Izana kurokawa🍋⚠️

1.7K 37 2
                                    



,,hier Boss das ist die kleine." und schon wieder..immer und immer wieder werde ich aus irgend einem Grund von Leuten mitgeschleppt und zu irgendwelchen Gangs gebracht. Es klingt zwar komisch aber wenn man weiß warum es so ist dann macht es Sinn. Ich wahr nämlich dich Freundin eines sehr mächtigen Jungen. Manjiro sano. Auch bekannt als mikey und Anführer von Kantou Manji Gang. Ich wahr aber schon immer unglücklich in unsere Beziehung, er hat sich nämlich kaum noch für mich interessiert und es wahr im sogar egal das ich entführt wurde, seine Leute würden mir eh immer helfen, trotzdem durfte mich niemand anfassen ich wahr mikey Eigentum. Es machte zwar nie wirklich Sinn aber ich ließ mikey mikey sein. Ich wollte schon immer irgendwie weg kommen doch es klappte nie. Und danach hab ich immer ne ordentliche Strafe bekommen, die mir zwar gefiel aber es wahr trotzdem nicht schön.
Unser Sex wahr eh nicht mehr der beste.

,,Aha also bist du die kleine von mikey? Bist ja doch nh ganz Süße." ich schaute ihren Boss an und musste ihn 2 wunderschönen Violetten Augen schauen. ,,Y/N richtig?" ,,Ja." antwortete ich nur. Ich kenne izana er ist immerhin der adoptiv Bruder von meinem Freund. Aber ich glaube er weiß nicht das ich ihn kenne. ,,du weißt doch bestimmt warum du hier bist oder?" ich nickte nur. ,,gut bringt sie auf mein Zimmer." ,,nartürlich."

Weil ich irgendwie garkein Bock auf diese scheiße hier hatte versuchte ich mich zu befreien was mir auch gelingt den schwach wahr ich jetzt wirklich nicht. Ich schaltet die beiden also aus und versuchte einen Ausgang zu finden. ,,Nana meine Liebe wo willst du denn hin?" ,,scheiße." flüsterte ich zur mir selbst und drehte mich um. ,,ehm..ich hab die..die Toilette gesucht! Genau!" als ob er darauf Reinfallen würde. ,,oh meine süße..ich hab die 2 gefunden, nur schade das du gegen mich keine Chance hast." meinte er nur noch und nahm meine Hand. ,,dafür wirst du bestraft meine kleine Y/N." mir gefiel es irgendwie wie er mit mir redete es turnte mich einfach voll an. Ich mochte izana, mehr aber auch nicht. Er wahr immer für mich da und er wahr immer nett zu mir. Nur als ich mit mikey zusammen kam durfte ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Und das wahr jetzt schon über 13 Jahre her. Ich glaube sogar er dachte ich wüsste nicht mehr wer er ist, dabei wahr er meine erste  große Liebe, bis mikey kam.

Als wir dann in irgend einem Zimmer ankamen setzte ich mich aufs Bett. Izana schloss die Tür ab und lief dann wieder zu mir. ,,oh du weißt garnicht wie lange ich darauf gewartet habe Y/N, dich einmal ficken zu könne damit mikey richtig sauer werde würde~." ,,aber ich bin keine schlampe izana, wieso..Oh-shit." ,,du kennst mich also doch noch?" ,,nartürlich immerhin warst du meine erste-." ich beendete sofort den Satz als ich merkte was ich da sagte. ,,deine erste?" ,,sag ic-." ,,oh..Y/N du wahrst auch meine erste liebe." ,,warte was?" ,,und ich liebe dich immer noch." meinte er und küsste mich dann, ich weiß nicht was mit mir los wahr aber ich erwiderte den Kuss.

Es wurde ein leidenschaftlicher Zungen Kuss und wir kämpften wie sonst was. Ich lag mittlerweile unter izana. Als er sich aber von mir lösten entstand ein Sabberfaden zwischen uns. ,,oh babe du glaubst garnicht wie lange ich drauf gewartet hab~." er machte die Lichter in diesem rot Ton wenn man Horny ist und fing meinen Hals zu liebkosen. ,,Izana~." stöhnte ich bis er wieder aufhörte. ,,Y/N die wirst meinen Namen heute Nacht nicht nur stöhnen du wirst ihn Schrein." oh wenn er wüsste wie mich diese Art anturnte. ,,Izana ich will dich jetzt, ich möchte dein sein." ,,nartürlich Prinzessin." meinte und ging runter zur meiner Hose die er dann auch auszog samt Slip. Und schon fing er an mit seiner Zunge an meiner Mitte zu spielen. ,,Oh...I-Izana.."  ,,du schmeckst so süß Y/N." dieser Satz ließ mich rot werden. ,,izana..i-ich komme gleich.." ,,nein nein wir wollen doch nicht das du so kommst." meinte er und hörte auf. Dan zog er sich aus und man konnte sein steifes Glied durch seine Boxer sehe. Als er diese dann auch noch auszog konnt man sein volles Glied  sehn und ich hab Angst bekommen den er wahr riesig. ,,so bereit?" ,,um er-Ahh." ich wahr noch nicht bereit doch er stieß einfach in mich ein. ,,Ohh..i-izana.." ,,du bist so wunderschön Y/N~ weißt du das?" ,,ahhh..ahhh." dieses Geräusch von nasser aufeinander klatschenden haut turnte mich noch mehr. ,,ich..ich komme gleich Y/N." ,,w-warte." ,,hm?" ,,lass mich auf dir reiten." ,,gerne Prinzessin." und so entzog er sich mir uns legte sich hin. Während ich mich auf sein Glied setze und anfing mich zu bewegen, und izana weiter in mich stößt. ,,Nhg..du bist so gut Y/N~." ,,komm in mir izana." ,,nimmst du die Pille?" ,,ah..Nein...a-aber es währe d-doch nicht schlimm w-wenn ich ein Kind..Ahh..v-von dir bekommen würde o-der?" ,,nein..N-nartürlich nicht dann ohh..shit...weiß..Ahh.jeder das du nur mir gehörst." Und durch noch eine paar Bewegungen kam er auch schon in mir. Ich schrie ein bisschen auf wegen mir izana eine Kuss gab und ich dann von ihm runter ging. Ich legte mich neben ihn und er deckte uns zu. ,,das wahr echt gut.." ,,izana..du..meine Beine tun so weh." ,,oh hab ich dich so auseinander genommen?" ,,j-ja.." er drehte sich zu mir. Und lächelte mich an. ,,Y/N du bist ab heute mein. Und ich liebe dich." ,,huh..oh ab-." und schon wieder küsste mich izana. ,,was ist wegen mikey?" ,,wenn er dich wirklich lieben würde würde er sich um dich kümmern.." ,,Izana..aber ich hab keine wirklichen Gefühle für dich." ,,das ist mir egal die wirst du bekommen."
Und schon schliefen wir ein.

Klopf, klopf, klopf.  ,,man wer könnte das denn jetzt sein?" meinte izana. ,,komm Y/N zieh di-." doch weiter konnte er nicht sprechen da die Tür schon auf ging..,,mikey..." scheiße es wahr mikey! Der wird uns beide doch jetzt umbringen. ,,Izana! Dein scheiß Ernst du vögelst meine Freundin!?" ,,naja..wir beide wollten es, und sie wahr eh unglücklich da hab ich sie ein bisschen abgelenkt!" ,,DU BIST SO EIN HURENSOHN!" ,,mi-." ,,halt die Fresse Y/N du hast nichts zu sagen." ,,MAN MIKEY DU BIST SO EIN WICHSER! ICH LEIBE DICH NICHT MEHR ICH LIEBE IZANA!" ich zog mich schnell an und verließ das Zimmer. Scheiße ich bin sowas von tot. ,,Y/N warte!" als ich hörte das es die Stimme von izana wahr drehte ich mich um hinter ihm mikey. ,,izana.." ich ging zu ihn und küsste ihn vor mikey..,,Y/N du bist so eine SCH-." ,,Kakucho!" Peng.
Und schon lag mikey blutend Boden. ,,mikey.." ich bekam ein paar Tränen, doch izana umarmte mich. ,,shhh~." ich beruhigte mich wieder ein bisschen doch kakucho lief an uns vorbei und nahm mikey. ,,der Krankenwagen kommt." meinte er nur und lief mit mikey aus der villa. ,,Y/N..mikey wird es überleben..aber wenn er uns nicht in ruhe.." ,,jaja dann müsst ihr ihn töten..ich hab's verstanden." ,,Y/N?" ,,ja?" ,,hast du das grad ernst gemeint mit Du liebst mich?" ,,um ehrlich zu sein weiß ich es selbst nicht." ,,egal das werden wir dann noch heraus finden." meinte izana und gab mir noch ein Kuss auf die Stirn. ,,Bock auf nh 2 runde?" ,,immer gern."

___________________________________________________________________________________________

Soo das wahr der 1 Part und ich hoffe er hat euch gefallen, also Ja Bye eure Alina 👽✨

1266 Wörter
04.09.21

Tokyo revengers ohne shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt