Dreaming about you~!
Tanjirou Kamado X Reader
Fluff<3
~Tanjiro's Sicht~
Ich war gerade einmal nicht bei Zenitsu und als ich wiederkam bemerkte ich das er von einem dämon bedroht wurde. Wieso überrascht mich das nicht? Dachte ich mir. Er fuchtelte wild mit seinen Händen umsich und fing an zu heulen. Wobei der Dämon nicht wirklich stark aussah, wenn ich ehrlich bin. Ich lief zu Zenitsu und befreite ihm von dem Dämon und er klammerte sich sofort an meinen Rücken und fing an zu weinen.
''Hör mal Zenitsu, wenn du so zappelst kann ich nicht kämpfen also bitte setz dich an den rand hinter mir oder so, machst du das bitte?'' sagte ich mit einer möglichst ruhigen stimme.
Zenitsu beruhigte sich ein wenig und ging in richtung stein, der hinter mir stand. Völlig konzentriert darauf ob es Zenitsu gut geht bemerkte ich garnicht das der Dämon wütend auf mich zu rennt.
''RAAARGH DU HAST MEIN SCHEISS MITTAGESSEN VERSAUT, DU MISTKERL!!!''
scheiße, den habe ich ja ganz vergessen.. okay Tanjiro..beruhige dich..halte deine Atmung.
Ich konnte mich nicht beruhigen..und dann traff mich ein Schlag. Alles wurde Schwarz..ich fiel um.
...''..jiro?'' ... ''Tanjiro?'' .. ''Tanjiro oh bitte wach doch auf..''
w-wessen Stimme war das..? Sie klang..wie ein Mädchen..Nezuko? Nein, sie klang anders und so..vertraut. In Meinen Gedanken hatte ich ein Mädchen vor mir stehen.. Sie hatte (H/L)..schöne (H/F) Haare die im Winde wehten. Ihre (A/F) Augen sahen mich konzentriert an und auf ihren wangen war ein leichtes rosa schimmern zu sehen.
und wieder sagte sie es..
''Tanjiro..wach auf..du wurdest ziemlich hart getroffen..Du musst deinen Freunden zeigen, dass es dir gut geht. Verstehst du Tanjiro?..''
So..eine..beruhigende Stimme. Sie gibt mir das Gefühl von wärme.. ''H-Hey moment..was ist dein Name..und..sehen wir uns wieder? Ich..Ich..möchte dich unbedingt wiedersehen!!'' sagte ich ein wenig verzweifelt und warscheinlich etwas laut.. doch aus dieser verzweiflung wurde sehr schnell ein glücksgefühl und ein lächeln. Denn auf ihrem gGesicht bildete sich ebenfalls eins.
''Ach Tanjiro..wir haben uns schonmal gesehen..Ich weiss nicht wieso ich jetzt in diesem Moment mit dir rede..ich bin nur eine illusion in deinem Kopf..es war deine entscheidung mich als illusion zu zeigen..das bedeutet mir viel..'' antwortete das Mädchen.
Ja..jetzt merke ich es auch..ich habe sie bereits gesehen..Ja! Ich weiß!! Es ist Y/N..aus dem Dorf unten. Aber warum..sehe ich eine illusion von ihr..? Gibt es etwas was nur mein Herz weiß und mein Kopf noch nicht?
''Y/n. Ich bin froh, dich gesehen zu haben als illusion. Ich hätte mir keinen anderen wünschen können. Sobald ich wieder wach bin, werde ich mich auf den weg zu dir machen, das glaub mir.''
Ich habe keine Ahnung warum dies sagte, aber Mein Herz sagte mir es ist richtig. Mir wurde ganz warm..auch wenn es nur meine vorstellung war, ich fühlte mich geborgen. Ich sah zu Y/n und bemerkte ein lächeln und tränen aus ihren Augen. Ich guckte besorgt..