Hello
Mein Bruder wurde heut in der Schule bei einem Schnelltest positiv getestet, mein Mathelehrer (Schulleiter also vertretender) kam dann in mein unterjocht hat mich raus geholt und ich musste dann meine Sachen packen und abhauen und meine ganze Klasse hat mich gefragt "was ist denn los m..." woraufhin ich dann mit mein Bruder ist positiv geantwortet hab und meine Klasse so manche "m... Steck mich an" und so meine freundesgruppe "was!"
Tja jetzt bin ich zuhause und ich schreibe ein neues Kapitel wohoooooookokkDein POV
Nach dem essen redeten wir noch etwas bis niki hoch ging und rief "y/n komm mal hoch" worauf ich hochging in das zimmer was niki und wilbur sich teilten. Niki schloss die tür nachdem ich reingekommen bin und ging danach sofort zum Kleiderschrank.
"ich brauche ein elegantes und sexy Outfit" sagte Niki als sie im Kleiderschrank rumkramte und Kleider rausschmiss weil sie ihr nicht gefielen. ich ging darauf hin auf sie zu, nahm sie an den schultern und setzte sie somit aufs Bett. Ich ging dann zum Kleiderschrank und sagte ohne Niki anzugucken " lass mich raten, wir gehen auf eine Party wo der Dresscode elegant und sexy ist" worauf Niki nur mit "ja" antwortete. Ich schlug dann vor das sie mir Kleider raussucht die gut aussehen und ich ihr, was wir dann auch gemacht haben. nach einer zeit kamen ein paar Kleider raus die ich in Nikis Schrank gefunden habe, räumte die Kleider die Niki rausgeworfen hat wieder in den Schrank damit es ordentlich war und legte die Kleider die ich rausgesucht habe aufs Bett. Ich war dann auf dem weg in mein Zimmer um zu gucken ob Niki fertig war obwohl ich ihr auf dem Flur über den weg lief. Wir gingen dann beide in unsere Zimmer um uns die Kleider die wir uns gegenseitig rausgesucht haben anzugucken und anzuziehen. Als ich in mein Zimmer kam sah ich George wie er auf dem Bett saß und sah sich die Kleider die Niki rausgesucht hatte an. Ich beschloss dann zu George zu gehen um mir die Kleider auch anzugucken uns gab ihm einen Kuss auf die Wange als ich angekommen bin. Er nahm dann meine Wangen in seine Hände und küsste mich auf die Lippen. Nachdem wir uns lösten sagte George das er sich schnell umziehen geht und das er das (deine Wahl) Kleid am besten fand. Also beschloss ich das Kleid anzuziehen.
Nachdem ich fertig war ging ich ins bad wo George auch grade war und hab ihm einen Kuss bevor ich zum Spiegel ging und meine Haare fertig machte und mir etwas make up draufmachte. Nachdem wir beide fertig waren sind wir runter gegangen wo schon wilbur und Niki auf uns warteten und sind dann auch schon ins Auto gegangen und losgefahren .
461 Worte
DU LIEST GERADE
Wilburs sister - georgenotfoundxreader
FanficDas ist eine deutsche Story Es geht um dich (y/n) , die Schwester von wilbur Du kannst gut singen spielst gerne minecraft ... Wenn dein Bruder streamt ist er immer sehr laut einen Tag ist er aber extrem laut und du kannst dich nicht konzentrieren...