Kapitel 1: Neu Anfang

1.9K 10 1
                                    

Ich öffnete die Tür und mich schaute jeder an.
Bevor ich weiter schreibe stell ich mich mal vor. Hey ich heiße Leyla und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland und ich und meine Eltern sind vor 1 Woche umgezogen. Ich hatte noch nie einen Freund und ich hoffe es bleibt auch so. Es ist Montag morgen und das ist mein erster Schultag auf der neuen Schule.

>>Ich öffnete die Tür und mich schaute jeder an<< Meine Lehrerin zeigte mir meinen Neuen Platz. Ich saß neben einem Mädchen. Sie hatte Braun gelockt Haare und grüne Augen. Meine Lehrerin stellte mich kurz vor. Ich und das Mädchen redeten ein wenig miteinander und es stellte sich heraus das ihr Name Mika ist. Ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr lassen. Sie sah so schön aus und ich mochte ihren Charakter. Die ersten 2 Stunden vergingen recht schnell und Mika und ich gingen zusammen in die Pause. Wir setzen und auf eine Bank und erzählen etwas über uns. Mika hatte keine Freunde in der Klasse und wurde oft gemobbt. Sie hat 2 Katzen und hatte eine Kleine Schwester namens Leonie. Ich sagte das ich Einzelkind bin und einen Hamster namens Freddy habe. Die Pause war schnell rum und wir gingen zusammen ins Klassenzimmer. Die Schule war vorbei und wir verabredeten uns für den Nachmittag. Ich fuhr mit dem Fahrrad nach Hause. Ich musste die ganze Zeit an Mika denken. Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und schrieb mit Mika. Wir haben nach der Schule noch Nummern ausgetauscht. Um 15 Uhr kam sie zu mir und ich öffnete die Tür. Ich umarmte sie und wollte sie garnicht mehr loslassen. Sie fragte wo meine Eltern sind und ich meinte:,,Die kommen erst am Abend wieder. Sie müssen jeden Tag immer ziemlich viel Arbeiten". Sie lächelte und ich konnte ihren weiße Zähne sehen. Wir gingen in mein Zimmer das noch nicht eingerichtet war. Sie schaute sich um und sagte:,,Oha dein Zimmer ist voll groß". ,,Haha danke" sagte ich
Wir machten uns was zu essen und setzen und nach draußen. Die Sonne schien auf ihre Haare und sie glänzten wie Diamanten. Mein Bauch Kribbelte und ich hatte dieses Gefühl noch nie. Der Tag verging schnell und Mika fuhr wieder nach Hause. Ich lag in meinem Bett und schaute die Decke an. Ich dachte die ganze Zeit an Mika und ihr wunderschönes Lächeln. Meine Eltern kamen und wir haben alle zusammen gegessen. Ich wollte den heutigen Tag mit Mika wiederholen und schrieb ihr ob wir uns morgen nach der Schuke wieder treffen wollen. Sie schrieb:,,Hey Leyle gerne wollen wir morgen uns am Kino treffen?" Ich sagte:,, Ja das wäre übelst nice". Ich richtete meinen Zimmer noch ein bisschen ein. Ich ging zu Freddys Gehege und füllte seinen Trink Napf auf. Ich wollte gerade raus gehen um noch Gras zu Pflücken da sah ich einen so schönen Sonnenuntergang wie noch nie. Der ganze Himmel war rot/Pink/Gelb usw. Ich schaute in die Sonne und dachte daran wie ich und Mika und küssen würden. Ich schüttelte schnell den Kopf und schaute mich selbst verwirrt an. Was habe ich mir gerade vorgestellt?!?. Ich stell mir doch sonst nie sowas vor.? Ich sah wieder in den Sonnenuntergang und konnte nicht mehr woanders hinschauen. Die Sonne ging langsam runter und ich pflückte das Gras für Freddy zu Ende. Ich legte es in sein Gehege und richtete mich fürs Bett. Ich putze mir dir Zähne und ging unter die Dusche. Meine Gedanken drehten sich die ganze zeit um Mika. Das Wasser lief über meinen Rücken und fühlte sich herrlich an. Ich streichelte meinen Bauch und schloss meine Augen. Ich spürte jeden einzelten Tropfen auf meinem  Körper. Ich Massierte meine Brüste und war Tiefenentspannt. Nach 40 min stieg ich aus der Dusche und zog mir gemütliche Klamotten an. Ich legte mich in mein Bett und scrollte durch mein Handy. Nach ca 10 min bekam ich eine Nachricht von Mila. Mein Herz pochte schneller und ich tippte schnell auf unsern Chat den ich ganz oben Angepinnt habe. Sie schrieb mir :,,Hey Leyla hast du gerade Zeit"? Wir schrieben bis Mitternacht da sie eine Zeitsperre hat. Ich schaute etwa Netflix und es war schon 2 Uhr. Ich Massierte mir meine Brüste und wurde sogar bisschen geil. Ich wurde immer feuchter und schaute mir einen Porno an. Ich schaute bisher nur BxG an aber ich fande diese nie wirklich geil. Ich wollte etwas neues Ausprobieren schaute mir einen GxG Porno an. Ich liebte es. Wie liebevoll die Mädchen miteinander umgingen. So zart und sanft. Ich fingerte mich und kam nach einer Weile zum Höhepunkt. Ich dachte mal wieder an Mila. Aber dachte schnell an andere Sachen. Um 3 Uhr schlief ich ein. Mein Wecker Klingelte um 8 Uhr da ich ja in die Schule musste. Meine Eltern waren schon lange weg und deswegen musste ich mir mein Essen selber machen. Ich holte mein Fahrrad und fuhr los. Ich freute mich schon Mika wieder zu Sehen. Mein Bauch Kribbelte. An der Schule angekommen schaute ich mich um. Mika schlich sich hinter mich und umarmte mich von hinten. Ich erschrock mich und mir lief ein lustvoller Schauer über den Rücken. Sie sagte:,,Guten Morgen Leyla" ich drehte mich um und schaute in ihr Gesicht. Während ich in ihre Augen schaute sagte ich:,, Heyy, Guten Morgen Mika" wir gingen in unser Klassenzimmer und hatten die ersten beiden Stunden Chemie. Obwohl wir nebeneinander saßen haben wir uns Zettel geschrieben. Die Schule ging schnell rum und ich freute mich schon den ganzen Tag auf diesen Moment. Wir fuhren zum Kino.

Folgt mir doch gerne um die nächsten Kapitel von dieser Liebesstory nicht zu verpassen :) Es werden noch viele Kapitel kommen also seid gespannt.

I Hate love but Sometimes..  &gt;Girl/Girl&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt