Helloo ich werde ab und an mal am Anfang oder am Ende was schreiben ;).
⚠️TW⚠️
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Am Mittag fing Harry Potter der seit zwei Monaten in einer eigenen sehr chaotischen Wohnung lebte an zu packen das ganze Dauerte fast zwei Stunden. Als er fertig war hörte Harry ein rascheln in der gegen überliegenden Wohnung die eigentlich lehr wahr ein rascheln.Der eine der raschelt wahr niemand geringeres wie Draco Lucius Malfoy . Malfoy zog neben an ein und er wusste noch nicht das Potter neben an wohnte . Harry dachte sich :,,Das kann mal ein spass werden."Draco der davon nichts mit bekam brachte seine Sachen in die Wohnung und fing seinen Koffer für Hogwarts an zu packen anders als bei Harry dauerte es nur vierzig Minuten. Langsam wurde es Abend und Harry wollte sich eigentlich was zu essen machen denn er hatte seit ein paar Tagen wieder lust mal was zu essen und stand in der Küche .Doch dann kamen wieder einmal die verdammten stimmen. Die in Harry's Kopf immer wider sagten :,, Du bist ein Nichtsnutze, dich braucht niemand , wegen dir sind soo viele gestorben!" was Harry wieder mal komplett zerstörte.Seine eine Krankheit namens Alice im Wunderland Syndrom ,die er dank dem ganzen Krieg zu verdanken hatte kam so unerwartet wie immer alles wurde riesen gross und Harry war so klein. Er merkte wie es ihm langsam schwindelig wurde und die Zeit rasant verging . Harry hatte so angst wie noch nie und zwar davor das er nicht mer heraus kam. Er bekam so grosse Panik das er heisser nach Hilfe schrie was durch das gering hörige Haus bis zu Malfoy kam.Draco hörte denn schrei von neben an und ging rüber .Malfoy machte mit einem Zauberspruch die Haustür auf und ging sofort dort hin wo er die Schrei hörte . Er sah wie ein verkrampfter Harry probierte stehen zu bleiben.Draco wollte ihn nicht einfach so da lassen also umarmte er Harry zögerlich. Draco redete auf Harry ein das er nicht alleine sei und er für ihn da sei . Was nach etwa fünfzehn Minuten auch half.Harry beruighte sich langsam und schnaufte wieder fast normal . Draco fragte Harry was das gerade gewesen war denn Draco hatte erhlich gesagt angst das Harry einfach so sterben hätte können. Darauf antwortete Harry das er eine oder mehrere Erkrankungen vom Krieg oder schon vor dem Krieg hatte und darunter auch Alice im Wunderland Syndrom hatte . Was dabei geschah war zum Beispiel : alles wurde klein oder gross und du selbst wirst das Gegenteil , man kann aber auch noch dazu ein Migränen Anfall haben was das ganze noch Verschlimerte erklärte Harry . Draco war geschockt er wusste nicht das Harry so darunter litt . Draco wollte noch mehr Wissen an was alles Harry litt den er wollte ihm helfen. Ja Draco Malfoy wollte Harry Potter helfen. Also fragte Malfoy an was Harry denn noch litt. Harry zählte auf es waren Depressionen,Panikattacken, Halluzinationen,und eben das Alice im Wunderland Syndrom. Harry tat Draco soo leid das er sofort Harry in eine Umarmung verwikelte. Dabei fragte er Harry ob er sich auch ritzt . Potter log er wollte nicht das Draco es wusste und sich dann noch mehr sorgen würde machen und es allen falls vielleicht noch Hermine heraus finden würde und die sich auch noch Sorgen würde machen. Draco war so froh das er es nicht machte .Langsam verabschiedete Draco sich von Harry und versprach ihm alles so schnell wie möglich zu vergessen und niemanden was sagen. Dann ging er . Draco ass noch was den jetzt hatte er zwar weniger Hunger aber er wollte einfach was im Magen haben. Harry hingegen hasste sich das er jetzt , das er jemandem sorgen bereitet hatte und er das eigentlich garnicht wollte . Also machte eine Handbewegung die Schublade mit dem Besteck auf und zog ein Messer heraus. Was er nach und nach immer fester in sein Handgelenk rammte. Das ganze fing an zu bluten. Harry hörte nach etwa vier schnitten auf und hatte jetzt gar keinen Hunger mehr also putzte er sich die Zähne und ging ins Bett . Bei Draco sah es anders aus er wollte noch was schauen und zwar seine Lieblings Serie Deadly Class.Malfoy fing an zu schauen und schon bald aber schlief er ein. Harry hatte wieder mal Alpträume und wachte schweiss gebadet auf den auch diese Träume hörten nach dem Tod von Voldemord nicht auf. Am morgen wachten beide fasst um die gleiche Zeit auf . Beide machten sich langsam fertig das sie schon bald an das Gleis 9 3/4 gehen können. Draco ass noch was . Harry vergass noch was zu essen aber das machte ihm nichts aus. Schon bald kamen die zwei Jungen an dem Gleis an. Da wurde Harry schon von Ron und Hermine erwartet. Die beiden fragten sofort wie es in der neuen Wohnung wahr . Also antwortete Harry das es eigentlich ganz gut wahr ausserd das Malfoy neben ihm ein gesogen war. Draco wurde auch von seinen zwei besten Freunden erwartet die ebenfalls das siebte Jahr wiederholen wollten. Auch Draco erzählte das er zufälliger wiese genau neben Sankt Potter ein gezogen war.Blaise fragte wie es so sei wenn man neben Potter muss wohnen. Malfoy erzählte natürlich nichts von dem vor Fall. Daher sagte er es sei eigentlich ganz Okey. Nach einer Zeit sahen sie schon wie der Hogwarts-Express kam. Alle Schüler stiegen ein und auch schon kurze Zeit später fuhr der Express los. Im Abteil von Ron, Hermine und Harry war es ziemlich lebendig sie erzählten von den Ferien und was sie so gemacht haben. Bis Ginny die Tür der Kabine auf machte. Sofort war es still und Harry zeigte einer Freundin das sie sich neben ihn sollte kommen . Das tat sie auch und schon fing sie an zu reden. Vom wie viel Zeit sie könnten mit einander verbringen und was sie alles machen könnten. Irgendwann merkte sie das Ihr Harry garnicht richtig zu hörte denn er war mit den gedaknken am vor Fall von gester und wie er es verstecken könnt e weil es ziemlich schwierig war. Als Ron Harry manend anschaute merkte er das er Ginny garnicht mer zu hörte und das sie drote jetzt dann gleich aus zu rasten. Was sie auch im nächsten moment tat. Sie schreit Wort wörtlich Harry an. Sie schrie das er ihr nie wirklich zu hörte und das er sie garnicht wirklich liebte er nur ein aus nutzer wahr und bla bla bla. Irgendwann stopte dann Ron seine kleine Schwester und bittete sie an das sie heraus ging was sie nach weitermem mäkern auch machte bevor sie raus ging schrie sie aber noch das sie Schluss mache. Das verletze Harry so doll das er Hermine und Ron sagte er müsse kurz auf die Toilette.Draco's fahrt war hingegen sehr chillig er redete mit Pany und Blaise und spielt noch ein Spiel bis sie in Howgarts an kamen .
So fertig mit dem ersten Kapitel . ich hoffe euch gefällts 😊.Sryy das es ein wenig seh r lang wurde , das war eigentlich nicht so geplant 😂. Trotz dem noch einen schönen Tag abend ka was 😂Schreibt gerne einen Kommentar was ich noch besser oder so machen könnte 😊.
Byyyeee
ich werde möglichst regelmässig hoch laden
DU LIEST GERADE
Das wiederholte Jahr / Drarry / Gestoppt
FanfictionDiese Geschichte handelt nach der Schlacht von Hogwarts.Harry ging es seit der Schlacht nicht mehr so gut. Es wurde ihm erklärt das er an starken Depressionen leidet und zu dem auch noch Panikattacken hatte und ein nicht so tolles Alice im Wunderlan...