Dieser Oneshot wurde sich gewünscht von charleenuwu.
Akatsuki ist zwar die meistgesuchteste Verbrecherorganisation innerhalb der fünf großen Reiche. Aber alle Mitglieder sind, mehr oder weniger, nur menschliche Lebewesen, abgesehen von Zetsu, die sich auch ab und an mit etwas anderem, als dem Fangen von Bijuu beschäftigen. Wenn das mal der Fall war und es selbst unseren Einsiedlerkrebsen, wie ich Sasori, Itachi und Kakuzu kurz nach meinem Beitritt getauft habe, da diese immer nur ihre Ruhe haben wollen, nach sozialer Interaktion verlangt, treffen wir uns alle im Versammlungsraum und spielen Gemeinschaftsspiele. Nicht sehr originell, aber für uns, die nahezu alle keine normale Kindheit hatten, war es das Einzige, neben den Hobbys eines jeden Einzelnen, was uns halbwegs Normalität brachte.
Dieses Mal bestand Konan darauf, dass wir Wahrheit oder Pflicht spielen, da sie einige Fragen vorbereitet hatte, die sie den Jungs stellen wollte. Weshalb sie auch gleich die Regel hinzufügte, dass man nicht zweimal hintereinander das gleiche wählen durfte. Heißt im Klartext, wenn der Erste Pflicht wählt, muss der nächste Wahrheit wählen. Keiner war sonderlich angetan davon, aber es stimmten alle dieser Regel zu. Na ja, schlimmer als Kakuzu's Mahjong Spiel mit echten Geldeinsätzen konnte es nicht werden.
Wir saßen alle in einem Kreis zusammen, in der Mitte lag eine leere Flasche, welche Konan als erstes drehte. Der Flaschenhals zeigte auf Itachi, welcher Pflicht wählte.Zuerst waren weder die Pflichtaufgaben noch die Fragen wirklich was besonderes. Bis Konan erneut dran war und die Flasche bei mir zum stehen kam. Sie sah mich mit einem verschmitzten Lächeln an und stellte mir die aktbekannte Frage.
"Wahrheit oder Pflicht?"
Obwohl wir beide wussten, dass ich mich nur für Wahrheit entscheiden konnte. Hätte ich gewusst in welche Richtung ihre Fragen gingen, hätte ich dieser Regel niemals zugestimmt, wobei die Pflichtaufgabe wahrscheinlich auf das Gleiche hinausgelaufen wäre.
"Wahrheit", entgegnete ich nur.
"(V/N), stimmt es, dass du in Sasori verliebt bist?", fragte sie, obwohl sie die Antwort kannte.
Das bedeutete gleichzeitig, dass ich sie nicht anlügen konnte.
Meine Wangen färbten sich rötlich und ich sah zur Seite, als ich ihre Frage bejahte.Kurz nach meinem Beitritt wurde ich seinem Team zugewiesen. Er war anfänglich nicht so begeistert davon, da er seine Missionen bisher immer allein erledigt hatte. Doch nach einer Weile gewöhnte er sich an mich. Zu dieser Zeit habe ich mich in den Puppenspieler verliebt.
Ich verliebte mich in seine ganze Art, die die Anderen als so schwierig bezeichneten, dass mich einige von ihnen sogar bemitleideten, als ich in sein Team kam.
Ich erzählte Konan im Vertrauen davon. Sie war der Ansicht, dass ich es ihm sagen sollte, allerdings traute ich mich das nicht. Schließlich meinte er einmal zu mir, dass er keine Gefühle mehr empfinden könnte, seit er seinen Körper in eine Marionette umgewandelt hatte.
Ich weiß nicht, ob Konan ihn etwas von meinen Gefühlen für Sasori erzählt hat oder ob unser Anführer selbst etwas davon bemerkt hatte. Jedenfalls tat er Deidara, der zuvor mit Zetsu gearbeitet hatte, in unser Team und steckte mich mit Konan zusammen. Angeblich weil sich Deidara und Sasori von ihren Fähigkeiten besser ergänzen würden. Dabei sind sich die Zwei schon vorher an die Gurgel gegangen, da sie beide eine komplett unterschiedliche Ansicht von Kunst haben, was nun noch viel öfter der Fall war.Deidara und Tobi blickten geschockt zwischen mir und Sasori hin und her. Sasori ließ das Augenscheinlich alles kalt, aber er konnte so wieso nicht groß Emotionen zeigen. Ich drehte die Flasche, welche auf den Bombenbastler zeigte. Der Blondschopf ließ seine Pflichtaufgabe ohne murren über sich ergehen, da er jetzt die Gelegenheit hatte den Puppenspieler, der nur wenige Plätze von ihm entfernt saß, dazu zu befragen. Dementsprechend drehte er die Flasche mit wenig Schwung, so, dass sie direkt bei dem Rothaarigen zum stehen kam. Er ersparte ihm die Frage nach Wahrheit oder Pflicht und kam gleich zum Punkt.
"Also Sasori, was ist mit dir? Empfindest du das Gleiche für (V/N), wie sie für dich?", fragte er und sah seinen Gegenüber erwartungsvoll an.
Mir war zwar klar, was er antworten würde, aber ich wurde mit jedem Moment nervöser."Schwer zu sagen. Ich war bislang der Ansicht gewesen, dass ich nicht mehr dazu in der Lage bin Gefühle zu empfinden. Doch seitdem (V/N) hier ist, ist in mir so ein Gefühl, welches ich nicht beschreiben kann. Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, auf mich wartet noch Arbeit", entgegnete der Rothaarige und erhob sich von seinem Platz.
Konan und Deidara warfen sich einen triumphierenden Blick zu, als Sasori den Versammlungsraum verließ und ich ihm hinterherging.
"Sasori, warte! Wenn du möchtest, helfe ich dir herauszufinden, was das für Gefühle sind, die du für mich empfindest", bot ich ihm an.
"In Ordnung, dann lass mich etwas ausprobieren", meinte er und legte meine Arme um sich.
Aus Reflex zog ich ihn enger an mich.
"Solch ein Gefühl hatte ich zuletzt in meiner Kindheit", hauchte er und für mich war klar, dass ich ihn niemals verlassen werde.
DU LIEST GERADE
Anime/Manga Oneshots
Short StoryREQUESTS: geschlossen Charaktere zu denen ich schon Oneshots geschrieben habe: Drifters: Toyohisa Yoichi Das wandelnde Schloss: Hauro Haikyuu!!: Iwaizumi Asahi Tsukishima Konoha Hanamaki Kuroo Keishin Oikawa Sugawara Semi Nishinoya Kenma Ushijima D...