S I X

240 13 1
                                    

Hyunjin knurrte bei dieser Aussicht, wobei seine Finger sich unmerklich um die Kehle seines Geliebten legten, zufrieden von Felix, welcher darum bettelte, gefickt zu werden. Aber bald - Felix' Meinung nach zu früh - verließen Hyunjins Finger die Kehle des jungen Australiers.
Jedoch ergriffen beide Hände schnell nach der Hose des Kleineren, um sie zu ihm vom Leib zu ziehen, zusammen mit seiner Unterwäsche. Mit einer schnellen Bewegung nach unten stand Felix nun da. Nackt und entblößt.
Vor seinem Liebhaber.
Hwang Hyunjin.
Als dieser ihn prompt mit ein paar Schritten nach rechts zum Bettkasten drängte, verlor der Jüngere dann letztlich sein Gleichgewicht und befand sich auf seinen Unterarmen stützend, auf dem Bett.
"Bend over." befahl Hyunjin daraufhin fest.
Als der Australier die Worte des Älteren vernahm, war er noch nie so glücklich gewesen, ihm zu gehorchen, sodass er sich schließlich über das Bett beugte, um seinen Oberkörper in das weiche Material des Bettbezuges zu pressen.
Sein nackter Hintern war dabei in die Luft gestreckt und Hyunjin somit gnadenlos ausgeliefert. Angesprochener stöhnte dabei leise hinter Felix auf, als seine Hand über eine von Felix' Arschbacken strich und obwohl Felix den Größeren nicht sehen konnte, spürte er, wie der andere Junge ihn in dieser neuen Position bewunderte. Seine Hände bewegten sich, kamen immer näher an seine Öffnung heran, bis sich sein Daumen schließlich stoppte, nur um anschließend dagegen zu drücken, um ein neues Stöhnen bei Felix auszulösen.
Der Junge, welcher seit langer Zeit nicht mehr gespürt hatte, wie ihn dort jemand berührte. Wie ER ihn berührte.
Sein Geliebter.
Sein Hyunjin.
"So ein hübscher Anblick...", murmelte dieser, erstaunt von der pinken, lieblichen Öffnung, von seinem doch allzu perfekten Felix. Im Bann gezogen von Ausblick des Jüngeren, umkreiste der Ältere, das Arschloch von Felix nun mit heftigeren Bewegungen. Der Angesprochene wimmerte bei dieser Bemerkung, wobei er seinen Hintern noch stärker gegen den Daumen von Hyunjin drückte, gierig nach dem Wunsch ihn endlich in sich zu spüren.
"Jetzt steck ihn schon rein~
H-Hyunjin, b-bitt-ee, ich brauche—"
Doch bevor er seinen Satz auch nur zu Ende sprechen konnte, landete die Handfläche des Älteren mit einem noch sanften Schlag auf dem Hintern des Jüngeren, dennoch hart genug, um den Jüngeren zum verzweifeln zu bringen.
"Wo ist denn mein sonst so unschuldiger Lixie geblieben?~
Mit deinem schmutzigen Verhalten, törnst du Jinnie ganz schön an, weißt du das eigentlich Baby Boy?
Hab etwas Geduld, sonst kann ich mich gleich nicht mehr zurückhalten."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 30, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝓁𝑜𝓋𝑒 𝓎𝑜𝓊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt