Deidera und tobi sind auf dem weg zum versteck.
tobi: Wir sind schon sooo lange unterwegs... warum machen wir keine pause???
deidara: Halt deine klappe tobi HM!!
(t=tobi d=deidara)
t: Bitte deidara senpaiiiii... bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte-
d: Nagut! Sei jetzt still!
deidara und tobi waren auf dem weg zu einer guten stelle wo sie übernachten werden.
tobi war sehr still. liegte warscheinlich daran dass sie in der nähe sind wo rin gestorben sind.
er vermisste sie, sehr sogar aber er ist nicht mehr in sie verliebt. es ist so viel zeit vergangen
das er liebes interesse verlor. jedoch will er sie trotzdem wieder sehen.
deidara wurde einbischen nervös.
d: warum ist er so still... solte ich ihn fragen?
(unterstrichene sätze bedeuten das sie denken)
d: also... tobi...
t: hm?
d: also... du bist so still. warum..denn?
t: ...
d: ...
tobi verweigerte zu antworten und blieb still.
d: ...tobi?
t: ...
d: JETZT REICHTS!! ERST SCHREIST DU HERUM UND JETZT ANTWORTEST DU MIR NICHTMAL WENN ICH MIR SORGEN UM DICH MACHE!!?!?!?
t: Sorgen??? er macht sich sorgen?
d: duuu! du denkst wohl dir kann nichts passieren! mal sehen wer unter dieser maske wirklich ist!
t: DEIDARA WARTE-
Deidara reiste die maske aus tobis gesicht und sah einen mann mit einem rotem auge.
als deidrara aber genau hinsah sah er das sharingan. sogar sein partner, sein eigener partner
war ein uchiha. deidara wurden kochend wütend.
d: DUUU BIST EIN UCHIHA??!?!? ICH BRING DICH UM!!
t: ich kann es erkl-
der blonde mann schmiss eine bombe zu tobi und vernachlässigte seine sicherheit.
eine explosion und alles wurde still danach. obito (tobi) hatte sich geretted indem er kamui genutzde und durchlessig wurde. deidara lag regungsloss auf dem boden.
o/t: deidara...
er hob ihn auf und war auf der suche nach einem versteck.
d: was ist passiert??
o/t: du bist wach. geht es dir gut?
d: nein, mir geht es nicht gut. Wer bist du überhaupt.
deidara drehte sich um und sah tobi aka obito ohne die maske. Deidara schrack auf.
d: w-was?! wer-wer bist du!!
o/t: weist du es nicht mehr.
d: ...
als deidara seinen akatzuki mantel sah wurde es ihm klar.
DU LIEST GERADE
something entirely new (Tobidei) won't be continued
FanficEs sind deidara und obito/tobi die an einem ort gefangen sind weil deidara schwer verletzt ist. And then they fall in loveeeeee. wow- ich versuche meine story besonnders zu machen. deswegen wirden auch eigene bilder und animation von mir drinnen sei...