„ CHANTAL !! YASMIN !! Kommt runter essen ", rief Kyra als sie den Esstisch deckte. Ihre Schwrstern, Chantal & Yasmin, gingen die Treppen runter und setzten sich an den Tisch. „ Was gibt es zu essen ?", fragte Yasi und stützte gelangweilt ihre Kopf ab. „ Es gibt Spagetti Carbonara und dannach Tiramisu ", sagte Kyra und stellte die Schüssel mit Spagetti auf den Tisch. Chantal stürzte sich sofort auf die Nudeln, „ YEAH !!! Ich liebe dein essen!!!". Kyra gesellte sich zu ihnen. „ Morgen beginnz die Schule, hm… ? Ich frag mich wie die Mädchen dort ticken", fragte die kleinste gelangweilt. Kyra schaute Chani mit ihrem „ überlegungs Blick " an, dann sagte Chani ruhig, „ Ich weiß es nicht, Sis … Aber ich denke es wird nicht arg so schlimm!". Kyra unterbrach ihre Schwester, „ Und vielleicht findest du ja einen Freund ." Yasi sah ihre Schwestern etwas angepisst an. „ Ich holl' mal den Tiramisu … !", die lila-haarige stand auf und räumte den Tisch auf, um Platz für den Nachtisch zu machen.
~ ZEITSPRUNG ~
Es ist jetzt ca. 22.00 Uhr und die Schwestern waren in ihren Zimmern. Kyra hörte Musik, Chantal spielte ihre E - Gitarre und Yasmin sie zockte, wie jede Nacht WOW ( = World of Warcraft). Um etwa 23.45 Uhr gingen alle schlafen.
~ Am nächsten Morgen ~
„ Aufstehen! Es ist 6.45 Uhr! Wir kommen noch zu spät!", drönte die Stimme von Kyra, die den Tisch für das Frühstück deckte. Chantal und Yasmin rannten ins Bad und machten sich IN REKORTZEIT fertig. „ Wow, … 5 Minuten für anziehen und Make-Up!! Ich bin begeistert", lobte die Lilane ihre Schweatern. Nach 10 Minuten gingen sie los in Richtung der Sweet Amoris. Am Haupttor redete sie ein Mädchen mit ihren Freunfinnen an, „ Der Cirkus ist wo anders, ha ha ha!!". Darauf „ passende Antwort " von Chantal, „ Aber der Zoo auch! Ich denke sie vermissen 3 Pafiane …". Das Mädchen ging wütent mit ihren Mädels davon. Yasmin und ihre Schwestern gingen ins Schulgebäude, wie ein Junge auf sie wartete, „ Hallo ich bin Nathaniel, ich muss eure Formulare haben. Bitte folgt mir." Nathanie zeigte auf eine Tür und die vier tratten hinein. „ Also … Nathaniel stimmt's? Wo ist jetzt das Formular?", fragte sie ihn gelangweilt und vrschränckte die Arme. Nathaniel gab jeden ihre Unterlagen und sagte, „ Eine Unterschrift bitte und ein Foto von euch." Chantal und Yasmin sahen sich an mit 'nen leise „ Scheiße, wir haben sie vergessen!". Kyra legte die Fotos auf den Tisch und ihre Schwestern waren erleichtert. „ Gut. Noch eine Unterschrift von jeden und ihr dürft gehen", sagte er ruhig. Alle unterschrieben und gingen aus den Zimmer raus. Dann hat Chantal vorgeschlagen die Schule zu „untersuchen", alle waren einverstanden und gingen verschiedene Wege.
~ Kyra' s POV ~
Ich ging in den Pausenhof und setzte mich auf die hinterste Bank. Auf der Bank schrieb ich einen neuen Song und bemerkte erst später das etwas neber mir lag, ein Notizbuch. > Wem es woll gehört? Ich suche ihn mal?< dachte ich und stand auf. Ich sah mich um und sah einen Jungen mit weißen Haaren und einer schwarzen Sträne im Haar. Ich ging langsam auf ihn zu und sprach ihn an, „ 'tschuldige bitte… hast du das hier verloren? … ich habe es nicht angesehen keine Angst… ". Er erschrag und sah mich an, „ Was? Ähm … ja danke…". Er ist nett soweit ich sehen kann. Ich ging zurück, auf die Bank und schreib weiter. „ Hast du, vielleicht, noch einen Stift für mich?", wurde ich gefragt. Ich sah hoch und sah den Jungen vor mir stehen. Ich nickte und gab ihm einen Stift. Er bedankte sich und setzte sich neber mich. „ Wie heißt du? Ich bin Lysander", fragte mich Lysander. „ Kyra … Sehr Erfreut … ", antwortete ich ihn und schrieb weiter. Wir schrieben bis zum Gong. „ Hast du Lust nach der Schule zu mir zu kommen?", ftagte ich Lysander. Er nickte und wir gingen in die Klassen.
~ Chantal's POV ~
Ich ging auf das Dach und rauchte eine Kippe. „ Rauchen ist verboten. Wenn dich ein Lehrer sieht bist du dran, Süße!", lachte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah einen rothaarigen Jungen mut einer Zigarete und der Hand. „ Tss, das musst du ja sagen…", ich ging zur Wand und lehnte mich an. Er rauchte seine Zigarete fertig und grinste, „Ist mir egal was ein Lehrer mir befielt. Hey, sag mal bist du neu hier?". >Spätzünder!< dachte ich als icb meinen Zigaretenstummel vom Dach warf. „ Kann sein, Tomaten-Hirn. Wieso?", fragte ich gelangweilt. Er wurde rot und schrie mich an, „ Wie?! Tomaten-Hirn?! Und was bist du dann, Rotkäppchen?!". Es war mir egal wie man mich nannte, aber er ist ausgetickt wie ein Mädchen. Das war schon lustig. „ Ich bin Chantal und du?", fragts ich hämisch. Er antwortete mit „ Castiel" und verschränkte die Arme. > Heißer Typ dieser Castiel< dachte ich mit nicht jugendfreien Gedanken. Ich ging beim Gong runter, Castiel hielt mich noch kurz fest. „ Hey willst du nach der Schule mit meinen Hund gassie gehen?". Ich nickte und ging runter in den Unterricht.
~ Yasmin's POV ~
Im Treppengaus zockte ich meine PS-Vita. Ich zockte Minecraft und bemerkte nicht wie zwei Jungs auf mich zu kammen. Anscheinent schreiteten sie sich. „ Armin! Bleib stehen es ist mir nicht egal ob du eine hast oder nicht!", maulte der blauhaarige und versuchte den andern der PS-Vita zockte. „ Alexy können wir es nicht NACH der Schule besprechen. Da haben wir genug Zeit!", der schwarzhaarige setzte sich neben mich hin und der andere ging in die Klasse. „ War das dein Bruder?", fragte ich ihn und killte einen Zombie. Er sagte, „ Ja… leider Gottes!". Ich fragte ihn ob er nach der Schule mit mir zocken wolle. Er nickte, * RRRRRIIIIIIIINNG * die Schulglock leutete den Unterricht ein. Ich hatte Nullbock aber ich zocke doch eh immer im Unterricht. Er und ich gingen in die Klasse. „ Ich bin Armin und wer bist du?", fragte er mich. „ Yasmin … nett dich kennen zu lernen", ich lachte ihn an und er wurde rot. > Süß er wird rot < dachte ich als ich ihn ansah.
° Ende Kapitel 1
DU LIEST GERADE
Geschwister Chaos - wenn Schwestern sich verlieben
FanficDie Drillinge Kyra, Chantal und Yasmin hatten ihre Eltern verloren und mussten daher die Schule wechseln... . Dort treffen sie Lysander, Castiel und Armin mit Alexy und freundeten sich mit ihnen an. Aber langsam verlieben sie sich in einander und d...