Am nächsten Morgen
Ich wachte auf , weil mein Handy klingelte . Ich nahm ab und hörte die tolle Stimme von Leon
*Telefonat on*
Leon - guten morgen süße
Ich - gut morgen . Wie so rufst du um diese Uhrzeit an (gähn)?... nicht das es mir nicht stört aber wieso ?
Leon - ich wollte die engels Stimme hören
Ich - aso das ist süß von dir . Aber ich muss auflegen. Holst du mich noch ab oder treffen wir uns im Studio ?
Leon - ich hole dich ab süße . Okay bis später .
Ich - ciao
Wir legten gemeinsam auf
*Telefonat off*
Ich stand dann auf nahm meine Schen und lief ins Bad duschte mich, zog mich um, machte meine Harre und schminkte mich dezent (?) . Dann gig ich nach unten um zu frühstücken.
Ich - Guten Morgen
Alle [papa,olga,ramallo & angie(meine Tante)]- guten morgen vilu
Ich - papa ich gehe nochmal hoch hab paar blätter oben vergessen komm gleich wieder.
Ich ging gerade die Treppen hoch als ich sah das papa in meinem Tagebuch rum schnüffelt.
Ich - PAPA .
Papa - vilu was ist ?
Ich - wieso schnüffelst du in meinem Tagebuch rein ?
Papa -. ..
Es klingelte. Oh nein Leon
Olga - ich gehe schon
Ich - PAPA LASS MEIN TAGEBUCH BITTE GIB HER !!!!
papa gab es mir und ih packte schnell noch meine Sachen zsm und ging zur Tür wo auch Leo schon wartete . Wir gingen zsm zum Studio aber er fragte mich auf den Weg noch was .
Leon - wieso hast du geschriehen ?
Ich - weil papa einfach seine Nase überall hinein steckt , zb in meinem Tagebuch
Leon - beruhig dich süße
Ich - kay kay
Leon - was hälst du wenn wir nachdem unterricht zu mir gehen und Drake&Josh angucken?
Ich - okay lion
Mir machte es Spaß ihn zu ärgern
Leon - mach so weiter und ich ziehe um
Ich - das war ein Spaß aber du kannst gerne gehen und schon rannte ich von Leon weg , aber nur ais Spaß . Natürlich rannte er mir hinter her und überholte mich wie immer . Er hielt mich am Handgelenk fest und zog mich in einer Umarmung hinein.
Leon - vilu das war nichtso gemeint . Verzeih
Ich - ich hab es auch nicht so gemeint ich Verzeihe dir ... ach du grünes Huhn wir kommen zu spät zum Unterricht.
Ubd schon rannten wir zum Unterricht. Wir kamen an und waren 10 Minuten zu spät .
Angie - da die spät kommer da sind können wir anfangen also Pablo du kannst jetzt sprechen .
Pablo ( Direktor ) - so danke Angie wie gesagt wir haben uns hier Versammelt um die neuen Schüler zu begrüßen. Das sind Thomas, Napoléon und Broadway. Bitte seid freundlich gegenüberden neuen und viel Spaß im Neuen Schuljahr. Ab in den Unterricht.
Dieser Thomas lächelte mich an das ich rot wurde . Dann gingen wir alle zum Gesangsunterricht bei Angie .
Angie - so Leon, Andres , Maxi , Federico und Broadway ihr müsst einen Song schreiben und vorsingen mit einer Passenden Choreografie. Und Violetta , Naty , Ludmila, Camilla und Francesca ihr müsst das gleiche wie die Jungs machen .
Wenn ihr dabei Schwierigkeiten habt könnt ihr mir und Gregorio (Tanzlehrer) fragen . Okay dann viel Spaß oh wartet ihr solltet auch noch ein Lied über 'Gemeinsam sind wir Stark ' singen dann viel Spaß
Wir fingen ab zu Arbeiten dann kam dieser Thomas zu mir und gab mir einen Blauen Zettel und ging wieder due Mädchen sahen mich an und ich wurde wieder Rot .
*Nach dem Unterricht *
Leon brachte mich nach Hause aber er redete denn ganzen weg nich mit mur bis ich das lange Schweigen brach.
Ich - Leon was ist los ?
Leon -. ...
Ich - HALLO rede ich chinesisch?
Leon - mit mir ist nichts los okay . ... oder doch magst du diesen Thomas?
Ich - ich weiß nicht vllt . Aber wieso fragst du das ?
Leon - ach nur so wir sind da ciao und schon ging er . Ich ging verwirrt rein und direkt in mein Zimmer .Vllt kommt heute noch ein Kapitel. Bin mir aber nicht so sich denn ich muss für Arbeiten lernen
DU LIEST GERADE
Love is coming *Pausiert*
De TodoHallo ich bin Violetta Castillo. Ich lebe in Buenos Aires, mein Papa macht sich immer sorgen das mir was geschieht. meine Mama war eine sehr berühmte Opernsängerin und ist bei einem tournèe fahrt ums leben gekommen . wir haben es nucht sehr gut ve...