Am nächsten Tag kam Tim an Deck. "Urg mein Kopf" stöhnte Er.
"Ah du bist wach . Willkommen auf den Ozean! Haha" sagte Oliver zu seinen Bruder. Tim sah sich um und merkte dass, das Schiff schon mitten auf den Ozean wa. Tim ging an die Reling. "Wow . Ich hätte nie gedacht mal hier draußen zu sein auf den Meer" sagte Tim.Oliver lächelte nur und steuert das Schiff. "Was ist eigentlich unser Ziel?" Schaute Tim fragend zu Oliver. "Nassau" antwortete Mia die gerade aus der Kajüte kam. "Nassau ? . Aber aber das ist Britannien Gebiet" antwortete Tim stotternt. "Mach dir keine Sorgen wir sind schneller weg als diese Teetrinker gucken können" sagte Oliver und ging zu Karte . "Und wie?" Sah Tim zu Oliver. "Damit" sagte Mia und holte eine Fahne der Briten raus und gab sie einen der Crew Mitglieder. "Wir fahren mit ihrer Fahne in den Hafen" sagte Oliver. Tim sah zu Oliver "und du meinst das geht gut". "Mach dir keine Sorgen" sagte Oliver und ging zurück ans Steuer.
Nach drei Wochen fahrt kam das Schiff vor Nassau an Oliver fuhr das Schiff etwas abseits seine Crew hisste die Britische Flagge. Sie fuhren in den Hafen der kleinen Stadt. Dort wimmelte es von Soldaten. Oliver Mia und Tim gingen in eine Tarvene.
"Draf ich fragen nach wir hier suchen" sagte Tim zu Oliver "nach Infos" antwortete Oliver und ging in die Menge. Tim sah sich etwas um "leg dich nicht mit den Flaschen Leuten an" sagte Mia und ging zur Theke. "Nein" antwortete Tim und setzte sich zu Mia.
Ein paar Stunden später kam Oliver etwas elig auf beide zu "Wir müssen verschwinden . Jetzt" sagte Oliver zu beide. "Wieso was ist los" sagte Tim. Mia sagte nichts und ging vor. "Wir müssen los" sagte Oliver und zog Tim mit. Als plötzlich eine Stimme aus der Menge erklang " WELCHER VON EUCH HURENSÖHNEN HAT MEINE KARTE!". Tim sah zur Stimme ein Mann mit einen schwarzen bart und mit Zündschnürren drin stand in der Menge. Tim sah zu Oliver.
Oliver zog Tim raus "zum Schiff schnell!" sagte Oliver und rannte los. Tim sah den Mann raus kommen er erstarrte etwas vor Angst lief den aber auch los. "HOLT MIR MEINE KARTE" brüllt er und Schoß den Brüdern hinterher. Die Kugel verfehlte sie nur knapp. Ein paar seiner Männer verfolgten die beiden. "WAS HAST DU ANGESTELLT?!" brüllte Tim Oliver an der aber rannte weiter. "DA LANG" Oliver rannte in eine Seitenstraße Tim folgte ihn er sah nach hinten. Die Männer des Kerls rannten gerade aus. "Wir müssen zum Schiff schnell" sagte Oliver. Tim blieb stehen "Erst wenn du mir sagst was du gemacht hast" . "Dafür haben wir keine Zeit Tim wir-" ehe Oliver den Satz beenden konnte nahm Tim die karte. "Hey!" Sagte Oliver. "du du hast eine blöde karte geklaut?!" . "Das ist keine gewöhnliche Karte sie sie zeigt den Weg zu einen großen Schatz Tim" sagte Oliver und nahm die Karte. Tim sah ihn etwas fragend an. "Ich erkläre es dir . Aber erst ab zum Schiff" . "Schön" sagte Tim
Sie gingen zusammen zum Schiff. Sie setzen sofort Segel. Aber auch der Kerl setzte Segel und verfolgte sie.
"OLIVER SEGEL HINTER UNS" Schrie Mia
Zwei Kugeln schlugen am Heck ein "Scheiße!" Rief Oliver "MEHR SEGEL JUNGS" Schrie Oliver
Das Schiff wurde schneller. das andere versuchte hinterher zukommen und feuerte mehrere Male ihre Kanonen ab einige Kugeln landeten im Wasser. Sie entkommen und das andere Schiff brach die Verfolgung ab.
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Im Schatten der Krone
AdventureZwei Brüder leben in einer kleinen Stadt am Meer beiden größten Traum ist es ein Schiff und eine Mannschaft zu haben und die Meere zu besegeln . Beide finden ihren ganz eigenen Weg dies zu erreichen