Kapitel 3: Dance with the Devils

199 8 2
                                    

Als Castiel, Chantal und Demon gehen wollte kam Debrah zu den Drein, „Kätzchen ich habe dich soooooo sehr vermist!!!! Wer ist den das?!". Er sah sie böse an und meinte nur, „ Pffff... Was geht dich das an? Und jetzt verpiss dich!!". Demon knurte sie an und Debrah grinste Castiel und Chantal an, „Ich bin doch nur weger dir zurück gekommen!". Castiel meinte grinsent, „Beschreibe "vermisst "! Ich hab dich auf jeden Fall nicht vermisst!!". Sie sah Chantal hasserfüllt an, „Tsss... wir werden uns noch sehen Süße!", und verschwand. Er sah seine Freundin besorgt an und sagte ,„ Sie wird versuchen dich zu killen, dass ist dir schon klar!". Sie wiederum lacht nur, „ Tsss ha ha ha, das wird sie niemals im Leben schaffen, Liebling!". *Pfeiff* Castiel ruft Demon zurück und sie gingen zu Chantal nach Hause.

~ Zeitsprung ~
Zu Hause angekommen begrüßte sie Kyra und zerte die Beiden zum Esstisch. „ Mädels ich muss euch was schreckliches sagen!!", sagte Chantal zu ihren Schwestern und setzte sich hin. Sie sahen ihre Schwester an und fragten was los sei. „Wir haben Debrah getroffen und sie will mich ab heute an töten ..." ,grinste sie. „Das ist doch nicht etwas schlimmes!", meinte Yasmin gelangweilt.
Nach dem essen gingen alle auf ihr Zimmer . Castiel bei Chantal, Armin bei Yasmin und Lysander bei Kyra. Sie alle blieben bis um 21:00 Uhr, alle bis auf Castiel .

~ Bei L+K
Lysander setzte sich auf mein Himmelbett und staunte nicht als er sich in meinem Zimmer umsah. Mein Zimmer hat violette Wände, viktorianische Möbel ein Himmelbett mit lilanen zerrissenen Vorhängen und schwarze Samtvorhängen an den Fenstern. „Du hast ein hübsches Zimmer..." , meinte er und lachte mir zu. Ich wurde rot, „Danke, ich habe so meine Kontakte...^^." Ich setzte mich neben ihm hin und er ruckte näher an mich ran. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter. Kaum ein paar Minuten später nahm Lysander mein Kopf und küsste mich. Wir knutschten noch etwas bis Yasmin schrie,„ Leute es ist 21:00 Uhr!". Lysander stand auf und ich auch.„ War echt schön heute... ", er ging die Treppen runter und ich ihm nach. „Ich begleite dich noch zur Tür!", rief ich zu Lysander. Bei der Tür küssten wir uns noch bevor er gegangen ist.

~ Bei A+Y
Armin und ich zockten COD und immer verlor er.„ Wie schaffst du das!?", wollte er wissen. Ich grinste und stand auf. Ich gang in Richtung Bücherregal am Ende von meinem Zimmer. Es war giftgrün gestrichen, hat moderne Möbel, ein Metallbett am Fenster und dunkelgrüne Vorhänge. „Bock Kinderfotos von mir und meinen Sisters anzusehen?", fragte ich neugierig. Er antwortete mit einem klein Kind ,„ Oh Ja!". Ich hollte ein Album raus, wo Fotos dirn sind wo wir ca. zwischen 3 - 7 Jahre alt waren. „Bist das etwa du?!", fragte Armin und zeigte auf ein Foto, wo man drei kleine schwarzhaarige Mädchen erkennen konnte. Er zeigte auf die kleinste der Drein. „Ja, das bin ich. Links von mir ist Chantal und rechts ist Kyra", ich lache nur und blätterte weiter. Wir hatte das Album durch und ich legte das Buch wieder zurück. „Es war ein schöner Abend mit dir", sagte Armin und legte sich auf mein Bett. Ich krabellte mich neben ihm hin und legte meinen Kopf auf seine Brust. „Wand ich auch...", ich schloss meine Augen und ich hörte sein Herz schlagen. Armin nahm mein Kopf und küsste mich. Ich erwiederte diesen und wir merkten nicht wie spät es wurde. „Armin, weißt du wie viel Uhr es ist?", fragte ich ihn. „Keine Ahnung!", er holte sein Handy raus und schaute nach wie viel Uhr es ist. „FUCK ES IST SCHON 21:00 UHR!!!!! ICH MUSS LOS!", schrie Armin und sprang auf. Uch sprintete ihm nach und rief durch das ganze Haus, „Leute es ist 21:00 Uhr!". Erst kammen Lysander und Kyra runter, dann Castiel und Chani aber sie verpissten sich wieder in Richtung Küche. Ich umarmte ihn und wünsche ihm eine Gute Nacht.

~ Bei C+C
„Das ist also dein Zimmer? Sieht ganzschön GEIL AUS!!", bewunderte Castiel mein Zimmer. Rote Wände, 3 Gitaren, eine schwarze Couch, Metallbett und pechschwarze Vorhänge. Ich holte meine Lieblingsgitare ,„Willst du mal was hören?". Er nickte aufgeregt und setzte sich auf die Couch. Ich setzte mich neben ihm hin und spielte das Lied " Dance with the Devil " , was Kyra neu geschrieben hat (das Video habe ich als Medie hinzugefügt). „ Und, wie war ich?", fragte ich und stelte die Gitare neben der Couch hin. „Einfach zu geil für diese Welt!! Deshalb sind wir zusammen!", sagte Castiel begeistert. Ich wurde rot und sagte verlegent, „Du musst dich bei meiner Schwester bedanken, sie hat nähmlich dieses Lied geschrieben." Ich stand auf und wollte zu mein Bett gehen, als mich Castiel schnabte und auf die Couch zog. „Castiel, was wird das wenn es fertig ist?", fragte ich ihm mit einem grinsen. Er küsste mich und flüsterte mir ins Ohr, „Willst du das ich heut Nacht bei dir bleibe?". > Wow schon ein Tag an einer anderen Schule und Yasi, Kyra und ich haben alle 'nen Freund! Und jetzt auch noch unser erstes Mal zusammen ( ihr wisst was ich damit meine ^_^) < Ich kicherte und meinte, „Aber nur wenn es unter uns und den anderen bleibt, okay? ". Er nickte mit einem breitem lachen und küsste mich, bis wir das affengejodele von Yasmin hörten, „Leute es ist 21:00 Uhr!". Ich verdrehte die Augen und meinte zu Castiel, das er seine Eltern anrufen sollte um es ihnen Bescheit zu sagen. Er hast zwar Befehle, aber für mich hat er es freiwillig getan. Wir gingen in die Küche um sein Handy zu hollen, weil er hat es dort liegen gelassen. „ Wuff, wuff" , in der Küche hat Demon auf uns gewartet und er wedelt fröhlich seinen Schwanz.

Nachdem Castiel bei seinen Eltern angerufen hatte gingen sie, mit Demon, wieder nach oben und Kyraund Yasmin gingen auch in ihre Zimmer. Kyra schrieb wieder an einem neuen Lied, Yasmin zocket wieder mit Kopfhörer, Demon spielte mit Ryuk und Castiel und Chani vergnückten sich.

Forsetztung Folgt ...

Geschwister Chaos - wenn Schwestern sich verliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt