Am nächsten Tag hatte ich dann Schule und bin mit dem Bus gefahren .Ich guckte mich nach einem freien Platzt um und ging weiter nach hinten als ich allerdings keinen Einzel Platzt mehr fand ging ich zurück und erblickte einen Blonden jungen der gerade Musik hörte und Chips aß .Ich blickte mich noch einmal um und tippte ihm dann auf die Schulter .
"Entschuldigung ist hier noch ein Platzt frei ?"er musterte mich kurz und lächelte mich an ."Na klar setzt dich " er nahm seine Kopfhörer aus dem Ohr und fing an mich zu fragen ob ich bei ich bejahte dies und wir fing ein Gespräch an .
Als die Zeit wie im Fluge verging realisierte ich erst relativ Spät das wir fast da waren .Wir stiegen zusammen aus und ich sah mich etwas überfordert auf dem großen Gelände um .Der blonde junge der sich mir als Leon vor gestellt hatte bemerkte meine unbeholfenheit .Da wir schon vorher fest gestellt hatten das er ein Jahrgang über mir war hatte er sich trotztdem bereit erklärt mich zu den Räumen zubringen .
Ich guckte mich etwas um und Scanner die Leute ab .Mir viel sofort auf das es hier ebenfalls Gruppen gab wie es auch an meiner alten Schule war ich suchte nach meinem großen Bruder, der auch auf diese Schule ging .
Mein Bruder Luke war vor einem Jahr hier hergezogen um auf diese Highschool zugehen, sie war in der Nähe der Uni und somit könnte er sich dort dann später bewerben.
Ich fand die Gruppe ziemlich schnell, da sie Aussahen wie die typischen Jungs die jede Gelegenheit nutzten um einem Mädchen das Herz zu brechen. Nicht zu meinem Überraschung, stand auch Dylan dort, mein wunderbarer neuer Nachbar.
Leon bemerkte das ich in die Richtung blickte. Ich wollte gerade auf die Gruppe zugehen, als er mich am Arm festhielt.
"Du willst da doch nicht ernsthaft hingehen das sind Bad boys der Schule und würden dich nach einem mal links liegen lassen." erklärte er Ernst. "Du hasst recht und deshalb gehe ich auch nur dort hin um meinen großen Bruder zu begrüßen." sagte ich und er ließ mich los.Ich ging nun an ein paar Schülern vorbei die mich alle angucken. Die meisten wendeten ihre Blicke jedoch schnell wieder ab. Ich erkannte relativ schnell Desmond wieder der sich gerade mit Ethan unterhielt .Als er mich erblickte schlug er seinem Freund auf die Brust der mich nun auch erkannte. Mein Bruder stand weiter hinten weshalb er mich noch nicht sah.
Ich kam ihnen immer näher und Dylans Blick gleitet einmal über meinen Körper und wendete sich dann wieder ab. Als ich nun angekommen war stellte sich Desmond mir in den Weg. Luke sah mich immer noch nicht . "Ey kleine was machst du den hier nur ,weil mein Bro mit dir geredet hat kannst du hier nicht auftauchen wann du willst" sagte er und Ethan fing an zu grinsen. "Ihr wisst schon das ich nicht zu euch wollte" sagte ich nur und schob mich an Ihnen vorbei .
Desmond sah sehr verdattert aus und Dylan hatte ein grinsen was eher belustigt aussah. Ich ging einfach weiter und tippte meinem Bruder auf den Rücken der sich nun umdrehte und mich erstaunt ansah. Nach zwei Sekunden Schloss er mich in seine Arme und würbelte mich einmal herum. Ich hatte seine Berührung so vermisst das letzte mal das wir uns gesehen hatten war schon über ein halbes Jahr her.
Als er mich wieder auf dem Boden absetzte grinsten wir uns beide an . "Omg kleines was machst du denn hier, ich habe dich ja so vermisst." Ich sah aus dem Augenwinkel wie Desmond und Dylan sich verwirrt ansahen.
Ich wollte ihm gerade erzählen warum wir hier waren als ein Mädchen mit Braunen Haaren und Highheels auf uns zukam. Die sah sehr stürmisch aus und blickte Luke sauer an . "Du Arschloch gestern sagst du das du mich liebst und heute hasst du eine neue die dir um den Hals fällt." ich wollte gerade etwas sagen, als sie ihm eine Klatschte und auf mich zukam.
Die blicke waren inzwischen alle auf uns gerichtet und ich suchte nach Dylans .Er stand immer noch lässig an der Wand gelehnt und guckte sich das Schauspiel an. Er sah so verdammt gut aus. Ich wurde schlagartig aus meinen Gedanken gerissen als die mit den braunen Haaren vor mir stand.
"Und du kleine Schlampe kommst hier einfach so her und machst dich an meinen Freund ran ." sagte sie. Mein Blick wanderte Hilfe suchend zu meinem Bruder der mich aber nur hilflose anguckte und sich die Backe rieb. Aus dem Augenwinkel erkannte ich das Dylan schwer auf Atmet und ich meine einen kurzen Moment in seinen Augen trauer zu erkennen.
Ich wollte nun endlich klar stellen das wir Geschwister waren, aber bevor ich das konnte schlug sie mich mit einem Harten Schlag zu Boden ich hörte einige Erschrockene Leute und raffte mich wieder auf. Da ich keinen Stress anfangen wollte Schlug ich nicht zurück und ergriff nun endlich das Wort.
DU LIEST GERADE
Genuss ihrer Lippen
RomanceEin neues Mädchen Ein Bad Boy Sophia Kommt neu an die Houstonhighhschool und hinterlässt schon am ersten Tag einen guten Eindruck bei dem Lehrer anders als Ethan der schon länger an der Schule war und als Bad Boy bekannt war .Es war in der Geschicht...