~Yuko:
Ich nahm gerade noch ein Bed wars Video mit George auf ich kicherte immer wieder dabei wie ich in bed wars immer und immer wieder gewann er stöhnte nur genervt auf als er die dritte Runde auch verlor „ Mensch kitty warum musst du immer gewinnen lass mich doch auch mal" sagte George nur genervt ich lachte ihn einfach weiter aus auf einmal sah ich wie George einfach den Server verließ ich war verdutzt weil George eigentlich nie als erster den Server verließ naja egal jetzt musste ich das Video zusammen schneiden und hochladen ich grinste innerlich in mich hinein.
(Timeskip no jutsu 😂)
Ich war todmüde als ich auf die Uhr sah vielen mir fast du Augen raus es war 3Uhr morgens ich war geschockt hab ich wirklich solange daran gearbeitet? Naja ist ja auch egal also machte mich fertig und ging ins Bett.~George: kurz vorher
Ich und Yuko spielten wieder eine Runde Bed wars ich weiß ja das sie verdammt gut ist in dem Spiel aber sie hätte mich auch mal Gewinn lassen können „Mensch Kitty lass mich auch mal gewinnen" quengelte ich und sie lachte einfach weiter bevor sie was sagen konnte verließ ich den Server um ein bisschen runterzukommen ich denk mal sie war verdutzt weil ich den Server eigentlich immer fast als letztes verließ also legte ich mich einfach ins Bett und starte an die Decke (wieso muss das Leben so kompliziert sein ich weiß ja das sie mich nie lieben wird aber schon am Anfang hatte ich mich in sie verliebt sie war so hilfsbereit und liebevoll das sie mich auch immer vor meinen mobbern beschützt hat aber sie hat meist die Verletzungen abbekommen es tat mir natürlich leid aber-) weiter in meinen Gedanken kam ich nicht weiter als mein Handy ~Ring Ring~ machte also musste ich darauf schauen ich sah nh Nachricht von Dream.(D-Dream,G-George)
D: „hey ich wollte fragen ob du und kitty morgen oder so eigentlich schon was vorhabt weil ich würde gern mit euch aufnehmen?"
G: „hey klar ich hab morgen nix vor aber wir müssen noch auf kitty warten bis sie antwortet".
(Privat chat Ende)
Ich legte mein Handy weg und zog mich um legte mich ins Bett und schlief gleich darauf ein./na wie geht es euch ich hoffe doch das es euch gut geht und ich hoffe auch das euch das Kapitel gefallen hat ❤️\
Seit mal ehrlich mögt ihr den Ship?
(Dreamnotfound)
/lasst mal nen Kommentar da um mir zu zeigen das ihr da seit ich fühl mich immer allein wenn ich kein Kommentar habe genau wie bei tiktok -.-\
DU LIEST GERADE
Dream x yuko
FanfictionSoooo also das ist meine erste Geschichte von Dream und etc. Also bitte nicht böse sein 😣 wegen Rechtschreibung