20.Mutanten Armee

10 2 0
                                    

Es wurde Nacht und die Zombies kahmen wieder aus der Erde. Aber bevor sie das Schloss berührten waren sie schon tot. Meine Frau und ich gingen in den Saal und aßen was. Danach sind wir schlafen gegangen. Als wir am nächsten morgen wieder aufwachten, machte ich eine absage:" Achtung! In nächster Zeit werden viele angriffe mit Mutanten sein. Also passt auf was ihr tut." Als es Dan auch schon wieder Nacht wurde, Kahm etwas großes ich sah erstmal nichts. Dan warf ich einen Feuerball vom Wind getragen weiter nach hinten und ließ den Feuerball wachsen, bis ich erkannte das da eine Mutanten Zombie Armee kahm. Ich war erst erstarrt und Dan rief ich:" Achtung! Eine Mutanten Zombie armee! Nehmt Gehirne und legt sie überall auf den Boden! Das macht sie wieder Normal." Überall auf den Boden wahren nun Gehirne und die Mutanten Zombie Armee kahm immer näher. Einer nach dem anderen wurden wieder Normal. Dan gingen wir in die schlacht. Ich machte alles hell damit die Zombies verbrennen, aber die Mutanten Zombies Brannten garnicht. Erst als sie wieder Normal waren fingen sie an zu Brennen. Als der Kampf nach einem Tag wieder zu ende wahr, gingen die meisten erstmal schlafen und die Hälfte war im Krankenzimmer.

Minecraft The RevengeWhere stories live. Discover now