Kapitel 1

564 19 1
                                    

ich ging runter um zu frühstücken als es plötzlich klingelte niemand ging ran deswegen gehe ich dorthin und öffnet die Tür unter meinen besten Freund Leon dort stehen.
violetta- wie geht's dir?
Leon- mir gehts gut und dir?
Violetta- mir auch es ist so schin das du da bist heute ist nämlich...
Leon- dein Geburtstag.
Vilu- ja ich bin jetzt sieben Jahre alt und du bist neun
Leon- meine kleine vilu wird älter hahaha
Papa- oh Hallo Leon wie geht es dir? plötzlich klingelte Germans Handy.
Papa- Hallo.... ja ja natürlich... nein ich habe sie nicht vergessen... um 9 ...okay... wo ungefähr ...o ...das ist ein bisschen schwierig... Violetta... nein ich meine nicht sie ... Okay das geht in Ordnung.
Papa- so Leon möchtest du heute hier übernachten?
Leon - wenn es für sie in Ordnung ist dann gerne nur ich muss gucken ob es meinen Eltern passt.
Vilu- juhu Leon übernachtet bei uns. Oh nein wir kommen noch zu spät zum Unterricht.
Wir verabschiedeten uns noch von Papa und gingen Richtung Studio 21.
Als wir im Studio ankamen haben alle meine Freunde und die Lehrer ein Geburtstagslied für mich gesungen. Mein tag war schön nach dem Unterricht gingen leon und ich zu mir . Am abend schliefen wir ein
7 jahre später
Ich stand schon in heller früh auf und blickte auf meine Uhr. Ach du grünes Huhn ich komme noch zu spät zum Unterricht . Ich zog mich schnell um machte meine Haare schminke mich noch leicht und ging runter navi ein Brot mit Marmelade und rannte zum Studio ich habe es noch geschafft und dann hat's schon geklingelt.
Leon- wow du hast es ja noch geschafft ich bin sehr beeindruckt.
Ich - ich auch ich dachte schon ich komme zu spät.
Angie unsere Gesangslehrerin kam herein und von wegen der Unterricht an.
Als der Unterricht vorbei war ging ich nach Hause und schrieb in mein Tagebuch irgendwie schrieb ich auch Leon Herren mit einem Herz ich wusste nicht wieso dann kam so eine wunderschöne Melodie und Text in meinem Kopf und sang es plötzlich stimmte eine männliche Stimme mit ein. Es war die Stimme von Leon und dann sagen wir zusammen ( siehe media ).
Am nächsten Tag

Sorry Leute aber jetzt wird es nicht weitergehen ich schreibe morgen weiter okay gute Nacht

Love is coming *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt