Kapitel 7

305 18 0
                                    

Thomas POV
Ich hatte gestern einen schönen Tag mit Violetta ich frag sie heute , ob sie mit mir zsm sein möchte. Ich ging ins Studio und sah Violetta, die auf mich zu kam.
Ich - hey vilu
Vilu - hey Thomas wie geht's dir?
Ich - ehm. .vilu mö..Möchtest ..d..du. me..me..meine. fre..Freundin sein ?
Violetta - jaa jajaa natürlich
Ich - wow Ich dachte du sagst nein . Das ist toll
XX - ihr wart also nicht zsm bis jetzt?
Wir drehten uns um und eine traurige Ludmila stand vor uns . Sie tat nir leid sie war meine erste Liebe , aber das ist jetzt Vergangenheit. Ich liebe sie nicht mehr ,sondern violetta liebe ich. Ich und vilu gingen dann in den Unterricht.

Drei Wochen später
Vilus POV
Thomas und ich sind seit drei Wochen zsm und ich bin sehr glücklich. Leon und Ludmila waren nicht zsm sondern haben es nur so getan . Leon und ich waren immer noch Freunde und er und Thomas wurden die besten Freunde . Doch seit paar tagen ist Thomas komisch zu mir.
Ich - hey
Thomas - ja ehm hey . Violetta wir müssen reden. Ich werde in einer Woche umziehen
Ich - was ? Aber was ist mit uns ?
Thomas - wir haben bis dahin Zeit. Komm wir genießen die zeit zsm okay .
Ich - okay
Wir verbrachten die ganze Woche zsm. Bis Thomas gehen musste . Alle vom Studio waren da selbst Antonio obwohl er zu einem wichtigen Termin musste.
Thomas letzter Tag
Ich - ich vermisse dich Jetzt schon
Thomas - ich dich auch
Alle verabschiedeten sich von Thomas. Er wollte mit Leon unter Vier Augen sprechen.
Als sie fertig gesprochen haben , stieg Thomas in das Auto und fuhr weg. Leon nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen.
Ich war immer noch traurig. Aber ich muss nach vorne schauen.
Am nächsten Tag
Ich stand auf und ging ins bad putzte meine Zähne, duschte mich , zuog mich um und ging frühstücken. Als ich fertig aß , ging ich ins Studio und sah Leon . Ich ging zu ihm rüber und umarmte ihn.
Leon - für was umarmst du mich ?
Ich - für alles .
Wir gingen zsm in den Gesangsunterricht.
Angie rief mich auf . Ich sollte mein Lied vor singe. Ich sang Te Creo (kann den Text nicht)
Als ich fertig war ging ich zu meinem Platz und dann wurde Leon auf gerufen. Er sang ein neues Lied . Ich glaube es hieß voy por ti. Während er es sang sah er mir immer in die Augen. Nach dem Unterricht ging ich in die Resto bar. Leon verfolgte mich . Ich drehte mich um und er stand sehr nah an mir.
Ich - wieso verfolgst du mich?
Leon - weil ich mir sorgen um dich mache.
Ich - wieso machst du dir sorgen um mich ?
Leon - weil Thomas mich drum gebetet hat .
Ich - aso okay .
Wir gingen zsm zur Resto bar . Und setzten uns zu zweit an einen Tisch. Er kam mit seiner Hand zu meiner Hand und sie berührten sich . Uch ließ es komischer weiße zu . Wir lächelten uns zu und dann bestellten wir uns Getränke, ich nahm Erdbeer Saft und Leon nahm Mango Saft. Wir hatten getrunken und dann fing Leon an zu husten .
Ich - Leon was ist los ?
Leon - *hust*viol*hust*violetta
Ich - ich bring dich ins Krankenhaus
Ich rief Papa an , der sofort nach 2 minuten kam und uns zum Krankenhaus fuhr.
Im Krankenhaus
Ich luef hin und her .Papa versuchte mich zu beruhigen , aber ich konnte mich nicht beruhigen. Der Arzt kam aus Keons Zimmer und ich fragte ihn sofort wie es Leon ging und was mit ihm los war . Solange informierte Papa die Eltern von Leon.
Ich durfte ins Zimmer und setzte mich zu Leon , ich nahm seine Hand in meine und sprach dabei : Leon wue geht's dir?
Leon - gut dir?
Ich - mir geht's gut. Du hast mir nie von deiner Alergie (? ) erzählt!
Leon - ja , wirklich? Ja ich hab eine Erdbeer Alergie (?)
Ich - gut das dir nichts passiert ist.
Er kam mir näher und legte seine Hand auf meiner Wange und dann geschah es er küsste mich. Aber wir wurden gestört und das von der
Person die mich und Leon killen wird . Es war mein PAPA natoll er schreit mich bestimmt an .
Ich - hey papa , hihi
Papa - VIOLETTA MARIA CASTILLO WAS MACHST DU DA ?
Ich - ich ehm garnichts hehe
Leon - violetta hatte keine Schuld es war meine ...
Papa - wir gehen jetzt und du junger mann Hände weg von meiner Tochter.
Ich gab leon noch einen Kuss auf die Wange und ging mit Papa nach Hause , ich ging sofort in meinem Zimmer und legte mich hin und schlief ein .

Was wird als nächstes passieren?
Wird es Leonetta geben ?
Bekommt Violetta ärger wegen dem Kuss?
Das erfährt ihr im nächsten Kapitel!
Ihr fragt euch bestimmt wieso ich das Video hinzugefügt habe ?- ich mag duese version mehr als die Orginale Version.
In YouTube könnt ihr es unter Violetta Nuestro Camino remix finden .

Love is coming *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt