Facetime!

115 7 4
                                    

Yuna "So bereit?"

Noi "Ja! Du?"

Yuna "Ja! Bin nur etwas aufgeregt."

Noi "Kein Wunder, schließlich ist es auch Kenma!"

Und schon wieder das perverse Lächeln...

Als dann auch der Rest fertig und überprüft war, rief ich dann Kenma und Kuroo an...

Jetzt:

Kurze Zeit später, waren die beiden auch schon auf dem Bildschirm zu sehen...

Kuroo "Hallo Cousinchen!"

Kenma "Hallo Gamergirl!"

Stimmt! Sie kennen mich ja nur unter dem Namen!

Yuna "Hallo ihr beiden! Und Tetsu hör auf mit 'Cousinchen'! Ich sage es jetzt noch ein letztes Mal, ansonsten werde ich dein Leben zur Hölle machen, wenn ich in Japan bin!"

Noi "Ich an deiner Stelle würde das ernst nehmen!"

Doch genau das Gegenteil traf ein. Statt sich zu fürchten oder auch nur einen Hauch von Angst zu zeigen, fing er einfach an zu Lachen...

Der wird noch sein blaues Wunder erleben...

Tetsu "E-entschuldige....aber ich... ich kann dich einfach nicht ernst nehmen! ... Du siehst so klein und zerbrechlich aus... wie eine kleines Kätzchen, das versucht angsteinflößend zu sein..."

Das ging noch eine ganze Weile so weiter, bis er sich dann schließlich beruhigt hatte...

Jetzt hat er definitiv den Bogen überspannt! Der kann froh sein, das ich ihn nicht umbringen kann... zumindest noch nicht!

Und als wenn sie meine Gedanken lesen könnte, fing Noi an mich zu streicheln, das ich mich wieder beruhige...

Das allerdings löste einen erneuten Lachanfall bei Tetsu aus...

Tetsu "D-du... bist wirklich... wie ein... wie ein kleines Kätzchen!"

Kenma Pov:

 Kuroo "D-du... bist wirklich... wie ein... wie ein kleines Kätzchen!"

Aber ein süßes, schönes, nettes und natürlich aggressives Kätzchen... einfach perfekt!

Doch wie heißt sie eigentlich?

Doch bevor ich fragen konnte, kam mir Kuroo zuvor, nachdem er sich wieder eingekriegt hatte...

Kuroo "Sag mal Kätzchen, wie heißt du eigentlich richtig?"

Yuna "Erstens, Kätzchen ernsthaft? Und zweitens......das werdet ihr noch früh genug erfahren!"

Schade...

Yuna Pov:

Irgendwann hatte sich Tetsu dann auch eingekriegt und fing wieder an zu reden...

Tetsu "Sag mal Kätzchen, wie heißt du eigentlich richtig?"

Hat er mich das wirklich gefragt? Und Kätzchen? Geht es dem noch gut?

Yuna "Erstens, Kätzchen ernsthaft? Und zweitens....."

Soll ich es ihnen wirklich sagen? Nein! Sie werden es schon irgendwann herausfinden! Denke ich...

Yuna ".. das werdet ihr noch früh genug herausfinden!"

War das wirklich so eine gute Idee?

Tetsu "Och komm schon-"

Yuna "Wag es nicht!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gamer for life (Haikyuu ff; Kenma x Reader)[!Pausiert!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt