Es war nach den Sommerfehrien und ich entschied mich ohne Grund auf die Inarizaki-Oberschule zu gehen. Ich wachte am Montag auf und ging in meinen Umkleide Raum. Ich zog mir Skater Sachen an und ging in die Küche wo meine Mutter am spülen war. Sie guckte mich an und sagte :,, Zieh dir etwas vernünftiges an (Y/N) (L/N) ". Ich ignorierte sie und packte meinen Rucksack. Meine mom rollte die Augen und als ich mit halben Fuß in der Tür stand sagte sie nur vor such hin: ,, Die Jugend von heute...als ich noch jung war, war-" in diesem Moment machte ich die Tür zu nahm mein skateboar aus der Garage und skatete zur Bushaltestelle. An der Busshaltestelle angekommen kam auch der Buss direkt. Ich stellte much neben zwei Jungs die aussahen wie Zwillinge und anscheinend auch die selbe Uniform trugen wie ich. Der Junge mit den Blonden Haaren am Ansatz stoß gegen mich. Ich beachtete ihn nicht und hörte weiter Musik. Ich war so in die Musik vertievt dass ich meine Bushaltestelle fast verpast habe aber zum glück zog der junge der gegen mich gestoßen ist mich aus dem Bus. Ich wollte weckgucken (ka wie man das schreibt :') ) doch der junge mit dem grauen Ansatz zog mein kin in seine Richtung und fragte mich ,, Warum hast du uns ignoriert?" Ich starrte den blonden an und er mich. Für einen kurzen Moment war ich quasi im Himmel. Doch ich wurde in die Realität zurückgeholt als er mich auch fragte. Aus Angst antwortete ich ,, Ich habe m-musik gehört und wollte euch keine Umstände machen. Der blonde nam nun mein kin und flüsterte mir ins Ohr ,, Wir tihen dir nix, sag uns einfach den Grund und deinen Namen. " Als ich weckgucken wollte zog er sich wieder zu sich und flüsterte mir ins Ohr ,, Ich bin Atsumu und der junge neben mir ist Osamu " Endlich klingelte die Schulklingel und sie lösten sich von mir. Ich bemerkte das ich zu spät zum Unterricht kam und rannte in den Klassenraum. Ich kam zu spät und entschuldigte mich für die Verspätung und als ich mich umdrehte um an einen Platz zu gehen sah ich Atzumu und Osamu. ,,Setz dich neben die Zwillinge " sagte die Lehrerin. Und ich tat es. Sie starrten mich die ganze Stunde an. Ich hatte das Gefühl als ob sie noch nicht einmal blinzeln würden -unheimlich- . Als dich Schule vorbei war ging ich vom Schulgelände und so ähe ich mich versah Standen die Zwillinge an meinem Leib. ,,Hey wie heißt du jetzt?" Fragte Osamu. ,,(Y/N) (L/N)" sagte ich.,,Also (Y/N) es würde uns freuen wenn wir dich auf den Rückweg begleiten können."