Welcome

33 3 1
                                    

Huhu, 👋🏻
erstmal ein herzliches Willkommen. Freut mich wirklich riesig, dass du den Weg hierher gefunden hast und vielleicht magst du ja auch ein wenig bleiben.

Wie du eventuell schon im Klappentext gelesen hast, war dieses Buch eigentlich vorläufig dazu da, um das Cover hochzuladen, mit welchem ich an dem Contest von just_a_woman_writer teilnehmen möchte.

Ich habe mich vorher nie wirklich mit Covers beschäftigt, aber da just_a_woman_writer eine sehr gute Freundin ist, dachte ich mir: Wieso nicht ausprobieren?
Tada, nun bin ich hier und mit dem fertigen Cover eigentlich ziemlich zufrieden.

Das ganze ist alles ziemlich schnell passiert. Vorgestern Abend entschieden, gestern früh mein allererstes Cover (zum Thema "Schokolade" und ein absoluter Reinfall) designt und als ich dann Mittags in der Schule eine Idee für das Thema des Contest hatte, habe ich mich nachmittags an die Arbeit gemacht. So lange hat das eigentlich gar nicht gedauert, aber ich bin mehr als zufrieden. Es ist (trotz nur weniger Stunden dazwischen) um Meilen besser als das erste.

Heute ist dann das Cover für dieses "Buch" entstanden und ich finde langsam echt Spaß am herumprobieren und gestalten eines Covers.
Wenn ich (auch nach diesem Contest) noch Lust habe, weitere zu gestalten, wirst du diese ebenfalls in diesem Buch finden. Aber mal schauen. Alles hat seine Zeit.

Designen tue (bisher) ausschließlich mit PicsArt und für den Anfang reicht das auch vollkommen aus.
Ich bin noch in der "Findungs-Phase" und am herumprobieren der verschiedenen Effekte und Funktionen.

Also ja. Wie gesagt. Im nächsten Kapitel meine Abgabe für den Contest und was danach noch im Bereich "Cover" und "Bildverarbeitung" von mir kommt, werden wir dann gemeinsam herausfinden.

Würde mich riesig freuen, wenn du dir mal das Cover/die Cover anguckst und mir einen Kommi schreibst, was ich noch besser machen kann.
Ich möchte mich (vorallem jetzt am Anfang) verbessern und das geht am besten, indem ihr mir sagt, was noch nicht so gut gelungen ist.

Ganz liebe Grüße
LeylaJohanna

My CoverbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt