Kapitel 35

443 18 13
                                    

Als wir fertig mit allem waren sind wir ins Auto gestiegen und haben auf dem Weg zum restaurante nur auto Songs gesungen oder eher gesagt geschrien. Als wir angekommen sind gingen wir in das restaurante und wurden zu dem Tisch den wir bestellt hatten zugewiesen. Das Restaurant war edel geschmückt und es hat herrlich gerochen, was ich mir aber beides schon denken konnte da wir in einem 5 sterne Restaurant waren. Nachdem wir die Karten bekommen haben kam schon der Kellner und fragte uns was wir trinken wollten. Wilbur sagte darauf hin : "ich nehme ein stilles Wasser" und Niki sag te dann "ich auch". Ich sagte als Niki fertig mit sprechen war "ein Wasser mit Sprudel" und George sagte "ich auch". Der Kellner ging dann weg und wir guckten was wir essen wollten. Nach ein paar Minuten kam unser trinken in edlen Weingläsern. Wir bestellten dann unser Essen und warteten während wir einfach nur über irgendeine scheiße redeten. Nach ca einer halben Stunde kam unser Essen dann und wir aßen.

Nach dem Essen

Wir bezahlten und gingen dann raus ins Auto um nachhause zu fahren. Die Fahrt war natürlich nicht mehr so lange und wir waren in innerhalb von 10 min schon wieder nachhause.
Es war mittlerweile ca 20 Uhr und wir gingen ins Haus nahmen unsere Taschen und packten sie schnell aus danach ging Jeder  in das Zimmer wo sie schlafen. Ich ging dann nochmal in meinem privatbad was mit meinem Zimmer verbunden ist duschen da meine ich meine Haare waschen musste weil och sie bekleckert habe. Ich zog mich also aus und ging in die Dusche. Ich fing an mich zu waschen bis ich die Tür aufgehen hörte und drehte mich um. Ich sah George der sich grade auszog und fragte ihn "was machst du". Darauf bekam ich nur die Antwort "nichts was ich noch nie gesehen habe" da ich meine Brüste und meinen Intimbereich verdeckte. Die Antwort war aber nicht die Frage die ich ihm gestellt habe. Er ging  dann an die Tür der Dusche und fragte mich " bist du fertig mit duschen" und darauf antwortete ich nur mit Ja. Er machte dann die Tür von der dusche auf Mann mich hoch und ging mit mir ins Schlafzimmer. Danach hat er die Tür abgeschlossen und kam zu mir. "Du musst jetzt leider leise sein" sagte er bevor er mich küsste jnd über mich kam. Er hatte nur eine Boxer Shorts an und ich war komplett nackt unter ihm. Er ging langsam weiter runter und fing an meinen Nacken zu küssen. "Was meinst du mit leise sein" fragte ich als  ein kleines Stöhnen meinem Mund entließ weil George mittlerweile meine Brüste küsste und an meinen nippeln gesaugt hat. Sein Kopf wanderte zu meinem Intimbereich und er sagte "stöhne lieber nicht zu laut sonst hören uns Niki und wilbur noch". Plötzlich ging er mit seiner Zunge in meinen Intimbereich und ich legte meine Hand über meinen Mund da mir ein Stöhnen entließ. Ich wusste jetzt was er meint. Er machte  noch etwas weiter bis ich kurz vorm kommen war und kam dann wieder hoch zu mir und sagte "das war noch nichtmal der Anfang" bevor er mich küsste und aufeinmal ein finger in mich dring. Ich stöhnte in den Kuss und George packte noch zwei Finger dazu. Ich stöhnte immer mehr und George unterbrach den Kuss und packte seine Hand über meinen Mund . Er fingerte mich noch weiter bis ich kam und und leckte dann alles auf. Danach ging machte er sich ein kandom drüber und dring ohne Vorwarnung sofort tief in mich ein. Ich fing an unkontrolliert in georges Hand zu  Stöhnen und george stöhnte auch etwas als er immer und immer schneller wurde und meinen Höhepunkt trifft. Ich komme genau während er mich immernoch fickt und drehte uns so das ich auf ihm liege. Ich fing dann an mich vor und zurück zu bewegen und legte meinen Nacken zurück. George griff meine Hüfte und bewegte mich immer schnellen und ich musste mich immer mehr zusammenreißen nicht zu stöhnen. Ich habe auch gesehen das george sich anstrengen musste nicht zu stöhnen. Wir kamen beide gleichzeitig ineinander und ich wollte mich neben george legen da wir beide erschöpft waren und schwer geatmet haben aber George hielt  mich auf  als ich grade aufstehen wollte und drückte mich wieder runter so das ich tief auf seinen Schwanz kam und mir entließ ein Stöhnen. "Du fühlst dich so gut an" sagte er und fragte mich danach noch ob wir einfach so bleiben können und ich sagte ja. Also blieben wir so, George in mir und ich legte mich auf seine nackte Brust und er legte seine Arme um mich so das wir kuschelten währenden wir ineinander waren und schliefen so ein.

Den nächsten morgen

_____________________________
800 Worte
Ok spicy und beschrieben
Ly Lightning's
-M

Wilburs sister - georgenotfoundxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt