Es sind 3 Wochen vergangen ich und Raban sind uns wieder näher gekommen heute haben wir ein Date oh man ich bin so aufgeregt wie bei unserem ersten Date also da wir heute in ein Club wollen zieh ich mir ein schönes schwarzes Kleid an und schwarze Heels mit Glitzer ich hatte echt Lust mich zu schminken und deswegen schminke ich mich stark aber elegant ich locke meine Haare und lege meine Ketten um und den Ring den ich von Lu in New York bekommen hatte er hatte ein Schmetterling als Verzierung und ein Diamanten sie hatte den gleichen und das war das Zeichen unserer Freundschaft also gut jetzt ist es 20 Uhr und es klingelt ich gehe runter schnappe mir noch einen Tasche und öffne die Tür vor mir stand Raban in einem Hemd was verdammt gut aus sieht seine harre hat er gekämmt aber ich wuschele durch seine Haare „so sieht es noch besser aus sag ich" und umarmte ihn er sagt „du siehst einfach WOW aus" ich muss schmunzeln Raban und ich laufen da wir ja trinken werden ungefähr auf der Hälfte der Stecke nehme ich seine and und lege meine in diene es passt perfekt er guckt unsre Hände an guckt zu mir und lächelt woraufhin ich automatisch mit lächele am Club angekommen bestellen wir uns erstmal jeder was zu trinken ich bestelle mir ein Vodka mit Orangensaft und Raban bestellt sich ein Corn Cola nach dem wir uns schon ordentlich viel hinter gekippt haben gehen wir tanzen naja also eher ich Raban wollte nicht also gehe ich auf die Tanzfläche und nach einiger Zeit kommt ein Junge auf mich zu er sagt „hey ich bin Noah bock zu tanzen" ich sage „hmm Nagpur ich bin kira" also fangen wir an zu tanzen aber ich bleibe immer auf Abstand er kommt mir näher und fast mich an der Hüfte ich will ihn weg drängen und sage „ich will nicht so eng tanzen ich brauche mein Freiraum" daraufhin sagt er „ach komm schon" ich gucke zur bar wo Raban allen Ernstes mit einem Mädchen rummacht „okay wenn du mir ein Drink ausgibst" sag ich und wir gehen neben Raban an die Bar „ich hätte gerne 2x Vodka mit Energie" sagt Noah und ich grinse ihn an ich bestellte mir dazu noch ein Wasser ich nehme das Wasser und remple "aus Versehen„ Raban an und schütze das Wasser über ihn und das Wasser „oh musst tut mir leid" sag ich nun schaut Raban mich an ich drehe mich und und nehme meine Mischung und trinke sie auf ex Raban sagt „komm lass uns gehen kleine" zu mir ich drehe mich zu ihm „ach knutsch dich weiter mit der schlampe da rum ist ja nur unser Date" ich drehe mich also wieder zu Noah der mich fragt „was ist er den für einer" ich gucke daraufhin traurig „er ist die Liebe meines Lebens wir sind gerade dabei gewesen uns wieder zu vertragen" ich halte es nicht aus und gehe aus dem Club raus als ich weinend in jemanden rein laufe „oh tut mir leid" ich gucke auf den Boden als die bekannte Stimme von unserem Streuner erklingt „hey was ist los" ich gucke ihn an und zeige auf Raban mit dem Mädchen „das ist los wir haben gerade ein Date" er guckt mich geschockt an als er mich in den Arm nimmt nach kurzer Zeit kommt Raban raus und ich und Juli stehen immer noch in der Umarmung als Raban sich räuspert „ach fertig mit knutschen" frag ich ihn vorwurfsvoll und Juli geht dann auch schon ich gucke in seine innerlich so wunderschönen braunen Augen als er auf mich zu kommt er nimmt meine Hand und kommt mir immer näher er will mich küssen aber ich gehe weg „das kannst du vergessen" schnaufe ich ihn an „warum ich dachte du liebst mich" verdammt hatte er recht „ja stimmt aber du hast bis gerade noch mit diesem Mädchen rumgemacht" ich bin sauer und mir rollt eine Träne über die Wange „aber nur weil du mit dem Typen da getanzt hast" ich gucke ihn jetzt noch wütender an „du wolltest nicht tanzen was kann ich dafür ich hab die ganze Zeit Abstand gehalten bis er mich bedrängt hat" ich gehe auf Raban zu „ich hänge noch an einem einzigen Faden probiere lieber neue zu spannen sonst verlierst du mich" sag ich und will gehen bis er meine Hand greift und sagt „Ich kann dich nicht zwingen mir zu glauben und das verlange ich auch nicht aber was ich jetzt sagen werde ist die Wahrheit Kira nach dem du weg warst hab ich mich so schrecklich gefühlt weil ich dein Herz schon oft gebrochen habe mir ist erst dann klar geworden das ich dich über alles liebe als Markus dann seine beste Freundin Sara mitgebracht hat und wir uns auf Anhieb gut verstanden wusste ich das sie eine Ablenkung für die Gefühle zu dir werden wird und dann kam ich mit ihr zusammen es war der einer größte Fehler die ich je begangen hatte ich hab probiert dich zu ersetzten was aber nie im Leben egal mit wem nicht klappen kann und das ist mir klar geworden ich liebe dich und nur dich ich will garnicht das du mir verzeihst aber ich bitte dich drum den ohne dich ist mein Leben nix mehr wert" ich gucke ihn leicht geschockt an klar er ist betrunken aber diese Worte kamen vom Herzen das merke ich sofort also gehe ich noch zwei Schritte auf ihn zu und lege meine Hände um sein Nacken und sage „tue nur das eine damit du mich wieder bei dir hast" bitte ich und das tat er er legte seine Lippen auf meine und es kam zum innigen Zungenkuss unsere Zungen harmonieren perfekt mit einander als wir uns lösen sage ich „ ich liebe dich auch du idiot" woraufhin er sagt „ich bin ein idiot aber nur für dich" dann lächele ich ihn an und küsse ihn erneut er fragt noch „erweist du mir die eher dein Freund zu sein" ich sage nur leise das er es aber noch hört „ ja" das ist es wir sind wieder zusammen und jetzt würde uns nix mehr auseinander bringen!
DU LIEST GERADE
Ist sie es wirklich?
RomanceKira ist mit 5 Jahren von Grünwald nach Lüneburg gezogen dort lebt sie 11 Jahre mit ihrer Mutter und ihrem Vater die sich nach 10 Jahren trennen nun ziehen kira und ihre Mutter Michell zurück nach Grünwald trifft sie auf ein alten Freund oder ist es...