Kapietel 2-Das Gespräch

1.6K 58 5
                                    

Max Sicht:
Phoebe sagte:,,Nein ich möchte nicht mit dir reden , noch nicht.”
Die letzten zwei Wörter murmelte sie vor sich hin. ,,Pheebs was ist los , ich weiß das etwas mit dir nicht stimmt und wenn du es mir nicht sagst bleibe ich solange in deinen Zimmer bist du es mir sagst.”
Phoebe seufzte und sagte:,,Dann versuchs doch ich werde dir nix sagen und bestimmt werde ich es dir nicht bis Morgen sagen denn , ich weiß das du dich nicht traust bei mir im Zimmer zu bleiben für diese Nacht.”-,,Ich werde ganz bestimmt hier bleiben und ich wette es sogar.”Dann war es schon 9 Uhr und wir mussten ins Bett natürlich blieb ich bei Phoebe wir mussten sogar im selben Bett schlafen ,weil Phoebe kein Sofa hatte. Mitten in der Nacht hörte ich ein Schlurzen.Es war Phoebe und sagte im Schlaf :,,Nein Cole Bitte ich will dich wieder haben , ich will nicht das du dich von mir trennst.Ich möchte noch bei dir bleiben verlass mich noch nicht.”Als sie dies sagte war ich geschockt aber dann hat mich etwas aus den Gedanken gerissen.Es war Phoebe.Sie zog mich zu sich runter und dann kam es sie küsste mich auf den Mund. Ich war geschockt und außer mir aber dennoch Glücklich und ich küsste sie zurück.
Phoebe's Sicht:
Als ich aufwachte,sah ich das Max mich auf den Mund küsste und erschrak und schubste Max weg und schrie:,,MAX BIST DU BESCHEUERT??!!!!!”Max sagte grinsend:,,Das kommt davon wenn zwei im selben Bett schlafen und außerdem hast du mich an dich runtergezogen und geküsst”Als ich das hörte sagte ich zu ihm:,,Lass uns jetzt weiter schlafen okay?”und schlug ihn dann mit einem Kissen ,,Okay,Okay.”,: sagte er und dann gingen wir schlafen.

Das GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt