Ist alles gut? Ball

206 7 0
                                    

•ZEITSPRUNG•
Sicht von Kira
Heute ist der Ball irgendwie ist in letzter Zeit so viel andres eigentlich immer wenn wir uns treffen also Raban und ich kommt Marry mit ich meine ist schön und gut die ist eigentlich ganz okay aber sie ist immer dabei es nervt ich habe garkeine Zweisamkeit mit Raban deswegen treffe ich mich öfter mit Joschka er ist der beste er ist immer für mich da zum fertig machen kommen Klette und Raban zu mir es klingelt und marry steht auch in der Tür „oh hey marry was machst du hier?" Raban sagt schnell „ihre Begleitung hat abgesagt und sie kommt mit uns mit" ich schenke ihm ein leicht genervten Blick was Klette bemerkt „hey süße komm mal mit" sie nimmt meine Hand und zieht mich mit mir rollt nun eine Träne über die Wange „was ist los" frage Klette und nimmt meine Hand „seid dem wir uns mit ihr angefreundet haben ist sie immer dabei immer es nervt mich es ist so als wären wir nur noch beste Freunde er schenkt mir nicht mal viel aufmerksam kein aber wenn es marry schlecht geht dann ist alles so interessant für ihn" Klette nimmt mich in den Arm und wir machen uns fertig wir kommen runter und Raban lächelt aber eher zu Marry dann fragt sie „Und wir sehe ich aus" Raban sagt „wie Cinderella" ich und Klette verkneifen uns das lachen und ich sag „bevor dem Bibel die Babbel die bu" wir lachen und marry guckt mich traurig an „mein das war ein spaß du siehst süß aus" sag ich was ich nicht ernst meinte was Klette genau wusste wir fahren zum Ball und gehen rein wir haben viel spaß natürlich sind wir alle schon leicht angetrunken und aufeinander sind alle weg ich gehe zu einer Tür wo alle rumstanden „was ist da" frag ich und Maxi sagt „nix" ich dränge mich durch aber Juli zieht mich zurück „las mich los" ich schlage seine Hand weg und dränge mich durch was ich sehe bringt mich zum kochen Klette nimmt mich in den Arm und ich sacke zusammen nach ein paar Minuten höre ich nur die Stimme von Raban „Klette was machst du da auf den Boden" ich will aufstehen aber Klette lässt mich nicht sie sagt „was hast du den da im Raum gemacht huh?" Raban sagt „garnix" jetzt reicht es mir ich stehe auf und gehe wütend weg da Deniz keine Begleitung hat gehe ich zu ihm ich flüstere zu ihm „kannst du mich hier weg bringen?" er nimmt meine Hand und wir gehen Raban rennt uns hinterher und ruft „hey was ist los" ich fange an zu weinen und schreie ihn an „REICHT ES NICHT LANGSAM MAL DU HAST MICH BETROGEN STELL DICH NICHT SO DUMM" Deniz nimmt mich in den Arm und wir gehen Raban rennt zu mir und nimmt meine Hand „bleib stehen" sagt er „warum" sag ich Tränen überströmt ich hänge noch hinten dran „was hat sie was ich nicht habe" was er jetzt sagt bringt das was zum überlaufen „sie ist halt nicht so depressiv und sie lässt mich ran" ich gebe ihm eine Backpfeife „es ist aus ich will dich nie wieder sehen fahr zur Hölle Raban" ich und Deniz gehen er bringt mich nachhause und dann geht er ich hab mein Papa alles erzählt und Ben hatte Nachtschicht weswegen ich und mein Papa einfach Filme gucken und er mich im Arm hält da ich die ganze Zeit weine •Zeitsprung• es sind 2 Monate vergangen ich hatte viele Anfälle weswegen ich gerade im Krankenhaus bin Josh besucht mich täglich ich esse schon länger nix mehr weswegen ich flüssig Nahrung bekomme ich liege schon 2 Wochen im Krankenhaus heute kommt das ganze Team ja auch er der Junge den ich am wenigsten sehen wollte nach ein paar Minuten klopft es alle kommen rein Josh kommt sofort zu mir und gibt mir ein Kuss auf die Stirn Leon kommt zu mir und umarmt mich genau wie juli und Deniz Klette setzt sich neben mich und nimmt meine Hand sie ist mit Luisa meine aller aller beste Freundin lu kann heute nicht da sie ein Familien treffen hat naja heute ist auch das Team da dann sehe ihn genau in seine braunen Augen ich gucke schnell weg „also was gibts neues Herr Anführer" frag ich leicht lachend „wir haben bald ein Spiel gegen die biestigen Biester" er grinst mich an und fügt hinzu „und bei dir" ich gucke in die Runde „ich muss noch 2 Tage hierbleiben" alle jubeln wir unterhalten uns alle bis alle gehen außer Josh und Raban „hey kira können wir kurz alleine reden" fragt Raban in den ich immer noch so unsterblich verliebt bin ich meine ich kann ihm ja nicht immer aus dem Weg gehen Josh geht raus und Raban fängt an „es tut mir alles so unfassbar leid was ich getan und was ich gesagt habe alles" ich verliere mich in sein braunen Augen und sage hörbar verliebt „weißt du es ist okay aber versprich mir das du so etwas nie wieder tun wirst" er guckt mich lächelnd an und gibt mir ein Kuss „ich liebe dich du idiot" ich muss kichern Josh kommt rein und verabschiedet sich nur schnell Raban und ich quatschten lange wir haben uns ausgesprochen und sind wieder glücklich naja irgendwie hatte ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl im Bauch ich meine es ist zurecht weil was passieren würde hätte niemand gedacht...
Ich bin raus aus dem Krankenhaus endlich ich und Raban fahren gemeinsam nach hause wir trainieren jeden Tag 5 Wochen lang noch 3 Wochen bis zum Spiel es ist gerade abends ich bin alleine draußen um den Kopf frei zu kriegen da Raban und ich gestritten haben •RÜCKBLENDE• „durch das ganze Training beachtest du mich kaum noch immer ist Joschka dein Ansprechpartner" schreit mein Freund mich an „ach und du du bist doch ständig von mir weggegangen als ich in den Pausen kuscheln wollte" schreie ich zurück „mein Gott das muss man ja nicht in der Öffentlichkeit machen" sagt er wütend ich schreie ihn an „okay gut ich gehe" ich renne weg und jetzt sind wir hier angelangt wie gesagt ich bin draußen nichts ahnend laufe ich durch die dunklen Straßen von Grünwald plötzlich merke ich einen dumpfen Schlag auf mein Hinterkopf ich höre nur wie eine weibliche Stimme sagt...

Ist sie es wirklich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt