ist meine Cousin..."

Bokuto "Echt!? Er ist nämlich mein bester Freund!"

Das nenne ich Zufall... vielleicht kennen sie dann ja auch Kenma und wohnen vielleicht auch in Tokyo...

Doch bevor ich fragen konnte, kam mir Noi zuvor und fragte nicht nur das...

Noi "Kennt ihr dann auch einen Kozume Kenma?

Bokuto "Aber natürlich!"

Akaashi "Wieso fragst du denn?"

Noi "Naja, ich wollte nur wissen, ob er eine Freundin hat."

Bokuto "Also soweit ich weiß hat er keine, aber er sagt ständig, das er kurz mal weg müsste, wenn wir unterwegs sind und das immer um die selbe Uhrzeit..."

Noi "Wann denn ungefähr?"

Bokuto "Ich glaube immer so gegen 8 Uhr morgens und 9 Uhr abends... oder Akaashi?"

Akaashi "Ja.. so ungefähr müsste das passen..."

Warte! Wenn man das ganze auf unsere Zeit bezieht, ist es immer genau dann, wenn ich meinen Livestream starte!

Noi "Interessant..."

Dabei hatte sie ein perverses Lächeln drauf, was für andere aber eher freundlich aussah. Nur ich weiß die Bedeutung dahinter und das ist so viel wie "Na los komm schnapp ihn dir!" oder "Da hast du aber einen richtigen Verehrer!". Wie ich dieses Lächeln hasse...

Immer wenn sie so lächelt heißt es nicht gutes und sie heckt einen Plan aus, wie ich und derjenige der gemeint ist zusammen kommen oder ähnliches... 

Yuna "Noi wir müssen dann auch so langsam los." sagte ich und zog nebenbei an ihrem Ärmel um es zu verdeutlichen...

Bokuto "Schade..."

Und schon wieder ist er so niedergeschlagen...

Akkashi "Können wir euch wenigstens noch mit dem Einkauf helfen?"

Und schon war die Eule wieder überglücklich und wartete gespannt auf unsere Antwort...

Wenn ich ehrlich bin könnten wir wirklich etwas Hilfe gebrauchen... wir haben es definitiv mit den Süßigkeiten übertrieben...

Gamer for life (Haikyuu ff; Kenma x Reader)[!Pausiert!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt