Bevor die geschichte beginnt wollte ich anmerken das es meine erste Geschichte ist und ich nicht viel Wert auf Rechschreibung oder punkt und komma lege ich mache das hier aus Spaß und Interesse.
Alle Namen oder die Personen allgemein sind alle ausgedacht sowie auch die Geschichte, gibt mir gerne Tipps oder ideen weil ich werde diese vermutlich sehr brauchen also viel Spaß beim lesen.Hey mein Name ist Alex ich bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland um genau zu sein aus einen Dorf, jedoch ändert sich das bald was ich nicht so gut finde da ich hier Freunde habe die mich Lieben und ich sie.
Meine Mutter hat ein Job Angebot bekommen was eingentlich der Hauptgrund für den Umzug ist ich weiss wir sind knapp bei kasse aber es ist doch nicht so schwer ein Job zu finden.
Sie besteht darauf da sie schon lange nach einen ausweg sucht um aus diesen Dorf rauszukommen, das Problem ist sie denkt nicht an mich. Wir ziehen schon Morgen nach Köln in eine kleine drei Zimmer Wohnung.
Mein Bester Freund Ben meinte das wir uns ja Besuchen könnten jedoch wird das warscheinlich so enden wie es bischer immer geendet ist, man verliert einfach den Kontakt oder findet neue Freunde.
Ben ist mir sehr Wichtig da er mir schon öfters bei mehreren down phasen geholfen hat. Vorallem in der 9 Klasse hat er mir sehr geholfen da ich sehr viel Stress mit meinem Vater hatte. Habe mit ihn aber schon länger kein Kontakt mehr also erging es mir danach Besser bis jetzt. Ich habe Angst vor dem Morgigen Tag ich ziehe immerhin um und lasse alles hinter mir. Ich hoffe das es in miener neuen Klasse Normale Menschen gibt.
Ich muss nurnoch einparr Klamoten einpacken also sowas wie meine Pullis, hosen... danach sollte ich aber schlafen gehen da ich Morgen mit den Kartons helfen muss.Es ist 7 Uhr Morgens und ich ziehe mich schnell an, esse etwas kleines zum Frühstück und wie versprochen helfe ich beim Tragen. Nach einer Zeit ist es 11 Uhr und es ist alles beladen, wir fahren also los ich höre bisschien Musik während ich versuche zu schlafen die musik die ich höre ist von Billie Eilish "Happier than Ever" nach einer kurzen zeit schlafe ich schon ein und werde ungefähr 4 Stunden später geweckt, es ist Mittlerweile 16 Uhr und wir sind angekommen. Der Ort sieht Besser aus als Gedacht, wir parken in einer Tiefgarage und fahren mit den Aufzug in denn 6 Stock was ziemlich behruigend ist zu wissen das ich die Kartons später nicht in den 6 Stock tragen muss, da wir ein Aufzug haben der aber von jeden Benutzt werden kann. Meine Mutter macht die Wohnungstür auf und das erste was zusehen ist, ist ein Sofa worauf ich am Liebsten einschlafen könnte. Wir gehen also rein und wenn man die Tür zu macht sieht man Rechts eine schon etwas ältere Küche die man aber noch benutzen kann, die Wände sind bisschien dreckig was aber für den Anfang nicht so schlimm ist da wir sowieso noch viel renovieren müssen, links neben ist ein kleines Bad was aber für 2 Personen passen sollte. Ich gehe in mein Zimmer was ein wenig Größer erscheint als mein altes das kann aber dran liegen da es noch leer ist. Ich Fahre also wieder nach unten und belade den Fahrstuhl mit 3 Kartons und meinen Koffer. Ich fahre wieder nach oben und gebe die Sachen meiner Mutter damit sie schon mall gucken kann welcher Karton wohin gehört während ich wieder eine Ladung hole das ganze dauert wieder ca 3 stunden jedoch geht es diesmall schneller da wir ein Aufzug haben. Unsere Wichtigsten Möbel kommen erst Morgen an also schlafe ich Abends mit meiner Mutter auf der Couch. Es ist wieder Tag und meine Mum und ich werden von einen Klingeln geweckt rash stehe ich auf und mache die Tür auf und merke dabei das es schon fast 11 Uhr ist, an der Tür stehen Männer die unsere Möbel bringen und aufbauen sollen, nach ca 2 Stunden ist mein Zimmer Fertig und alles was da steht ist ein Doppelbett ein Schrank und ein Schreibtisch am Fenster das einzige was ich noch machen muss ist mein Bett zu beziehen und meine sachen aus 4 Kartons auszupacken was mir WAHNSINIG Spaß macht! Ein kleiner Gedanke überumpelt mich undzwar ist es der Gedanke an die Schule, ich fange bald mein ABI an aber bis dahin dauert es noch eine Woche, ich Probiere mich zu behrüigen mit dem wissen das es viele Neue Schüler geben wird doch das klappt nicht so ganz also entscheide ich mich, mich anzuziehen und erkunde bisschien die Gegend und stoße dabei auf ein Subway. Ich Kaufe mir und meiner Mutter ein Sub und gehe damit nachhause. Wir essen zusammen während die Arbeiter mit allem Fertig werden, kurz nach dem essen packen wir noch ein paar Sachen für die Küche aus. Somit ist mein erster Tag zuende und ich gehe schlafen.
DU LIEST GERADE
Wieso ich?
Short StoryIn dieser Geschichte geht es um Alex der Probleme in seinen Leben hat wie z.B neuer Wohnort, neue Schule, neue Freunde und vieles mehr