12. Die Ganze Warheit

13 3 0
                                    

Eines Sontag gingen Freddy und ich wieder Farmen. Wir gingen auf einem Berg und sahen einen 2x1 Großen Gang. Ich bat Freddy draußen zu warten und ging rein. Als ich drinnen war sah ich einen Dorfbewohner mit einer KristallKugel und einem großen kopf. Er erzählte mir die Vergangenheit. "Du warst einst ein süßer kleiner junge. Du hattest wunderbare Eltern aber sie wurden von deinem Bruder Herobrine getötet. Du Ranntest so schnell du konntest. Du hattest Trainiert und hattest Kräfte die nur du besitzen könntest. Du stelltest dich Herobrine und seinem Haustier den Enderdrachen. Du Kämpftest um dein Leben. Als du den Enderdrache getötet hattest, gingst du zu Herobrine und sach ihm das Schwert in die Augen. Als Du dan dachtest du hättest gewonnen weil Herobrine verschwunden ist würdest du Ohnmächtig, weil Herobrine dir in den Hinterkopf geschlagen hatte. Herobrine legte dich in das Wasser und auf der Insel bist du aufgewacht. Hör mir jetzt gut zu! Du hast schon 1 von 4 Fähigkeiten erlernt und zwar Das Licht. Dir fehlen noch Das Feuer, Die Erde und Die Luft. Wen du diese Sachen beherschst und alles auf einmal einsetzen kannst hast du eine Chance gegen Herobrine. Steve nur du bist in der lage, Herobrine zu Besiegen. Also Stirb bloß nicht!" mit diesen Worten verschwand er und ich ging mit Freddy heim und erzählte alles was er mir gesagt hatte.

Minecraft The RevengeWhere stories live. Discover now