POV Midoria
Tage vergingen und den Hunden gering es immer besser. Sie haben auch sehr spezielle Eigenschaften bekommen. Ihren Eigenschaften nach habe ich sie auch genannt. Und nicht nur ihre Eigenschaften sondern ihre Farben spiele eine Rolle bei der Namen Verteilung. Ich habe sie nämlich nach meinen Klassenkameraden Benannt.Bakugou: Blondes Fell; Laut; angreifslustig;
Beschützerrisch, ein wenig eingebildetLida: Blaues Fell, bestimmerrisch, schlau,
hört immer zu, macht was ich sageTodoroki: rot-weißes Fell, gelangweilt, leise,
schlau, eigener Willen aber hörtDenki: gelbes Fell, dumm, tollpatschig, nett,
hört nur manchmal nicht zuMina: rosanes Fell, tanst immer irgendwie,
Beliebt, eigener Willen hört aber zuMomo: schwarzes Fell, ordentlich, nett,
geordnet, macht was richtig istUraraka: braunes Fell, schüchtern, nett,
Hilfreich, hört auf michJirou: lilanes Fell, jauelt oft wie als würde
singen, hört gerne Musik, hört zuTsuyu: grünes Fell, nett, freundlich, hilft
gerne, hört auf michKirischima: rotes Fell, nett, oft bei Denki,
tollpatschig, hört oft auf michHeute werde ich wohl oder übel Gassi gehen müssen. Alle anderen Tage habe ich die Hunde nur in meinen Garten gelassen, da sie verletzt waren, aber da sich alle erholt haben, gehe ich mit ihnen raus.
Die Hunde haben sich mehr oder weniger die Leine anlegen lassen und wir gehen jetzt im Dorf umher. Bakugou zieht ganz schön an der Leine und Denki und Kirischima tun es ihm nach.
Als wir auf einer Wiese ankommen befreie ich die Hunde von der Leine und sofort untersuchen sie wieder alles. Sie toben und kämpfen mit ein ander. Da kommt Kirischima mit einem Stock zu mir. Ich nehme ihn in die Hand. »Soll ich den werfen?« Frage ich und er wedelt mit dem Schwanz.
POV kirischima
Ich habe ernsthaft den Drang Stöckchen zu holen. Hundeinstinkt, denke ich Mal. Als Midoria mich fragt, ob er ihn werfen soll, drehen sich die anderen zu uns. Alle laufen auf uns zu und bleiben vor Midoria stehen. Jup, Hundeinstinkt.Midoria lacht leicht, was super niedlich ist und wirft den Stock so weit er kann. Sofort rennen wir alle dem Stock nach. Ich kriege den Stock als erstes und renne wieder zu Midoria. Das geht lange so weiter und jedes Mal kriegt ein anderer den Stock zu fassen. »Ok, wir müssen wieder nach Hause!« ruft er uns zu. Ich und ein paar andere gehen zu ihm. Nur Bakubro bleibt stehen und setzt sich hin.
Midoria legt und wieder die Leinen an und zuckt mit den Schultern. Dan geht er los. Erst sträuben sich viele, da Bakubro noch nicht da ist, aber als Midoria lächelt weiß ich was er meint. Auch die anderen scheinen es zu verstehen, außer denki und gehen mit. Kaum haben wir uns 5 Meter bewegt, rennt Bakubro auf uns zu und läuft mit.
Wieder Zuhause angekommen gibt er uns Futter und macht sich Nudeln. Er setzt sich auf die Couch und schaut sich einen Film an. Ich gehe zu ihm und auch Uraraka und Mina kommen mit. Am Ende sitzen wir alle auf der Couch und schauen die 4. und 5. Harry Potter Filme.
Der Fernseher geht aus und Midoria ist eingeschlafen. Ich lege mich auf seinen Schoß und schlafe auch bald ein.
POV Denki
Wir haben die 4. Und 5. Filme von Harry Potter geschaut und Midobros ist eingeschlafen. Kiri schläft mit dem Kopf auf seinem Schoß ein. Ich glaube ich weiß was hier vorgeht. Auch die anderen scheinen das zu wissen. »Hey Leute, denkt ihr auch das was ich denke?« fragt Mina. »Glaube schon.« antwortet Momo. »Kiri ist verknallt~« sage ich und alle Stimmen mir zu. Ja kiri, das ist offensichtlich genug für uns.Als wir aufwachen schläft Midoria immernoch, es ist aber noch dunkel. »Habt ihr auch Lust raus zu gehen?« Frage ich meine Freunde. Alle sagen ja. Da springt Bakubro schon auf Midobro und Bellt. Midobro wacht auf und seufst. »Ich gehe mich umziehen.« und geht in sein Zimmer. »Ich will sein Outfit aussuchen!« sagt Mina und springt ihm nach. Auch Momo, jirou, Kiri und Shōto folgen, was ich nun auch tue.
Wir gehen in die Schlafstube und sehen einen Oberkörperfreien Midoria. Ich glaube Kiri gefällt das, den er starrt. Mina geht zu seinem Kleiderschrank und holt ein paar Sachen raus. Midobro hebt sie auf und lächelt leicht. Dan zieht er sich das T-Shirt über und wir gehen raus.
Midoria kommt in einem Oversized Hoodie und einer Leggins aus dem Raum. »Du hast guten Geschmack Mina!« sagt er lachent und zieht sich Snikers an. Zusammen laufen wir wieder durch das Dorf. An der Wiese lässt er uns wieder frei.
»Hey süßer, was machst du den so früh alleine hier draußen~?« höre ich jemanden sagen und alle drehen sich zu Midobro. »Ich glaube das ich im Gegensatz zu ihnen einen sehr guten Grund habe!« Der war gut Midobro. »Das ist sehr unhöflich! Ich werde dir noch Manieren bei bringen~ komm!« Ich kann erkennen, das Die Person, ich gehen von einem Mann aus, nach Midobros Taille greift.
»Fassen sie mich nicht an!« schreit Midobro ihn an. »Oh, das ist schon passiert~ jetzt kann ich ja auch noch mehr machen~«
Kiri Rent auf die beiden zu und wir folgen ihm. Je näher wir kommen dess so besser kann ich erkennen, wie der Mann versucht Midobro zu küssen.Kiri springt auf den Mann und reißt ihn zu Boden. Wir folgen ihm und Kiri rennt uzu Midobro.
Der Mann rennt weg und wir gehen wieder zu Midobro. Wir wuseln um Midobro Rum und er lacht. Das ist toll.
DU LIEST GERADE
Bnha. My new pets? | Kirideku
FanfikceDeku ist mit der Schule fertig und hat sich sein eigenes Haus leisten können. Dort lebt er die ersten 7 Monate allein, als auf einmal 10 Hunde auf seinem Grundstück auftauchen. Sie scheinen keinen Besitzer zu haben und niemand scheint sie zu vermiss...